4×02 – Die Fee in dir | Stand Up For Ourselves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280532
    Westheim
    Mitglied

    Michael und Emmett fahren zu einem Feentreffen im Wald. In einem Wald voller Spinner. Michael wird vom Nacktvolleyball absorbiert, während Emmett sich irgendwie nicht so recht wohlfühlt.
    Ted verlässt Blakes Gruppe aus verschiedenen Gründen. Dass die Krankenversicherung abläuft, ist wohl einer davon. Ein bitterer Gruppengenosse prophezeit ihm einen neuen Absturz. Und der steht bevor, als die Clique ihm reserviert gegenüber steht.
    Justin bemuttert Darren, der von Schwulenhassern zusammengeschlagen wurde, und nur noch von links wichsen kann. Als die Polizei die Schläger verhaftet, weigert sich Darren aus Angst, sie zu identifizieren. Justin findet schnell einen neuen Freund, die militante Schwuchtel Cody Bell, der Lust hat „den Heten voll in den Arsch zu treten“. (Tipp von Westheim: In die Klöden tut mehr weh …)
    Währenddessen versucht Brian, sich eine neue Karriere aufzubauen. Im Zweifel würde es ihm aber wohl auch reichen, Vance und seinen Laden in den Ruin zu treiben.

    Also hat doch nicht Blake auf die Fresse bekommen … :-? Hum … hatte ich gedacht. #hm#
    Ich muss wohl nicht aussprechen, was ich von diesem Feenschlönz halte? /:) Böckchen …? /:) Sollte ich mir auch schwarze Lederunterwäsche kaufen? :-? Ich lasse mich jedenfalls gerne Schwuchtel nennen #hm#
    Sonnenscheincounter: 0,5 (Debbie hat mal Sonnenstrahl gesagt)
    Sexcounter: 0

    Darren (zu Justin): Wenn du jetzt auch nur noch mit der linken Hand wichsen könntest, würdest du denen auch den Tod wünschen. [Westheim sagt: Wenn ich mir mal den rechten Arm breche, bringe ich mich eher selbst um … #sad#]

    Justin: Als armer Schlucker wirst du vor dem Nichts stehen.
    Brian: Och. Seit wann ist denn aus dir eine jüdische Mutti geworden? Oder Michael?

    Brian (über einen Besuch beim Feentreffen): Eher klebe ich meine Zunge mit Sekundenkleber an eine Lesbenfotze.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.