4×02 – Edel in Gedanken, erbärmlich im Handeln | Suicide Solution



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #332538
    ClaireB
    Mitglied

    Hank polishes off a day of flaky neediness with a creative meeting about his potential new movie that ends with him hiding in a starlet’s bathroom and accidentally overdosing on booze and sleeping pills.
    Quelle: Showtime

    =================

    Coole Folge, die Richtung gefällt mir, die die Staffel einschlägt.

    Es gab mehr von Becca und Karen.
    Karen wird ihm wohl so schnell nicht mehr verzeihen. Und für Becca war er nur gut, als er ihr die Gitarre kaufen wollte… Scheiß Teenager. :p

    Rob Lowe will also Hank in dem Film spielen, zum Glück nicht der Junkie aus der letzten Folge. :D Aber der hier scheint ja auch ganz schön abgedreht zu sein, und Hank kann ihn auch nicht leiden, da scheint Stress vorprogrammiert.

    Witzig noch der Anfang mit Marcy. =)
    Und am Ende schafft Charlie schon seine 15? Wo hat er denn in der Zeit vier Frauen her? :p

    Auf jeden Fall scheint’s viel besser als S3 zu werden. #mh#

    #408210
    Noone
    Mitglied

    Jap, klasse Folge.

    Rob Lowe als Eddie Niro ist ja mal krank =)
    Witzig, dass er hier aussieht wie Brad Pitt. Bestimmt mit Absicht :D

    Amüsant auch die Szene mit der Anwältin :D
    Die laden beide hundertpro noch im Bett :p
    Aber die Anwältin finde ich irgendwie cool #hallo#

    Klasse fand ich den Brief an Becca am Ende. Hank hat sich dabei aber mit Tabletten und Alk abgeschossen. Heftiges Ende.

    #408231
    Stampede
    Mitglied

    Ja, klasse Folge, war auch einiges an Drama drin, hat mir gut gefallen #hallo#

    Marcy wacht auf und Hank liegt neben ihr….mit einem seeligen Gesichtsausdruck =) Saugeiler Opener. Und die ganzen Diskussionen dann noch =) Aber das Big Sexy Baby mit seinem großen Schläger war dann doch eine Peinlichkeit zu viel des Guten :D
    [ATTACH]17496[/ATTACH]

    Hank quatscht Karen zu, während die telefoniert. Junge, muss das nervig für Karen gewesen sein :D Der Handywurf an Hanks Kopf war auch nicht schlecht :D Und immerhin verhilft sie seinem Auto zur Starthilfe. Aber echt ne Schande, wie das Auto aussieht #8o#
    Die Szenen mit Becca fand ich genial #vertrag# Die ganze Stimmung ist so intensiv bedrückend, absolut genial gemacht und auch genial gespielt. Und dann kann Hank ihr nicht mal die E-Gittarre kaufen, weil seine Kreditkarten gesperrt sind #sad# Den Verkäufer im Laden fand ich übrigens sehr sympathisch #hallo#
    Also das hat mich schon etwas mitgenommen und das ist genau das, was die Serie für mich immer ausgemacht hat (und was in Season3 vollkommen vernachlässigt worden ist): Das Familiendrama und Hank als kaputte Figur neben all den Dialogen und frivolen Szenen #hallo#
    Den Brief am Ende an Becca fand ich auch so richtig traurig #sad# Hank ist schon arg am Ende, hat man die ganze Folge über gesehen, wie ihn alles nur noch ankotzt, und die Tabletten-Alkohol-Überdosis(?)-Szene am Ende war dann der traurige Abschluss #sad#

    Dieser Eddie Niro ist ja mal total abgefuckt und durchgeknallt #ugly#
    Sein Gelaber über die Dunkle Seite, die schönen Männer, sein Gesumme und wie er dann Charlie auch noch blöd anmacht wegen nix…. der Typ hat sie nicht alle 39.gif
    „You represent everything I hate, but I do find you highly entertaining“
    Ich glaube, der Nachfolger von Lew Ashby wurde nun gefunden…..
    Und dann verdirbt der Typ Hank auch noch das Schäferstündchen mit Sasha, aber dafür hat Hank ja zuvor die weggeschmissenes Essensreste essen dürfen :D

    ClaireB;428928 wrote:
    Coole Folge, die Richtung gefällt mir, die die Staffel einschlägt.

    Jupp mir auch #hallo#

    ClaireB;428928 wrote:
    Karen wird ihm wohl so schnell nicht mehr verzeihen.

    Würde sogar soweit gehen, dass sie ihm gar nicht mehr verzeihen wird :-?

    ClaireB;428928 wrote:
    Und für Becca war er nur gut, als er ihr die Gitarre kaufen wollte… Scheiß Teenager. :p

    Sie wollte die Gitarre doch gar nicht haben :p

    ClaireB;428928 wrote:
    Rob Lowe will also Hank in dem Film spielen, zum Glück nicht der Junkie aus der letzten Folge. :D

    Wobei der aber auch witzig gewesen wäre :D

    ClaireB;428928 wrote:
    Aber der hier scheint ja auch ganz schön abgedreht zu sein, und Hank kann ihn auch nicht leiden, da scheint Stress vorprogrammiert.

    Na hoffentlich :D Ich kann ihn übrigens auch nicht leiden #pfeifen#

    ClaireB;428928 wrote:
    Und am Ende schafft Charlie schon seine 15? Wo hat er denn in der Zeit vier Frauen her? :p

    13, oder? :-?
    Wie schleppt er denn die alle ab? /:)

    ClaireB;428928 wrote:
    Auf jeden Fall scheint’s viel besser als S3 zu werden. #mh#

    Absolut, ich finde es jetzt schon um Welten besser als S3 #hallo#

    Noone;433648 wrote:
    Witzig, dass er hier aussieht wie Brad Pitt.

    Stimmt =)

    Noone;433648 wrote:
    Amüsant auch die Szene mit der Anwältin :D
    Die laden beide hundertpro noch im Bett :p

    Ich wette dagegen :D

    Noone;433648 wrote:
    Aber die Anwältin finde ich irgendwie cool #hallo#

    Ja, ich auch. Fand auch den kurzen Dialog gut, als sie meinte, Hank solle nicht unterschätzen, was für ein Vorbild er in der Welt der Pädophilen nun darstellt und dass das Alles kein Spaß ist…

    #408233
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;433683 wrote:
    Ich glaube, der Nachfolger von Lew Ashby wurde nun gefunden…..

    #8o#[-(

    Stampede;433683 wrote:
    ClaireB;428928 wrote:
    Und für Becca war er nur gut, als er ihr die Gitarre kaufen wollte… Scheiß Teenager. :p

    Sie wollte die Gitarre doch gar nicht haben :p

    Sicher.. :p

    Stampede;433683 wrote:
    ClaireB;428928 wrote:
    Aber der hier scheint ja auch ganz schön abgedreht zu sein, und Hank kann ihn auch nicht leiden, da scheint Stress vorprogrammiert.

    Na hoffentlich :D Ich kann ihn übrigens auch nicht leiden #pfeifen#

    Das kann sicher niemand.

    #408234
    Noone
    Mitglied
    Stampede;433683 wrote:
    Noone;433648 wrote:
    Witzig, dass er hier aussieht wie Brad Pitt.

    Stimmt =)

    .

    #408237
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433685 wrote:
    Stampede;433683 wrote:
    Ich glaube, der Nachfolger von Lew Ashby wurde nun gefunden…..

    #8o#[-(

    Wieso die Empörung? Das war es, was der Serie in Staffel 3 gefehlt hat: Eine Figur zum Hassen :D

    Und Eddie Niro sieht ja echt exakt so aus wie Brad Pitt, wie geil =) #devil2#

    #408238
    ClaireB
    Mitglied

    Aber du konntest Ashby doch nie leiden.

    #408241
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433701 wrote:
    Aber du konntest Ashby doch nie leiden.

    Eben ;)

    #408242
    ClaireB
    Mitglied

    Ich aber, deshalb fand ich deinen Vergleich so schockierend.

    #408243
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433709 wrote:
    Ich aber, deshalb fand ich deinen Vergleich so schockierend.

    Ach so, jetzt verstehe ich =)
    Naja, mal schauen, wie sich Eddie Niro entwickeln wird. Zum Guten glaube ich aber wohl eher nicht :p

    #408336
    Noone
    Mitglied
    Stampede;433699 wrote:
    Und Eddie Niro sieht ja echt exakt so aus wie Brad Pitt, wie geil =) #devil2#

    Jap, selbst die Jacke scheint ja identisch #ugly#

    #408338
    Stampede
    Mitglied
    Noone;433920 wrote:
    Stampede;433699 wrote:
    Und Eddie Niro sieht ja echt exakt so aus wie Brad Pitt, wie geil =) #devil2#

    Jap, selbst die Jacke scheint ja identisch #ugly#
    Würde mich ja nicht wundern, wenn da ne Klage kommt, weil sie den so übelst nachmachen :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.