4×02 – ??? | Ron & Tammys



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333781
    ClaireB
    Mitglied

    TAMMY ONE RETURNS TO WREAK HAVOC ON RON- PATRICIA CLARKSON, MEGAN MULLALEY, DETLEF SCHREMPF AND ROY HIBBERT GUEST STAR—Leslie (Amy Poehler) is forced to intervene when Tammy One (guest star Patricia Clarkson) re-enters Ron’s (Nick Offerman) life and begins controlling his every move. Ben (Adam Scott) tries to help Tom (Aziz Ansari) balance the books at his new company, while Ann (Rashida Jones) makes a PSA starring Chris (Rob Lowe).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #424676
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge. #mh#

    Ron schaut einfach nur alle in Grund und Boden oder eben solange, bis sie sich in die Hose machen. =) Und dann Tammy One, wie Andy versuchte zu lügen. =) April: „She is the cold, distant mother I never had. I love her.“ =) Ron ohne mustache – WTF. #8o# Seine Erklärung, warum er Brünetten datet, war auch sehr geil. :D Und ob der Swanson-Alkohol wohl reinhaut (Leslie nach zu urteilen anscheinend schon [„Everybody pants now.“ =))? :p „And you are going back to hell.“ Oder die Sache mit dem Gold. =)
    Tom und Ben war auch klasse. „I mean I would guess they will be bankrobbed by the end… of this sentence.“ =) Wie Ben den ganzen Kram beenden wollte und den Party-switch drückte. =)
    Diabetes kann ich die nächsten drei Wochen auch nicht mehr hören. :-L

    #424768
    Anonym
    Gast

    „You can go to jail.“ Glaube Ron hat es dann doch kapiert. #ugly# „Operation Rescue Ron is starting.“ #mh# „My mom’s is Tamara.“ (die Aussprache war aber furchtbar /:) ) Das erklärt alles. Dann kam Tammy I und Andy hatte wohl total Schiss vor ihr. :D Die ist aber auch ne Hexe. @-) Wieso April diese Kinderfresserin mag verstehe ich nicht. /:) Ron ohne Bart und mit farbigem Streifenshirt? =) Crazy! :D Geheimwaffe: Ron’s Mom. Das war irgendwie zu erwarten, deshalb nicht besonders gut gelöst. Dafür fand ich das Wetttrinken um Ron klasse, Mutter vs. Tammy I vs. Leslie. :D Die Chris/Ann Geschichte um das Video war letztendlich Zeitverschwendung, wegen Chris’ langweiligem Perfektionismus, mir hat Ann leid getan, sie war so nett und er so nervig. Tom: “It’s almost too easy.” – Ben: “I can hear you.” :D – Tom: “I know you can. That’s how easy it is.” #ugly# Ben ist so eine Flasche, lässt sich von Tom ausnutzen, damit der sein ähm “Freund” ist. /:) Allerdings hatte er Recht Ben zu fragen, zwar richtig dieser „Sekretärin“ 100 Riesen im Jahr zu zahlen, aber nicht businesslike. „Do you wanna kow how we make money? We’re literally printing our own money.” :D Irre, aber auch klasse der Partybutton, sowas bräuchte ich auch. :D War klar, dass Tom nicht auf ihn hört und somit kann es Ben egal sein. Dafür war das Ende hier schön, wie sich Tom entschuldigte – geht also weiter.

    Fazit: Trotz witziger Momente letztendlich nur okay, irgendwie eine seltsame Folge. 3,5/5.

    Roland Deschain;479162 wrote:
    Und ob der Swanson-Alkohol wohl reinhaut (Leslie nach zu urteilen anscheinend schon [„Everybody pants now.“ =))? :p „And you are going back to hell.“ Oder die Sache mit dem Gold. =)

    What he said. #mh#

    Roland Deschain;479162 wrote:
    Tom und Ben war auch klasse. „I mean I would guess they will be bankrobbed by the end… of this sentence.“ =) Wie Ben den ganzen Kram beenden wollte und den Party-switch drückte. =)

    :D

    #424772
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;479354 wrote:
    (die Aussprache war aber furchtbar /:) ) Das erklärt alles.

    *hust* „Ik häb kejn blossen schimma.“ *hust* :D

    Comfortably Numb;479354 wrote:
    Irre, aber auch klasse der Partybutton, sowas bräuchte ich auch. :D

    Ich will auch einen, so toll. :-)

    #424915
    Graf Dahl
    Mitglied

    Ich fand die Folge genial. Allein wie Ron ohne Schnauzer aussah und dann den ganzen Kanister leer getrunken hat. Einfach nur super! Die betrunkene Leslie konnte da nicht ganz anknüpfen, war aber durch ihre Trunkenheit, doch wieder klasse.

    Zitate gehen auch in Ordnung. Alles in allem reicht das für mich für 4,0/5 P

    #425039
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr geile Folge, was hauptsächlich an Tom und sein Raum lag. Wie geil ist der denn bitte? Der Sessel mit dem Dach… =) Und der Party Knopf. :D

    Ron hatte aber natürlich auch wieder genug geile Szenen, leider kann ich Tammy 1 nicht leiden, Tammy 2 war auch nicht besser. Tamara war aber cool. :D

    Ansonsten… EVERYBODY PANTS NOW

    #425090
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;479870 wrote:
    Ansonsten… EVERYBODY PANTS NOW
    [youtube]B5EWk3DnSSE[/youtube]

    =) #dance#

    #447786
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge! :D

    Ron hat also Steuern hinterzogen :D Zu Geil waren ja seine selbst geschriebenen Bons =) Das Tammy #1 ihn dann schnell wieder unter ihrer Fuchtel haben wird war ja klar, in der Beziehung ist Ron einfach schwach ;) Ron ohne Mustache #8o# Geht ja gar nicht /:) Sieht auch Leslie so, also muss Tammy #1 weg. Tammy #2 will nicht helfen da sie damals schlechte erfahrungen mit ihrer Vorgängerin gemacht hat also muss die liebe Mutter von Ron her, die beim Wetttrinken ihren Sohn wiederbekommen will :D Leslie trinkt mit und Kippt sich ordentlich einen rein =) Am Ende beendet Ron den Unfug dann aber und schickt seine Mutter nach hause und Tammy #1 in die Hölle, sehr Gut :D

    Die Entertainment 720 Story find ich reichlich Blöd #hm# Ebenso Blöd war auch die Story rund um Chris, der einen Werbespot gedreht hat /:)

    #480804
    Anonym
    Gast

    unbenanntrupc2.jpg

    Mehr braucht man zu der Folge nicht zu sagen, extrem geil =)=)=)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.