4×02 – Der Stoff, aus dem die Heldin ist | The Right Stuff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320859
    Randy Taylor
    Mitglied

    Cuddy hatte gesagt, es sei ihr egal, wie er sich sein Team zusammen stellt. :p

    Ich find´s genial. :D

    Greg lässt ein wenig nach. #pfeifen#
    Chase und Cameron (sind verlobt), und arbeiten seit 3 Wochen wieder in der Klink, ohne dass er es gemerkt hat? :-?
    Gute Idee von den Machern. Sie arbeiten zwar nicht mehr direkt mit House, sind aber immer noch „im Haus“.
    Ich bin sicher, Foreman kommt auch bald wieder. #hallo#

    Der Fall war nicht übel. Die Frau tut alles, um der NASA ihre Krankheit zu verheimlichen (Brustvergrößerung! #8o#) und scheitet am Ende doch. #devil2#

    Die Kandidaten, die jetzt noch übrig sind gefallen mir fast alle. Nur die Zwillinge 15a und 15b sind mir zu doof. [-( Aber aus dem Rest wird sich ein gutes Team machen lassen. Dass 2 gefeuert wurde, fand ich aber etwas überraschend. Hätt ich nicht erwartet. #8o#
    Auch nicht, dass House jetzt offenbar 4 Leute einstellt. 39 hat zwar keinen Abschluss, aber ´ne Menge Fachwissen. Und vielleicht tut es ihm auch mal gut, jemanden in seinem Alter um sich zu haben? :-?

    Quote:
    Original von Stampede
    Wieso schluckt House kein Vicodin mehr?? #hm#
    Habs jedenfalls nicht gesehen. #hm#

    House hat 2 mal Vicodin genommen:
    Einmal im Wilsons Büro (und hat sich zum runterspülen einen Schluck von Wilsons Kaffee genehmigt :p), und das zweite mal am Schluss im Hörsaal.

    Was mich eher gewundert hat, war die Tatsache, dass er den Tequilla mitgetrunken hat. Ich dachte immer starke Schmerzmittel mit Alkohol machen einen total high? Vielleicht wollte er das aber auch so? #pfeifen#

    Ich hab die letzte Szene mit Cameron nicht verstanden. :((
    Hat House die Patientin jetzt verraten, oder nicht? Und wenn nicht er, wer dann?
    #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.