4×02 – ??? | Paranormal Parentage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #335942
    Roland Deschain
    Mitglied

    10/26/2012 (08:30PM – 09:00PM) (Friday) : THE STUDY GROUP MAKES AN UNEXPECTED TRIP TO PIERCE’S MANSION ON HALLOWEEN – While on their way to Vicki’s (Danielle Kaplowitz) Halloween costume party, the study group makes a detour to Pierce’s (Chevy Chase) mansion when they learn he accidentally locked himself in his panic room. As Pierce languishes behind locked doors, the group searches the dark and eerie house for the book that holds the code to the door. Along the way they encounter a few of the house’s secrets. Joel McHale, Gillian Jacobs, Alison Brie, Yvette Nicole Brown, Danny Pudi, Donald Glover and Jim Rash also star.

    spoilertv

    #463939
    Roland Deschain
    Mitglied

    Idee war wieder ganz gut, Umsetzung aber ziemlich unlustig.

    11. #devil2#

    #463940
    Annie Edison
    Mitglied

    Lass den Countdown… #sad# ich schreib später was zur Folge :p

    #463944
    Sam Crow
    Mitglied

    Also einmal hätte ich fast gelacht.

    #463954
    Anonym
    Gast

    Yeah, eine Halloweenfolge im Februar #dance#

    Naja, war eine gute Idee, aber wirklich witzig fand ich‘s nicht #hm# Aber war cool Esposito mal wieder zu sehen :-)

    @Sam Crow 567681 wrote:

    Also einmal hätte ich fast gelacht.

    Echt? Wo denn? Da bist du mir ja ein Stück vorraus :D

    #463999
    floppy
    Mitglied

    Coole Folge, schonmal wesentlich besser als der Staffelauftakt :-)

    Die Kostüme in den Halloween Folgen sind schon ziemlich Cool, wie immer :D Und ich konnte auch öfters Lachen :p Es geht aufwärts #hallo#

    Was sollte Abed eigentlich darstellen? :-?

    #464660
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 567665 wrote:

    Idee war wieder ganz gut, Umsetzung aber ziemlich unlustig.

    Glaub ich seh das ähnlich. Nett gemein, hier und da nen kleiner Lacher, aber die Auflösung schwach. Solide.

    @Annie Edison 567666 wrote:

    Lass den Countdown… #sad# ich schreib später was zur Folge :p

    Von wie viel später reden wir?

    @Burning 567694 wrote:

    Yeah, eine Halloweenfolge im Februar #dance#[/quote]
    Weil der 19. Oktober von NBC nicht eingehalten wurde. ;)

    @Burning 567694 wrote:

    Naja, war eine gute Idee, aber wirklich witzig fand ich‘s nicht #hm# Aber war cool Esposito mal wieder zu sehen :-)[/quote]
    Witzig war es fast gar nicht und gruselig ohnehin nicht. Jupp, Gus war cool. #hallo#

    #464661
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 569184 wrote:

    @Burning 567694 wrote:

    Yeah, eine Halloweenfolge im Februar #dance#

    Weil der 19. Oktober von NBC nicht eingehalten wurde. ;) [/quote]

    You don’t say :p

    #464671
    Anonym
    Gast

    @Burning 569186 wrote:

    @Comfortably Numb 569184 wrote:

    @Burning 567694 wrote:

    Yeah, eine Halloweenfolge im Februar #dance#

    Weil der 19. Oktober von NBC nicht eingehalten wurde. ;) [/quote]

    You don’t say :p

    I just said. :p

    #479398
    John Newman
    Mitglied

    Also solch spezielle Feiertagsfolgen gibt es in Staffel 4 anscheinend zu Hauf. Habe ich schon in einem Interview gehört. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die zweite gleich schon die Halloween Folge ist, die bisher ja auch schon immer eine große Rolle gespielt hat. War wirklich nicht schlecht, aber insgesamt gab es da wohl bessere, wenn man an die vergangenen Staffeln denkt. ;) Halloweenparty at Greendale mit Batman, die Katastrophe mit dem Militärfood und schließlich die Folgen in der dritten Staffel mit den verschiedenen Ghost Stories.

    #484440
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung fand aber die letzte Folge deutlich besser.

    Die ganze Geschichte bei Pierce im Haus war schon recht cool gemacht.
    Vorallem als dann Abed angefangen hat das ganze zu beobachten.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.