4×02 – ??? | The Burden of Beauty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #341355
    Roland Deschain
    Mitglied

    Carrie embarks on a vigilante crusade; Brock eyes Lucas in the serial-murder case.

    cinemax.com

    #504806
    Stampede
    Mitglied

    Rebecca war bereits vor 3 Monaten bei Hood’s Hütte und nicht erst Tage bevor sie umgebracht wurde. Damals wollte sie, dass er ihr, trotz seines total abgefuckten und betrunkenen Zustands, bei der Konfrontation mit einem Methkocher hilft, was er natürlich erstmal ablehnt. Also begibt sie sich allein dort hin, schießt einen der Typen gleich mal nieder, aber es sind dann doch zu viele. Sie wird übelst verprügelt und fast einem beißwütigem Hund zum Fraß vorgeworfen, bevor Hood dann doch zu Hilfe eilt. Krass, wie der Hund dem einen Typen das halbe Gesicht wegbeißt #8o# #argh# Ebenso krass, wie Hood dem anderen Typen mit einem Brecheisenschlag die Hand spaltet #argh#
    Bevor sie die Methküche und Brand stecken wird Hood angeschossen, so dass Rebecca Medizin aus dem Krankenhaus stehlen muss, was den Opener erklärt, als sie blutüberströmt ins Krankenhaus gekommen ist. Hood’s Blut hat das BSD in Rebecca’s Auto gefunden, so dass er nun doch ins Feld der Verdächtigen gerät.

    Dort befindet sich auch Proctor, wobei ich, obwohl ich ihm generell alles zutraue, mir echt nicht vorstellen kann, dass er selbst seine über alles geliebte Nichte umbringen würde :-? Das könnte er, so knallhart und eiskalt er ist, doch nie übers Herz bringen. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt, ist auf jeden Fall ziemlich undurchsichtig.
    Fest steht aber schonmal, dass der Neffe des Typen mit der gespaltenen Hand, mit dem Rebecca was hatte, nicht der Mörder von ihr ist. Witzige Szene, als Brock&Co in der Kneipe sind wo die Band gespielt hat und dann mit ansehen müssen, wie der flüchtige Gitarrist von Hood mitgenommen wird, obwohl sie gerade das vermeiden wollten :D Der Neffe wird am Ende von Proctor erdrosselt. Ob nur deswegen, weil er was mit Rebecca hatte, oder weil Proctor evtl wirklich hinter ihrem Mord steckt, ist ungewiss.

    Carrie und Hood haben sich nach all der Zeit endlich mal wieder getroffen und die Stimmung war natürlich sehr unterkühlt nach allem was mit Gordon passiert und und weil Hood das Team verlassen und Job aufgeben hat (der noch lebt, wie man am Ende der Folge gesehen hat).
    Ihren Frust lässt sie weiter auf der Straße aus, indem sie einen der Vergewaltigungspornoproduzenten foltert, die zu Beginn der Folge das BSD festgenommen hat aber auf Prcotors Druck hin von der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gekommen sind. Kurt hilft ihr dabei, er hat ihr die Akte über die Typen zugespielt.

    Ansonsten will Proctor mit dem Kartell ins Geschäft kommen und das Drogenbusiness expandieren.
    Bunker derweil will Watts stürmen und seinerseits die Brotherhood übernehmen.

    #504849
    Anonym
    Gast

    Coole Folge wieder, zum Abschied gibt Banshee ja nochmal richtig Gas :-) Und das, wo die Serie eh immer mit Vollgas unterwegs ist :D

    Hoods Ermittlungen in Sachen Rebecca gehen gut vorwärts, er besucht mal diesen Bandtypen, der von Brock und Bunker rausgejagt wird, damit er gemütlich mit ihm wegfahren kann :D Er war es aber dann doch nicht, wie sich recht schnell rausstellt. Krass war auch der Flashback mit seinem Onkel bzw. Rebecca und Hood die ihn doch desöfteren mal gesehen hat :D Krass, wie dem Hund zum Fraß vorgeworfen werden sollte, und dann Hood dazu kommt und dem Typen einfach mal so die Hand spaltet #argh# Das tat beim zusehen schon weh #argh# Nächste Spur für Hood: Proctor.

    Nächste Spur für die Cops: Hood. Da er vor drei Monaten bei der Aktion auf dem Grundstück der Methköche angeschossen wurde, wurde auch massenhaft Blut von ihm in Rebeccas Wagen gefunden, so dass er jetzt ins Interesse von Brock rückt. Mal sehen, wie schnell sie festellen werden, dass er nichts mit ihrem Mord zu tun hatte. Und mal sehen wie schnell Hood festellt, dass Proctor (zumindest bewusst) nichts mit Rebeccas Tod zu tun hat. Kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass er die Ursache ist, aber nicht dass er den Mord in Auftrag gegeben hat :-?

    Gut war auch wieder Batgirl Carrie, die diesem Pronoring einen ordentlichen Riegen vorschiebt. Schön zu sehen, dass sie ihre Informationen wer gerade der böse Bube ist, anscheinend immer von Bunker bekommt :D

    Und Job lebt natürlich, ich wusste es :D Bzw. habe es gehofft, bei der Serie kann man sich ja nie so sicher sein. Und er hat Haare :D Und Bart :D Und hoffentlich kommt er aus diesem Loch bald raus #argh#

    @Stampede 654141 wrote:

    Damals wollte sie, dass er ihr, trotz seines total abgefuckten und betrunkenen Zustands, bei der Konfrontation mit einem Methkocher hilft[/quote]
    In diesem Zustand hatte ja trotzdem keiner eine Chance gegen ihn :D Außer dieser Glückstreffer, aber das zählt nicht :p

    @Stampede 654141 wrote:

    Ebenso krass, wie Hood dem anderen Typen mit einem Brecheisenschlag die Hand spaltet #argh#[/quote]
    Jetzt wissen wir immerhin, wann er ihm die erste Hand genommen hat :D

    @Stampede 654141 wrote:

    Dort befindet sich auch Proctor, wobei ich, obwohl ich ihm generell alles zutraue, mir echt nicht vorstellen kann, dass er selbst seine über alles geliebte Nichte umbringen würde :-?[/quote]
    Gehe ich auch nicht von aus. Kann mir zwar, wie gesagt, vorstellen, dass er der Auslöser ist, aber niemals dass er das angeordnet oder sogar selbst getan hat. Never.

    @Stampede 654141 wrote:

    Der Neffe wird am Ende von Proctor erdrosselt. Ob nur deswegen, weil er was mit Rebecca hatte, oder weil Proctor evtl wirklich hinter ihrem Mord steckt, ist ungewiss.[/quote]
    Ich tippe mal schwer aufs erste.

    #505036
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 654206 wrote:

    Batgirl Carrie [/quote]
    #ugly#

    @Burning 654206 wrote:

    @Stampede 654141 wrote:

    Ebenso krass, wie Hood dem anderen Typen mit einem Brecheisenschlag die Hand spaltet #argh#

    Jetzt wissen wir immerhin, wann er ihm die erste Hand genommen hat :D [/quote]
    Ach stimmt, das war ja der Typ von letzter Folge :D Cool, dass man das so im Nachgang aufgeklärt hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.