4×02 – Ein läppischer Kratzer | Don’t tell momma



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198641
    Carrie
    Mitglied

    Tim ist entsetzt. In seinen Augen hat Jill eine absolute Todsünde begangen, als sie versucht hat, einen Kratzer an ihrem Chevy Nomad mit Nagellack auszubessern. Doch dann passiert Tim selbst ein klitzekleines Mißgeschick.

    Quelle: Premiere

    #410768
    Anonym
    Gast

    Al und seine Modelkräne. Tim hatte die Kranzeichen noch nicht so drauf. „No man needs a manual“. :D Und dann hat er auch noch Al’s Kran aus Popsicles kaputt gemacht. „I have another signal for you, but it’s not in the manual.“ Jill hat daheim an ihrem Auto einen Kratzer mit Nagellack ausgebessert. :D Was Tim sehr nervös machte, aber er durfte das Auto nicht anfassen. :p Nach etwas Nerven durfte Tim aber doch das Auto zur Reparatur fahren lassen. Der Vorarbeiter kannte Tool Time natürlich, deshalb durfte Tim den Kran nicht benutzen. :D Leider hielt das Tim nicht auf. Ach herrje, wie er da rum hantierte, wie der erste Mensch. #ugly# Und dann kam die legendäre Szene: Tim warf stahlträger auf Jill’s Auto. #ugly# =) =) Oops. :D Daheim musste er sich mit seinen 2 Älteren rumschlagen, die natürlich Profit aus der Sache schlugen. Jill wusste es noch nicht, und so sollte es auch bleiben. :D Klasse war dann Jill’s Besuch in der Werkstatt, wie der Mechaniker an ihr vorbeiredete. :D Und dann sie das gute Stück. =) =) =) Und dann kam auch noch Tim vorbei und war damit komplett am Sand. #ugly# Und gelogen hatte er auch noch. =) Oh oh oh, Tim war völlig am Arsch. :D „This is not a honk of metal.“ #ugly# Kommt davon, wenn man so ein Autofreak ist. :D Zum Glück hatten sich am Ende beide wieder lieb. :-)

    Fazit: Die Kult-Folge könnte man sagen. War gut, schön witzig, ich hoffe man kann dieses Gaglevel kann gehalten werden. 4/5. #mh#

    #509153
    Neuling
    Mitglied

    Mich würde interessieren was für ein Lied sich Brad und Randy auf der Anlage anhören. Leider funktionieren diese Musik Catcher wie Shazam nicht weil gleich Lacher eingespielt wurden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.