- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Oktober 2007 um 18:52 Uhr #320807Randy TaylorMitglied
Hat mir gefallen! Nicht so gut wie Folge 1 der Staffel, aber cool.
DIe Idee, dass die Patientin alles geheimhalten will, schränkt natürlich die Vorgehensweisen ein. Zum Beispiel kann man die Patientin nicht per icherheitsdienst aus ihrem Versteck holen #pfeifen#
„Und hiiiiiiiiiiier ist Osama!“
House sortiert rigoros aus, und lässt die Bewerber sein Auto putzen Und prompt klaut man ihm den Autoschlüssel #8o# Und er merkt’s /
House schaut in Gegenwart seiner Kandidaten amüsante Bildchen (wobei wir noch lernen, dass man Tümmler und Delphine am Preis unterscheidet) … die junge Ärztin „13“ hat ne ganz schöne freche Klappe, das gefällt mir. Außerdem hat sie ein schönes freches Gesicht … hoffe, dass sie bleibt.
„Sollen wir Ihnen ne Minute geben?“
Und wie ist das denn bitte übersetzt worden: „Sie hat nen Herzkasper!“ Und dann brennt die auch noch …
House sieht Chase, dann Cameron (mit blonden Haaaren????), dann Foreman. Und Wilson ärgert ihn mal wieder … diese Season scheint er gut drauf zu sein #pfeifen#
Laut Wilson ist das natürlich alles das schlechte Gewissen von House … „Das Einzige, dessen ich mich schuldig fühle …. ist DAS hier!“ Der arme Wilson, der leckere Kaffee …
Die Blondine geht mir tierisch auf die Nerven … erst das Auto klauen, dann andere Leute verpetzen, dann auffliegen lassen, dass andere im Haus der Patientin waren … blöde Kuh X-( House ist derjenige, der so arschig sein darf. Hoffentlich kostet es sie noch … der junge schwarze Arzt dagegen, den fand ich ganz okay. Vielleicht ein wenig zu nett, aber irgendwie spontan sympathisch. Der kann auch bleiben. Dass er stark religiös ist, könnte hin und wieder interessant werden.
Und House füllt wieder die Patienten ab – kennen wir das nicht schon aus Staffel 2? Nur hat er sich diesesmal nicht mitbesoffen. Und die Patienten geht lieber ex, als dass man Narben sieht, na klasse. Also machen wir mal ne Brust-OP! Und er trickst Cuddy mal wieder aus, er weiß eben, welche Knöpfe er drücken muss – hat er sich gerade ernsthaft für ne OP vorbereitet? Das haben wir ja noch nie gesehen …
UNd dann kommt Chase und markiert den Klugscheißer … aber interessanter Augenblick zwischen ihm und House. Als ihn ein Kandidat fragt, ob er lieber Chase einstellen wolle, schaut House ne Weile zu Chase hoch, der schüttelt leicht den Kopf. Was House wohl getan hätte, wenn Chase genickt hätte …
Und Nr.26 war gar kein Arzt … und house wirft ihn nicht raus, krass. Jeder braucht jemanden, der ihm die Wäsche aus der Wäscherei holt
Cameron ist auch wieder da, und sieht laut House aus wie ne Nutte. Na dann Prost … und sie ist immer noch die Alte. Manche Dinge ändern sich eben nie … ich bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht, wer bleibt und wer geht!
Meine Weisheit des Tages: „Falsche Titten explodieren nicht in großer Höhe.“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.