4×02 – Die Achse der Pythia | Ground State



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #206308
    NoRemorse
    Mitglied

    Auf der Suche nach Cordy erhält Angel den Hinweis, dass die Halbgöttin Dinza ihm weiterhelfen kann. Von ihr erfährt er von der „Achse der Pythia“: eine Statue, mit deren Hilfe man in andere Dimensionen blicken kann. Angel macht sich auf den Weg, das Objekt zu stehlen, doch Gwen, eine junge Profidiebin mit speziellen Kräften, kommt ihm zuvor. Als Angel die Statue von Gwen stehlen will, tappen die beiden in eine Falle, die Gwens Auftraggeber Elliot ihnen gestellt hat…

    Quelle: kabel eins

    #356190
    Adrian Monk
    Mitglied

    Nette Folge, Gwen ist ja mal ein hübsches Mädchen und zwischen Lilah und Wes geht es ja weiter ordentlich ab.
    Hätte auch nicht gedacht, dass Angel zu Wes läuft, um herauszufinden, was mit Cordy passiert ist.

    @dayzd 74608 wrote:

    In dieser Folge wird eine neue Nebenrolle eingeführt und zwar die hübsche Gwen #rot# Die Schauspielerin ist Alexa Davalos, die auch in anderen Serien wie Reunion mitgewirkt hatte. #mh#

    Schön, finde die Dame bisher ganz nett #pfeifen#

    @NoRemorse 133870 wrote:

    Etwas verwirrt war ich nur als sie mit ihren Elektroschocks Angels Herz wieder zum Schlagen bracht und er sie sofort innig küsste, was genau hat das wieder sein sollen? :-?

    Hat mich auch verwirrt. Hab nicht so ganz verstanden, was das sollte #hm#

    #356241
    NoRemorse
    Mitglied

    @Adrian Monk 299219 wrote:

    Hat mich auch verwirrt. Hab nicht so ganz verstanden, was das sollte #hm#

    Hmm schade hatte gehofft du könntest dieses Geheimnis vielleicht für uns lüften #vertrag#:p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.