4×02 – Chuck gegen den Koffer | Chuck vs. the Suitcase



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #331706
    ClaireB
    Mitglied

    CHUCK AND SARAH TRAVEL TO FASHION WEEK IN MILAN TO RETRIEVE A HIGH-TECH SECRET WEAPON — KAROLINA KURKOVA, LOU FERRIGNO, AND ISAIAH MUSTAFA GUEST STAR — When Chuck (Zachary Levi) and Sarah (Yvonne Strahovski) go undercover in Milan, Chuck realizes the „Achilles‘ Heel“ in their relationship, but must set personal issues aside for the mission. Meanwhile, Morgan (Joshua Gomez) recognizes a fatal flaw that compromises the new Buy More. Elsewhere, Casey struggles to put down roots in Burbank.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #400670
    ClaireB
    Mitglied
    #400759
    Hyde
    Mitglied

    Hm :-?, ist das wirklich eine Promo zu der Folge? Sieht mir eher wie ein Season 4 Teaser aus.

    Denn…


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chuck Ellie bereits in der 2. Folge die Wahrheit über ihre Mutter erzählt. Zudem halt ich’s für ziemlich unwahrscheinlich, dass sich Chuck & Mutter bereits so früh in der Staffel begegnen.

    #400772
    Roland Deschain
    Mitglied

    Steht im Namen dabei: Episode 2 through 6. #hallo#

    #400794
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;411362 wrote:
    Steht in Namen dabei: Episode 2 through 6. #hallo#

    Lesen sollte man schon können #pfeifen#, trotzdem habe ich teilweise recht, ist halt ’ne Promo der Folgen 2-6…und somit ein Spoiler.

    #401217
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge.

    Das Wichtigste zuerst: Jeffster is Back #mh#, nachdem sie die ganze Zeit in Jeffs Van – 7 Minuten außerhalb von Burbank – gelebt haben. =) Zum Glück konnten Morgan und Casey die beiden überwältigen – auch wenn es für Jeff gefühlte 345 Betäubungspfeile gebracht hat =)=) – bevor sie ihre Selbstmord Pillen nehmen konnten. =) Keine schlechte Idee von Morgan die beiden zurückzuholen angesichts der “Zustände“ im Buy More. Zu geil auch ihr erster auftritt im Buy More =), jetzt fehlt eigentlich nur noch Big Mike und die alte “Buy More-Gang“ ist wieder komplett. Und zur Belohnung wurde Morgan befördert.

    Die Sarah/Chuck Mission war ganz nett, Highlight – neben der Szene in der Umkleide =P~ – war der Sarah/Sofia Catwalk Fight #devil2#:D. Ziemlich nervig war die ganze “unpacking“ Geschichte. Natürlich hat Sarah am Ende ausgepackt, bevor Chuck es mit den Worten „Heiraten“ und „Baby“ wieder ruinieren musste /:), Sarahs Gesichtsausdruck sagte alles.

    Die Devon/Ellie Story war auch ganz nett, allerdings wird mich diese Baby Story auf Dauer nerven. :-w

    #401227
    Adrian Monk
    Mitglied

    Jeffster ist endlich zurück #mh# Ich hoffe doch, das sie jetzt wieder ein paar geile Buy-More Storys auspacken #vertrag#

    Der neue Buy More war aber schon lustig. Wie sich alle um die Kunden gekümmert haben und sofort alles aufgehoben haben, wenn etwas runtergefallen ist =) =)

    Devon und die Babygeschichte fand ich ziemlich nervig und das wird wohl so weitergehen /:)
    Chucks Gefühlsduselei war auch nicht wirklich besser, ging mir aber die 3 vorherigen Staffeln auch schon auf die Nerven.
    Sarahs Blick am Ende war aber einfach nur göttlich =) =)

    Die Mission in Mailand war aber klasse, als Chuck der Bösen erst an der Arsch fasst und sie dann auch noch nackt unter der Dusche sieht, während Sarah dabei ist =) =)

    #401230
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schon viel besser als der Auftakt und ich musste das ein oder andere Mal herzhaft auflachen. #hallo#

    Was natürlich an der Wiederkehr von Jeffster lag. Zu erst als die beiden in der „Wildnis“ überlebten, sie ihre Position ausspielen wollten und Casey um die zwanzig Pfeile für Jeff brauchte. =) Und als die beiden mit den anderen Nerds im Buy More auftauchten, Jeff mit geiler Frisur und offenem Hemd – episch. =)

    Der Fall war ganz witzig, wie sich Chuck dagegen sträubte, die Gegnerin nicht nackt zu sehen. Die sah doch ganz gut aus. ;) Ihr Freund beziehungsweise Bodyguard war auch genial. :D

    Klasse die Rumführung von Morgan für Beckman, als er noch so viel probierte und doch alles aufgefangen und wieder an seinen Platz gebracht wurde. =)

    Hyde;412518 wrote:
    […] bevor sie ihre Selbstmord Pillen nehmen konnten. =)

    So genial, ich konnte nicht mehr. =)

    Hyde;412518 wrote:
    […] jetzt fehlt eigentlich nur noch Big Mike und die alte “Buy More-Gang“ ist wieder komplett. Und zur Belohnung wurde Morgan befördert.

    Ich hoffe ja, dass es Morgan mit dem Posten als Store Manager zu viel wird und er jemanden anderem – Big Mike – diesen Job übergibt. #hallo#

    Hyde;412518 wrote:
    Die Devon/Ellie Story war auch ganz nett, allerdings wird mich diese Baby Story auf Dauer nerven. :-w

    Wenn sich Devon ein bisschen beruhigt, dann ist das alles okay als Geschichte für nebenbei.

    Adrian Monk;412543 wrote:
    Jeffster ist endlich zurück #mh# Ich hoffe doch, das sie jetzt wieder ein paar geile Buy-More Storys auspacken #vertrag#

    Hoffentlich finden Jeffster bald heraus, dass da etwas nicht stimmt. :D

    Adrian Monk;412543 wrote:
    Chucks Gefühlsduselei war auch nicht wirklich besser, ging mir aber die 3 vorherigen Staffeln auch schon auf die Nerven.

    Joa, geht mir ähnlich. Dass die beiden am Ende zusammensein werden, steht für mich außer Frage.

    #401276
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;412553 wrote:
    Adrian Monk;412543 wrote:
    Jeffster ist endlich zurück #mh# Ich hoffe doch, das sie jetzt wieder ein paar geile Buy-More Storys auspacken #vertrag#

    Hoffentlich finden Jeffster bald heraus, dass da etwas nicht stimmt. :D

    Ja, das wäre schon klasse. Und die beiden haben ihre Klasse als Spione bereits unter Beweis gestellt :D

    #401277
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;412553 wrote:
    Und als die beiden mit den anderen Nerds im Buy More auftauchten, Jeff mit geiler Frisur und offenem Hemd – episch. =)

    Jup, richtig geile Szene. =)=)

    Roland Deschain;412553 wrote:
    Die sah doch ganz gut aus. ;)

    Anders kennt man es von der Serie ja auch nicht. #devil2#

    Roland Deschain;412553 wrote:
    Ihr Freund beziehungsweise Bodyguard war auch genial. :D

    Lou Ferrigno war klasse, leider kam er ein bisschen zu kurz.

    Roland Deschain;412553 wrote:
    Hyde;412518 wrote:
    Die Devon/Ellie Story war auch ganz nett, allerdings wird mich diese Baby Story auf Dauer nerven. :-w

    Wenn sich Devon ein bisschen beruhigt, dann ist das alles okay als Geschichte für nebenbei.

    Bin ja im allgemeinen kein Fan von Babys/Kindern in Serien, aber solange sie es nicht übertreiben, kann ich damit Leben.

    Adrian Monk;412684 wrote:
    Roland Deschain;412553 wrote:
    Adrian Monk;412543 wrote:
    Jeffster ist endlich zurück #mh# Ich hoffe doch, das sie jetzt wieder ein paar geile Buy-More Storys auspacken #vertrag#

    Hoffentlich finden Jeffster bald heraus, dass da etwas nicht stimmt. :D

    Ja, das wäre schon klasse. Und die beiden haben ihre Klasse als Spione bereits unter Beweis gestellt :D

    Wird sicher nicht lange dauern bis sie es herausfinden. Die Frage ist dann natürlich: Was macht General Beckman mit den beiden? :-?

    #401295
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;412686 wrote:
    Adrian Monk;412684 wrote:
    Roland Deschain;412553 wrote:
    Adrian Monk;412543 wrote:
    Jeffster ist endlich zurück #mh# Ich hoffe doch, das sie jetzt wieder ein paar geile Buy-More Storys auspacken #vertrag#

    Hoffentlich finden Jeffster bald heraus, dass da etwas nicht stimmt. :D

    Ja, das wäre schon klasse. Und die beiden haben ihre Klasse als Spione bereits unter Beweis gestellt :D

    Wird sicher nicht lange dauern bis sie es herausfinden. Die Frage ist dann natürlich: Was macht General Beckman mit den beiden? :-?

    Bei Jeff würde ich mir da keine großen Gedanken machen, dem kann man alles verkaufen. Lester ist da schon ein härterer Schinken, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man sehr amüsante Sachen draus machen könnte. =)

    #401447
    ClaireB
    Mitglied

    sarahcoat.gif

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.