4×02 – Das leere Grab | Gone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208930
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also, mir hat die Folge wirklich gut gefallen. Es hat mir Spaß gemacht 4×02 zu schauen, auch wenn es manchmal leichte Logikfehler gab.

    Quote:
    Zudem kam es mir so vor als wäre das Haus irgendwie an einem anderen Ort oder ist nur mir das aufgefallen? :-? :-?

    Den Gedanken hatte ich allerdings auch. Zuerst wusste ich garnicht, was Lois und Clark auf dem Feld wollten. Dann wurde mir klar, dass es das Haus war, wo die Explosion stattgefunden hatte.

    Die Auflösung rund um Chloe´s angeblichen Tod war ganz okay, wobei ich etwas besseres erwartet hätte. Chloe und ihr Vater konnten dank Lex seinen Leuten fliehen. Alle mussten denken, dass Chloe tot ist, damit sie sicher gegen Lionel aussagen kann. Was letztendlich auch geklappt hat. Lionel ist immer noch hinter Gittern und wird es auch bleiben. Jetzt frage ich mich allerdings, was Lionel im Gefängnis ausrichten kann, da John Glover im Hauptcast ist. Anscheinend wird Lionel in Season 4 noch eine interessante Rolle spielen.

    Lois finde ich einfach klasse. Ich mag die Frau. Die Szene, in der Martha Clark und Lois im Badezimmer gesehen hatte und die Eltern die beiden nachher tadeln wollten, war einfach super. Wirklich köstlich.

    Der Freak, der für Lionel gearbeitet hat, war irgendwie sinnlos. Aber die Autoren mussten da irgendwas schreiben, um die Storyline rund um Chloe spannender zu gestalten, wobei das leicht fehlgeschlagen ist.

    Lana wird wieder nach Smallville ziehen und wird nicht mehr nach Paris zurückgehen. Jason wird bei ihr bleiben. Das freut mich sehr für die beiden. Ich finde den Kerl sympathisch und er gefällt mir als Lana´s Freund wesentlich besser als dieser Whitney in Season 1. Jason wird sicherlich das letzte High-School-Jahr mit Clark, Chloe und Lana verbringen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.