4×02 – Die Achse der Pythia | Ground State



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221025
    NoRemorse
    Mitglied

    Eine gute typische Folge von Angel #mh#

    Die Suche nach Cordelia geht weiter und dank der Achse von Pythia bekam Angel seine Antwort: Cordelia ist ein höheres Wesen und er denkt, dass es ihr prima gehen würde. Aber Cordy ist da anderer Meinung…

    Quote:
    Cordy: What are you? Deficient? Get me out of here!

    =)

    Die Szene mit Dinza und Angel war auch witzig

    Quote:
    Dinza: I know you were lost. I know all the lost things.
    Angel: Really, City of Atlantis? Holy Grail? Jimmy Hoffa?

    =) Nur Angel schafft es in kniffligen Situationen die besten Witze abzugeben #devil2#

    In dieser Folge wird eine neue Nebenrolle eingeführt und zwar die hübsche Gwen #rot# Die Schauspielerin ist Alexa Davalos, die auch in anderen Serien wie Reunion mitgewirkt hatte. #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.