4×02 – (K)eine Menschenseele | Living Conditions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #190046
    Buffyfighter
    Mitglied

    Buffys Mitbewohnerin erweist sich als äußerst unangenehme Nervensäge: Kathy stört immer im unpassendsten Augenblick und belästigt Buffy mit lästigen Fragen. Als Buffy von einem Dämon träumt, der ihr die Seele raubt, berichtet Kathy am nächsten Tag, sie habe genau denselben Traum gehabt. Schließlich entdeckt Buffy, dass Kathys Fußnägel auch dann noch weiterwachsen, wenn sie geschnitten werden. Tatsächlich entpuppt sich Kathy als Dämon, der es auf Buffy abgesehen hat.

    Quelle: ProSieben

    #362388
    Ginger
    Mitglied

    Nicht gerade meine Lieblingsfolge.
    Buffy ist genervt von ihrer Mitbewohnerin, die sich dann tatsächlich als Dämon rausstellt. Doch die Anderen glauben ihr nicht und versuchen sie (erfolglos :p) festzuhalten. Und da auch Willow mit ihrer Zimmerpartnerin Probleme hat ziehen die beiden zusammen (was auch so ziemlich das Beste an der Folge ist).

    #366571
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh mein Gott war die Folge wieder schlecht. Ich würde fast sagen, dass sie schlechter war als die erste Folge.

    Dieser Zickenterror war ja nicht auszuhalten. Ja und welch Zufall, da landet Buffy ausgerechnet mit einem Dämon auf einem Zimmer. Ja ne, is klar.

    Das einzig Positive an der Folge ist die Tatsache, dass Buffy und Willow nun Zimmergenossinnen sind.

    Satz mit X – das war definitiv nix.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.