4×02 – Der Stoff, aus dem die Heldin ist | The Right Stuff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320849
    Randy Taylor
    Mitglied

    And the winner is…

    Die Auflösung dieser Frage folgt wohl in der nächsten Woche. Aber das war ja eh klar, denn sonst hätte man sich ja gleich für zwei Folgen eine Handlung überlegen müssen. Da streckt man doch lieber eine auf mehrere Wochen. :-w

    Tja, House hätte Chase wohl gern wieder eingestellt, aber der will nicht mehr. Pech gehabt; du hättest ihn halt nicht rauswerfen sollen, Greg. Dafür sieht er jetzt noch mehr aus wie ein Siebzehnjähriger; mit seinem Pfirsichflaum im Gesicht. :p

    Quote:
    Original von Errel

    Quote:
    Original von Susannah
    Cameron ist auch wieder da, und sieht laut House aus wie ne Nutte. Na dann Prost … und sie ist immer noch die Alte. Manche Dinge ändern sich eben nie …

    Also ich hätte es jetzt als schlimmer empfunden, wenn sie nicht mehr wie früher gewesen wäre… #vertrag#

    Ich sehe es genau so. Nur weil man jemanden drei Wochen nicht sieht, ändert man sich ja nicht um 180 Grad. Also es war schon gut, dass Cameron weiter die Moralische mimt, sonst wäre es absolut unglaubwürdig und die Serie hätte noch mehr an Attraktivität verspielt. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.