4×02 – Der sicherste Ort der Welt | The Cruciferous Vegetable Amplification



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #331581
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon arbeitet an einem Algorithmus, um das Datum seines Todes zu berechnen. Als er bemerkt, dass er kurz vor der möglichen Entdeckung der Übertragung der menschlichen Persönlichkeit auf eine Maschine sterben könnte, will er alles tun, um seinen Tod möglichst weit hinauszuzögern. Gesunde Ernährung und Sport sollen die Lösung sein, doch das geht schief. Sheldons neuer Plan geht dann aber seinen Freunden – und ganz besonders Penny – auf die Nerven …

    Quelle: ProSieben

    #401414
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge, Sheldon hat mal wieder alles weggerockt. =)

    Wollte erst sein Todesdatum und -ursache berechnen und kam dann später als Robotor wieder. =) Shelbot. =) Ab da lag ich fast durchgehend auf dem Boden, besonders die Autofahrt mit Leonard war klasse. BAZINGA. =)

    Gerne mehr davon. #hallo# Achja, und Howard und Raj durften Penny in Unterwäsche sehen. #sad#

    #401446
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr geile Folge, wie meistens wenn’s um Sheldon geht.

    Sehr geil waren auch Raj und Howard, wie sie sich immer ueber Penny amuesierten. =)

    #401449
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;413104 wrote:
    Sehr geile Folge, wie meistens wenn’s um Sheldon geht.

    Manchmal finde ich ihn schon nervend, hier war’s aber Perfektion.

    ClaireB;413104 wrote:
    Sehr geil waren auch Raj und Howard, wie sie sich immer ueber Penny amuesierten. =)

    Ja, die beiden waren zusammen mal wieder richtig geil. =)

    #401497
    Hyde
    Mitglied

    Geniale Folge.

    Der Opener war schon klasse, mit Sheldon der berechnen wollte wann er Sterben wird und dem dog-apus. =) Als dann Shelbot angefahren kam, bekam ich ’nen halben Lachanfall. =)=) Die Szene im Auto…=) und dann am Ende Soft kitty, warm kitty. Little ball of furr. Lazy kitty, pretty kitty purr, purr, purr=)=)=)

    Ob Howard und Raj Pennys Unterwäsche gekauft haben? :-?=)

    #401500
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;413251 wrote:
    Ob Howard und Raj Pennys Unterwäsche gekauft haben? :-?=)

    Wir reden hier von Howard… JA. #vertrag#

    #401600
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;413258 wrote:
    Hyde;413251 wrote:
    Ob Howard und Raj Pennys Unterwäsche gekauft haben? :-?=)

    Wir reden hier von Howard… JA. #vertrag#
    Twitter

    #403620
    Anonym
    Gast

    Sheldon will rausfinden wann er stirbt – Leonard meldet natürlich blöd, ach ja. Sheldon’s Lache ist allerdings seeeeehr merkwürdig. Naja, der Anfang war nicht besonders überzeugend, Sheldon macht eine Diät, geht mit Penny joggen (die das natürlich nicht freiwillig macht) damit er länger lebt um zu einem Roboter zu werden. Die Bauchschmerzen waren auch nicht komisch. Ich würde für Penny mit dem Joggen anfangen, yummy. Und Furzhumor finde ich in 99,9 % der Fälle dämlich. X-( Dann schuldet Penny Leonard auf einmal 1400 $ – ich wüsste einen Weg wie sie ihn abbezahlen kann. Ich bin so vorhersehbar wie Howard und die Roboterhand… #pfeifen# Cool war Sheldon als äh, Robertartiges Anwensenheitsgerät. „This may seem a little odd at first.“ Nöööööö. :p Ab da war die Folge auch durchaus amüsant. “We’re like Knight Rider.” :D Cool war auch Sheldon’s Abgehen im Restaurant, wie er sich tatsächlich als Roboter mit dem 2. Apple Mitbegründer unterhält. :D

    Fazit: War schon eine ganz nette Folge, allerdings schwächer als der Staffelauftakt, hat mich jetzt nicht so umgehauen, war zu übertrieben, hab Sheldon als Menschen lieber. 3,5/5.

    #403625
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da fällt mir nur wieder #roll# ein. ;)

    #403635
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;418376 wrote:
    Da fällt mir nur wieder #roll# ein. ;)

    #hm# Tut leid, der Anfang war so komisch, ab Sheldon’s Roboter wurde es besser, aber der Effekt hat sich dann schnell abgenutzt, ein Gagfeuerwerk wie der Auftakt war es nicht – aber es wird sicher werden. Bitte nicht immer zu mir rollen. #sad#

    #403636
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da war ja aber ein ;)-Smiley hinter; heißt, ich respektiere deine Meinung und finde mich dam… ne, stimmt ja gar nicht. Heißt ja nur, dass ich das nicht ernst gemeint habe. ;)

    #422741
    Giuliana
    Mitglied

    Solide Folge.

    Sheldon will seinen Todestag berechnen und bezieht dabei auch den möglichen Tod durch Waschbär ein =) Darauf folgt ein jämmerlicher Versuch sich sportlich zu betätigen :D Schließlich verlässt er sein Zimmer gar nicht mehr und schickt stattdessen Shelbot. Wie Penny schon meinte: „Wo ist der Unterschied zu sonst?“
    Es gab ein paar witzige Szenen mit Shelbot, aber teilweise wurde das zu sehr ausgereizt.

    #422835
    Westheim
    Mitglied

    Zu *der* Episode habe ich nur eine Frage. Wie kommt der Shelbot die Treppe runter? Mehr mag ich nicht sagen.

    Sheldon: Ich befasse mich hier mit dem wissenschaftlichen Versuch, herauszufinden, wann ich sterbe.
    Leonard: Viele Menschen würden das wirklich gern wissen.

    Leonard: Todesursache von Onkel Carl war TDW. Was ist TDW?
    Sheldon: Tod durch Waschbär.

    Sheldon: Donnerstag ist jetzt Kreuzblütlergemüsetag. [Westheim sagt: (gulp)]

    #422837
    Giuliana
    Mitglied
    Westheim;475215 wrote:
    Zu *der* Episode habe ich nur eine Frage. Wie kommt der Shelbot die Treppe runter? Mehr mag ich nicht sagen.

    So, wie er auch ins Auto gekommen ist. Leonard wird den Auftrag gehabt haben, das zu erledigen. Wer kann Sheldon schon einen Gefallen abschlagen? :p

    #422840
    ClaireB
    Mitglied

    Was uns ja zu der Frage bringt, warum die Jungs nicht mal den Fahrstuhl reparieren, wenn sie angeblich so schlau sind?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.