4×02 – Das leere Grab | Gone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311971
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also die Auflösung um Chloe war wirklich mehr als schwach. Im S3 Finale ging Chloe mit ihrem Vater ins Haus. Kaum war die Tür zu, flog das ganze Haus in die Luft. Nun solche Flashbacks zu zeigen, indem sie nach dem Betreten des Hauses von irgendwelchen Leuten Treppen runtergeschleust wurden, und dann durch einen Tunnel abgehauen sind… schwach, wirklich schwach. Da muss ja schon eine erhebliche Zeitspanne dazwischen gelegen sein, weil es ja hieß der Tunneleingang konnte nicht gefunden werden, da er völlig zerstört wurde. Das heißt, sie müssen ja auch schon ein Stückchen im Tunnel lang gelaufen sein. Also sowas blödes.

    Na ja, wenigstens ist Chloe jetzt wieder da. Sie sagte gegen Lionel aus, der nun verurteilt wurde. Aber irgendwie habe ich das böse Gefühl, dass er sich da irgendwie rausboxt. Und falls es noch eine Weile dauern wird, dann hat er genügend Mittel und Wege, um vom Gefängnis aus zu herrschen. Ich frage mich ernsthaft, wo er diesen Typen hergeholt hat, der seine Hände zu den verschiedensten Waffen umfunktionieren kann.

    Lana ist zurück in Smallville. Das haben wir wohl ihrem Tattoo zu verdanken. Immerhin hat sie das Zeichen schon einmal ausfindig machen können. Es ist ebenfalls in der berüchtigten Höhle zu finden. Ich bin mal gespannt, was es damit auf sich hat, und ob es wieder verschwinden wird. Clarks Branding verschwand ja auch wieder. Ich hoffe Clark bekommt es vorher aber noch zu Gesicht. Er spricht ja kryptisch, bzw. kann die Zeichen evtl. deuten.

    Die beste Szene war in der Tat die Badezimmerszene. Niedlich wie verlegen Clark war. Lois hingegen ganz cool. Und dann steht auch noch Martha in der Tür. Anschließend müssen sie sich rechtfertigen, warum sie mitten am Tag duschen :D

    O.K., Chloe ist wieder da, ebenso Lana. Lois ist endlich in Smallville aufgetaucht, jetzt fehlt nur noch Pete. Ich hoffe er kommt bald wieder zurück.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.