4×02 – Das leere Grab | Gone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194484
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also die auflösung von Chloes Tod bzw. nicht tod, fand ich mega schlecht.

    Man erinnert sich, das es am ende der dritten staffel so aussah, als ob das Haus direkt nachdem Chloe im Haus war, explodiert war.

    Und nun sollen Chloe und ihr Vater erst durch einen geheimgang weggeschaft waren und erst dann soll das Hausexplodiert sein? Also irgendwie bin ich von der auflösung des ganzen sehr enttäuscht.

    Oder wie fandet ihr die Auflösung von Chloes auferstehung?

    Im grossen und ganzen war die Folge zwar spannend, doch irgendwie auch nicht so gut, wie folgen der dritten staffel.

    Woher kannte Lionel diesen Freak, der aus seiner Hand ein schwert oder was auch immer formen konnte? Warum ticken Clarks eltern aus, weil er einen Hubschrauber aussergefecht gesetzt hat?

    Sollte man den Mutanten Trent kennen, der für Lionel die drecks arbeit erledigen soll? #hm# #hm# #hm#

    Das sind nur ein paar Fragen, die ich nicht wirklich verstanden habe, kann er sein, das ich heute nicht richtig aufgepasst habe oder was auhc immer.

    Lionel wird nun verknackt, gut so. Ich frage mich, wie lange er wirklich im knast bleiben wird, denn wenn er sehr lange drin bleibt, dann weiss ich nicht wirklich was der darsteller noch im maincast zu suchen hat. Er könnte ja dann, wenn überhaupt nur anweisungen an dritte geben und das fände ich wiederrum nicht okay. Entweder er wird aus dem Knast entlassen oder die rolle sollte aus der serie verschwinden. #vertrag# #vertrag#

    Lex und Clark sind ja nun wirklich richtige feinde. Lex ist nun der Chef von Luthor Cop und Clark ist misstrauischer als je zuvor gegen über Clark.

    Lois und Lana haben sich kennen gerlernt. Und dabei verplappert sich Lois im beisein von Clark und so weiss Clark das Lana einen freund hat.

    Aus den Freund von Lois werde ich nicht schlau, was führt er im schilde? Erst ist er die ganze zeit bei Lana in Paris, dann geht Lana zurück nach Smallville und schon ist auch der freund von Lana aus Paris in Smallville und bleibt nun auch da.

    Hat er soviel geld, das er es sich leisten kann, mal so mir nichts dir nichts den wohnort von Paris nach Smallville zu verlegen oder arbeitet er in einen Auftrag eines geheimen auftraggebers? Vielleicht steckt ja Lionel dahinter oder Lex, keine ahnung, auf jedenfall bin ich Jason gegenüber äussers misstrauisch.

    Bis auf die genannten punkte war es eine gute folge, keine sehr gute, aber auhc kein total reinfall, einfach nur gut. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.