4×02 – ??? | My Oldest Daughter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337999
    Anonym
    Gast

    Fiona is involved in a road rage incident that damages a company car and leads her to tell a lie about how it happened. Meanwhile, Lip struggles in school and with the ladies.

    tvguide.com

    #483013
    ClaireB
    Mitglied

    Das wird wohl nochmal besser als S3 werden, ist wie eine Art komplett neuer Anfang, was mir bisher sehr gefällt, auch wenn Debs (gerade die, die ich sonst eigentlich immer cool fand) ab und an schon nervt.

    Geil war noch Kevin mit seinem „magic dick“, bin mal gespannt, wie sie das mit den vier Kindern lösen. :-?

    Charli XCX – SuperLove – YouTube

    #483456
    Stampede
    Mitglied

    Nächste super Folge #vertrag# Durch die Bank, in allen Handlungen. Wie Claire schon sagte eine Art komplett neuer Anfang. Und wie schon in 4×01 erwähnt kommt sowohl die Serie und alle Charaktere deutlich erwachsener daher, womit Letztere zu kämpfen haben. Gefällt mir verdammt gut bisher. Und der Grundton ist irgendwie so merkwürdig traurig (keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll und ob nur ich das so empfinde #hm#). Stark #vertrag#

    Carl masturbiert nun 10mal am Tag daheim und sogar im Matheunterricht #ugly#
    Aber echt unglaublich rührend, wie er sich um seinen Vater kümmert, er ist der einzige, den es wirklich interessiert ob Frank drauf geht oder nicht. Ihm Drogen zu beschaffen dürfte relativ leicht werden, nachdem er V’s vollen Medikamentenschrank gesehen hat :p Das mit der Leber wird da schon schwieriger werden, von der Verwandtschaft hat nur Fiona die selbe Blutgruppe, die sich natürlich weigert, einen Teil ihrer Leber zu spenden. Sie sollte mal lieber aufpassen, dass Carl ihr nicht eines Nachts die Leber rausschneidet :D
    Also fand ich echt klasse, wie Carl sich um seinen Vater gekümmert und gesorgt hat :-) Dem gehts auch richtig dreckig und kann einem nur noch leid tun #sad# Selbst dem Alkohol sagt er endgültig ab, nix mehr mit Augentropfen und so.

    Fiona wird von Mike zum Außendienst geschickt, damit sie ein paar wichtige Käufer kennen lernt. Sie scheint wie geschaffen für den Job und rockt die Sache total, zieht sogar neue Käufe der Klienten an Land. Hat mich gefreut, dass es ihr dabei so gut geht :-) Mike fängt aber allmählich an zu nerven. Nett ist er zwar, aber die Sache mit dem Anruf, den Fiona trotz Versprechen nicht getätigt hat, war schon sehr penetrant.
    Witzig war, wie Fiona sich mit dem Autofahrer angelegt hat, der dann mit dem Baseballschläger die Frontscheibe des Firmenwagens zertrümmert hat :D

    Debbie bandelt weiter mit diesem merkwürdigen Typen an. Als sie erfährt, dass er bereits 20 ist sagt sie ihm endlich, dass sie erst 13 ist. Ihre blöden Freundinnen gehen mir auf den Senkel. Ich will die alte coole Debbie wieder haben und nicht die jetzige, die in einem Make-Up-Eimer gefallen ist :-w

    Lip hat auf dem College Glück beim Donut-Poker aber keines bei den Frauen. Bei einer Party blitzt er zuerst bei seiner Tutorin ab, mit der er die ganze Zeit am Flirten war und die dann aber mit einem anderen abzieht. Und bei einer alten Hood-Bekannten zieht er auch den Kürzeren. Also muss er sich mit einer Dickeren abgeben. Mit den Noten sieht es auch nicht so gut aus.
    Also Lipschwitz passt nach wie vor überhaupt nicht in die Umgebung. Weiß nicht, ob er das so cool wegsteckt wie es den Anschein hat.

    Stan hat das Alibi von Stan geerbt. Dessen schwuler Sohn fand das alles andere als gut. Stan’s Testament war ja der Hammer #ugly# Aber nach der ersten Freude kommt die Ernüchterung, denn die Lizenz ist schon seit Jahren abgelaufen, Steuern wurden auch schon ewig keine mehr bezahlt und generell wirft die Bar überhaupt nix ab.
    Zudem bekommt V Drillinge @-) =) Fetu-Whos? =) Zu geil wie Kev jedem auf dem Krankenhausgang von seinen magic dick erzählt =)

    Außerdem bin ich gespannt auf Franks älteste Tochter Samantha, von der keiner was weiß :D

    @ClaireB 609181 wrote:

    Geil war noch Kevin mit seinem „magic dick“, bin mal gespannt, wie sie das mit den vier Kindern lösen. :-?

    Das wird auf jeden Fall das totale Chaos werden :D

    #483458
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 609960 wrote:

    Stan hat das Alibi von Stan geerbt. Dessen schwuler Sohn fand das alles andere als gut. Stan’s Testament war ja der Hammer #ugly#[/quote]
    Das musste ich dreimal lesen. :p

    @Stampede 609960 wrote:

    @ClaireB 609181 wrote:

    Geil war noch Kevin mit seinem „magic dick“, bin mal gespannt, wie sie das mit den vier Kindern lösen. :-?

    Das wird auf jeden Fall das totale Chaos werden :D

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das machen. :-?

    #483462
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 609963 wrote:

    @Stampede 609960 wrote:

    Stan hat das Alibi von Stan geerbt. Dessen schwuler Sohn fand das alles andere als gut. Stan’s Testament war ja der Hammer #ugly#

    Das musste ich dreimal lesen. :p [/quote]
    Glaub ich, da ist irgendwie null Zusammenhang drin #ugly#

    @ClaireB 609963 wrote:

    @Stampede 609960 wrote:

    @ClaireB 609181 wrote:

    Geil war noch Kevin mit seinem „magic dick“, bin mal gespannt, wie sie das mit den vier Kindern lösen. :-?

    Das wird auf jeden Fall das totale Chaos werden :D

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das machen. :-?

    Wieso nicht? :-?

    Und was sagste zu dieser merkwürdig traurigen Grundstimmung? :-? Bzw siehst du das genauso oder bilde ich mir das nur ein? :D

    #483476
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 609967 wrote:

    @ClaireB 609963 wrote:

    @Stampede 609960 wrote:

    @ClaireB 609181 wrote:

    Geil war noch Kevin mit seinem „magic dick“, bin mal gespannt, wie sie das mit den vier Kindern lösen. :-?

    Das wird auf jeden Fall das totale Chaos werden :D

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das machen. :-?

    Wieso nicht? :-?[/quote]
    Weiß nicht, wäre zu krass.

    @Stampede 609967 wrote:

    Und was sagste zu dieser merkwürdig traurigen Grundstimmung? :-? Bzw siehst du das genauso oder bilde ich mir das nur ein? :D

    Finde ich eher das Gegenteil, alles kommt mir so happy vor. :p

    #483536
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 609987 wrote:

    @Stampede 609967 wrote:

    @ClaireB 609963 wrote:

    @Stampede 609960 wrote:

    @ClaireB 609181 wrote:

    Geil war noch Kevin mit seinem „magic dick“, bin mal gespannt, wie sie das mit den vier Kindern lösen. :-?

    Das wird auf jeden Fall das totale Chaos werden :D

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das machen. :-?

    Wieso nicht? :-?

    Weiß nicht, wäre zu krass. [/quote]
    Da hat Shameless schon Krasseres gemacht :p

    @ClaireB 609987 wrote:

    @Stampede 609967 wrote:

    Und was sagste zu dieser merkwürdig traurigen Grundstimmung? :-? Bzw siehst du das genauso oder bilde ich mir das nur ein? :D

    Finde ich eher das Gegenteil, alles kommt mir so happy vor. :p

    Aber doch nicht bei Lip und Frank, oder? :-?

    #487029
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge, da macht Shameless wieder Spaß….

    Wie Carl sich um Frank kümmert ist echt rührend.
    Allen anderen scheint es auch ziemlich egal zu sein ob Frank stirbt oder nicht.
    Er versucht ja sogar ihm eine neue Leben zu besorgen, Fiona will natürlich nicht.
    Und Frank hat noch eine ältere Tochter? das kann ja was geben.

    Lip scheint auch total unglücklich auf dem College zu sein.
    Notentechnisch scheint es überhaupt nicht gut zu laufen und auch bei den Frauen nicht.
    Am Ende landet er dann mit irgend einer fetten Tussi im Bett.

    Fiona & Mike naja ein wenig scheint er schon zu nerven.
    Aber sympatisch ist er durchaus, bin mal gespannt was er dort knallt.

    Ian immernoch verschwunden oder würde er aus der Serie geschrieben?

    #487052
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 616663 wrote:

    Ian immernoch verschwunden oder würde er aus der Serie geschrieben?

    Abwarten #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.