4×02 – Tag 4: 8.00 Uhr – 9.00 Uhr | 8 AM – 9 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239340

    4×02 fand ich ein wenig besser als 4×01 #vertrag#

    Andrew Paige ist weiterhin auf der Flucht und will, dass seine Mutter sofort das Haus verlässt, aber dafür war es schon zu spät #sad# Dann hat Kalil auch noch das Gespräch von Andrew und Chloe mitgehört. Da war es klar, dass Kalil Andrew entführen wird. Jedoch ist Jack Bauer diesem Mistkerl auf den Fersen. Mal schauen, ob Kalil zu diesem verlassenen Lager, wo Audrey und James sind, fahren wird. Ronnie Lobell ist gestorben. Damit hätte ich nicht gerechnet. Naja, leiden konnte ich den Kerl sowieso nicht :p

    Die Szenen mit Jack und Erin waren super #devil2# Die Driscoll kann ich nicht leiden. Ich fand es so krass, wie Jack ihr vorgeworfen hatte, dass sie die CTU-Vorschriften missachtet hatte. Richtig von Chloe Jack mehr zu vertrauen als Erin. Mit der Chefin wird es sicherlich noch viel Ärger geben :p

    Richard wurde in die CTU gebracht und Curtis verhört ihn, aber bis jetzt ist noch nichts gescheites dabei rausgekommen. Weiss er etwa was? Oder er ist nur ein unschuldiger Mann, der von nichts wusste? Mal schauen.

    Jetzt kennt man den Grund für die merkwürdigen Codes aus 4×01. Damit wollten die Terroristen erreichen, dass jeder auf der Welt das Video mit James Heller sehen kann. Das war schon krass, was Omar und seine Leute gesagt hatten. In drei Stunden ist Heller vor Gericht. Wenn es schief läuft, wird er live exekutiert #8o# Schon cool, wie Heller sich gegenüber den Handlangern verhalten hatte :p

    Quote:
    Terrorist: Take off your clothes.
    Heller: You first

    =)

    Behrooz hatte erfolgreich den Koffer zu Omar´s Handlangern gebracht. Der Typ, der den Koffer genommen hatte, wurde von Peter MacDiss verkörpert #vertrag# Der hat den Olivier in Six Feet Under verkörpert :p Jedoch ist Behrooz´s Freundin Debbie ihm gefolgt #hauen# Jetzt weiss Navi davon bescheid und will, dass Behrooz Debbie ins Haus holt, damit der Vater sie „ausfragen“ kann #8o# Mal gespannt, ob er es wirklich tun wird!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.