4×02 – Kuchenschlacht | Smiles of a Summer Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284538
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Boah, war das größtenteils langweilig…..immerhin war das Ende ein kleiner Lichtblick in all dem Tunnel der Belanglosigkeiten

    Also Susan will Mike gefallen, also darf Julie nicht auf die Party, obwohl Susan es erlaubt und dann doch und blablabla.
    Susan holt sie dann dort runter und wird wegen ihres Outfits für eine Stripperin gehalten….da frag ich mich doch, wieso sie sich da nix normales drübergezogen hat….naja, sollte wohl witzig sein, wars aber nicht

    Gabby will nicht zu Lynette an die Chemo…..da hab ich mich gefragt, wieso Lynette da so rumbohrt deswegen, das war ja schon richtig nervtötend
    Naja, die Auflösung war gut, Gabbys Vater ist damals auch an Krebs gestorben…..hat sie mal eine Drama-Element für sich beanspruchen können.

    Der Perfektionisten-Krieg zwischen Bree und der blöden Katherine war ganz amüsant
    Und typisch Bree…..sie denkt, sie verliert ihre Identität, wenn jemand einen besseren Kuchen macht wie sie…..fand ich schon sehr interessant, Brees Neurosen
    Aber Katherine ist echt ne blöde Sau, die hats voll auf Krieg abgesehen…..schlimme Szene, als sie Bree das Rezept net geben wollte X-(
    Aber dann wieder typisch Bree mit ihren Schlüsseln, die sich Zutritt zum Haus verschafft, um das Rezept zu klauen =)
    Oh ja, der Psychokrieg zwischen Bree und Katherine könnte noch amüsant werden, vielleicht eskalierts total [-o<
    Die Tochter von denen denkt übrigens, dass ihr Vater gestorben sei, was er aber anscheinend nicht ist….Geheimnisse in der Wisteria Line /:)
    Aber die Szene, als Susan sich zurückerinnert, dass Katherine damals so blitzartig abgehauen ist, fand ich gut, da hat man mal wieder Mary-alice gesehen #hallo#

    Carlos‘ Flucht vor Edie ganz am Anfang war lustig, vor allem die Szene mit dem Skateboard =)
    Und Edie macht Carlos einen Antrag und gibt ihm gleich ne indirekte Drohung mit, dass sie die Sache mit dem Geheim-Geld ausplaudern würde, wenn er nicht Ja sagt…..das war die Edie, wie ich sie hasse, und mir scheint auch, dass die sich allmählich zu ner richtigen Psychopathin entwickeln zu scheint.

    Aber saugeil die Endszene, als Carlos einen Typen bezahlt, damit der sich um das Edie-Problem kümmert #8o#
    Woah, cool, will Carlos Edie beseitigen lassen? #8o# #devil2#

    Also die letzte Szene und Brees Psychokrieg macht Hoffnung, dass es doch noch einigermaßen halbwegs gut wird X-(
    Bis jetzt bin ich angeödet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.