4×02 – Der beste Burger in New York | The Best Burger In New York



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #323025
    ClaireB
    Mitglied

    Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen… Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.

    Quelle: ProSieben

    #382290
    JackBauer
    Mitglied

    Ich habe die Serie erst vor kurzem entdeckt (Silvester) und das war eine der ersten Folgen, die ich gesehen habe… Sehr genial xD

    #389780
    darkviruz
    Mitglied

    Die Folge kam letztens. Hab mich weggeschmissen. Rennen von einem laden in den anderen, nur um den einen Burger zu finden =)

    #399115
    LesterB
    Mitglied

    Es geht also wieder mehr um Marshalls Jobprobleme. Find ich nicht so toll, denn bisweilen sind die meist sehr langweilig rübergekommen. Allgemein waren die Geschichten um seinen Job nicht besonders witzig. Hoffe da sehr auf Besserung.

    Ganz witzig in der Bar, als alle ihren Burger bekommen und hin und weg sind und Robin warten muss, obwohl sie die Hungrigste ist. :D Dann kommt die Debatte um Marshalls „best Burger in NY“, den er mal vor acht Jahren gegessen hat.

    Marshall: „This is God, speaking to us in food.“ =)

    War insgesamt recht schwach – die Storylines –, alles drehte sich nur um einen dämlichen Burger. Auch das Probieren in dem angeblichen Laden hat’s nicht gebracht, aber – welch Wunder – die Freunde finden dennoch den Laden (100 Dollar müssen sie allerdings blechen :D) und Robin bekommt ihren wohlverdienten Burger.

    Ganz witzig fand ich Regis Philbin, der seine Show „Wer wird Millionär?“ gekonnt auf’s Korn nimmt. Doch, und, dass er die Jungs anhält, ihn unbedingt anzurufen, sollten sie den Burger jemals finden, war auch gut. War echt komisch, als er am Ende sagt, dass es nicht DER Burger ist und dann schlagartig seine Meinung ändert. =)

    Achso, den Spruch von Lily fand ich noch sehr geil, als sie den einen Burger gegessen hat; sie meinte, sie hätte ihren ersten „Burgasmus“! =) #mh#

    Barney hat mir – dieses Mal als eine Art Sidekick – gut gefallen. Wie er immer die „Goliath National Bank“ promotet hat. =) Und dann dieser Werbeslogan. Und nachher spielt die Bank ja auch noch eine große Rolle. Marshall fängt dort an. Hoffe, jetzt geht es bergauf mit ihm.

    Fazit: Eine solide Folge. Leider nicht ganz so spitzig; das lag vor allem an der zu einfach Idee mit dem Burger und den letztendlich zu wenigen Gags. Da haben zu wenig gezündet. Das lag vielleicht daran, dass die ganze Story zu sehr auf Marshall zugeschnitten war. Barney war nicht allzu viel zu sehen; einige Lacher konnte er aber verbuchen. Einige nette Momente, aber als Gesamtpaket fehlte der Pepp.

    Wertung: 7/10

    #421057
    Noone
    Mitglied

    War eine ganz gute Folge.
    Story war ganz witzig und es gab ein paar gute Gags. Sehr cool, wie Barney immer mit der Goliath National Bank ankam :D
    Aber sehr eklig, als Robin dann schon ausm Mülleimer isst :-&

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.