4×02 – Tod, überall Tod | Infected



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #478416
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 599264 wrote:

    @Stampede 599261 wrote:

    @Burning 599256 wrote:

    schließlich fahren Rick und Darryl raus und lassen ein paar Schweine frei um die Walker abzulenken. Schlau wäre ja gewesen die Walke auch direkt umzunieten, wenn sie die Schweine verspeist haben gehen sie bestimmt wieder zum Zaun zurück

    Naja, waren etwas viel für nur 2 Mann :p

    Die hätte Darryl auch alleine geschafft :p [/quote]
    Der hätte das aber nicht gemacht, weil sie ihn dann noch mehr verehrt hätten :D

    @Burning 599264 wrote:

    @Stampede 599261 wrote:

    @Burning 599256 wrote:

    Drinnen ist Zombie-Patrick im Zellblock angekommen und zum Glück hat Carol einen so ruhigen Schlaf, sonst wäre sie jetzt wohl Geschnetzeltes.

    Wieso Carol? #hm#

    Der Walker ist doch an ihrem Quartier vorbeigeschlurft. Oben hat dann der Typ geklappert und er ist weiter gegangen. [/quote]
    Echt? Hab ich anscheinend nicht mitbekommen :-?

    #478417
    Anonym
    Gast

    @Stampede 599265 wrote:

    @Burning 599264 wrote:

    @Stampede 599261 wrote:

    @Burning 599256 wrote:

    schließlich fahren Rick und Darryl raus und lassen ein paar Schweine frei um die Walker abzulenken. Schlau wäre ja gewesen die Walke auch direkt umzunieten, wenn sie die Schweine verspeist haben gehen sie bestimmt wieder zum Zaun zurück

    Naja, waren etwas viel für nur 2 Mann :p

    Die hätte Darryl auch alleine geschafft :p

    Der hätte das aber nicht gemacht, weil sie ihn dann noch mehr verehrt hätten :D[/quote]
    Wahrscheinlich =)

    #478820
    malika
    Mitglied

    Hm, also ich fand die Folge auch solide aber nicht gerade überragend.

    Im Knast bricht langsam Schweinegrippen-Panik aus. Also ich weiß ja nicht, was für ne Seuche haben die sich denn da angelacht die Leute in weniger als 24 Std dahinrafft? Sehr ominös. Hershel übernimmt natürlich das medizinische Zepter, das im Wesentlichen daraus besteht „Alle Kranken nach links, die Gesunden nach rechts und ein Halstuch um den Mund gebunden“ :p
    Nunja. Prinzipiell finde ich es ja ganz realistisch, dass es auch mal Krankheiten gibt, bisher waren ja alle (bis auf Andrea) selbst vor nem banalen Schnupfen offenbar gefeit. Mal sehen wie es damit weiter geht, eigentlich sind dahinsiechende, hustende Menschen ja nun nicht so spannend. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie schlussendlich das Gefängnis als verseucht zurücklassen müssen :-?
    Das wäre ja schonmal gut, Ortswechsel und so.

    Die Sache mit dem Walker, nunja, solide gelöst, er futtert ein paar Leute weg, Schreierei hier und da

    @Burning 599256 wrote:

    So Walker Köpfe halten ja auch nichts aus, da tritt der mikrige Glenn einmal drauf und schon ist das Köpfchen Mus.

    Das Walker-Knochen tendenziell die Stabilität von aufgeweichtem Pappkarton haben ist ja nicht neu. Glenn ist aber trotzdem nicht mickrig #vertrag#

    Danach fand ich es einigermaßen idiotisch, dass die altbekannte Crew alleine am Zaun steht und Walker absticht. Was macht eigentlich der Rest der Trottel? Sitzen die alle im Gefängnis und flöten vor sich hin? Also ne.. Okay, sie hatten gerade ein Walker-Massaker, aber man könnte ja trotzdem mal auf die Idee kommen rauszugehen.

    Die toten Ferkelchen fand ich auch sehr traurig *schnief* Und ich vermute doch glatt auch, dass die Walker sich eh recht schnell wieder umdrehen und zurück zum Zaun wackeln. Aber jut, Problem für den Moment gelöst.

    Sehr seltsam finde ich doch langsam Carol. Kann sie nicht wieder ein Jammerlappen werden statt Möchtegern-Lara-Croft? Drückt einfach mal so diesem komischen Mädchen (ich glaube auch, dass sie Walker füttert) das Messer in die Hand um den Dad abzustechen. „You’re weak“ Ähh ja. Mir sind die zwei Mädels aber echt super suspekt. Die würden zu Freak Carl gut passen, und auch wenn das verbrennen der zwei Kranken ein Tick zuviel wäre, ich traue es den TWD Machern irgendwie zu :-? Wir werden sehen.

    Total lächerlich war jawohl Michonne. Was hat die nicht schon alles gemacht, und nu verknackst sie sich den Knöchel? /:)
    Sie ist weder blond, noch ein schwarzer Typ, also zu sowas hat sie gar keine Berechtigung #vertrag#
    Ziemlich rührend dagegen, wie sie erst das Baby gar nicht anfassen mag und dann gleich mal in Tränen ausbricht. Ich vermute auch, dass sie ein Baby (entweder eigenes oder ne Art Nichte, Schwester…) verloren hat. Hapuu.

    Bin gespannt wie es nun weitergeht und hoffe auf nicht allzuviel Gehuste und Gerotze.

    #478864
    Stampede
    Mitglied

    @malika 600258 wrote:

    Nunja. Prinzipiell finde ich es ja ganz realistisch, dass es auch mal Krankheiten gibt, bisher waren ja alle (bis auf Andrea) selbst vor nem banalen Schnupfen offenbar gefeit. [/quote]
    Wann war denn Andrea mal krank? :-?

    @malika 600258 wrote:

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie schlussendlich das Gefängnis als verseucht zurücklassen müssen :-?
    Das wäre ja schonmal gut, Ortswechsel und so. [/quote]
    Absolut #vertrag#

    @malika 600258 wrote:

    Danach fand ich es einigermaßen idiotisch, dass die altbekannte Crew alleine am Zaun steht und Walker absticht. Was macht eigentlich der Rest der Trottel? Sitzen die alle im Gefängnis und flöten vor sich hin? Also ne.. Okay, sie hatten gerade ein Walker-Massaker, aber man könnte ja trotzdem mal auf die Idee kommen rauszugehen. [/quote]
    Die waren doch alle krank :p

    @malika 600258 wrote:

    Total lächerlich war jawohl Michonne. Was hat die nicht schon alles gemacht, und nu verknackst sie sich den Knöchel? /:) [/quote]
    Das war ja noch okay, aber die Heulerei deswegen fand ich total bescheuert /:)

    @malika 600258 wrote:

    und hoffe auf nicht allzuviel Gehuste und Gerotze.

    :D

    #478873
    malika
    Mitglied

    @Stampede 600336 wrote:

    @malika 600258 wrote:

    Nunja. Prinzipiell finde ich es ja ganz realistisch, dass es auch mal Krankheiten gibt, bisher waren ja alle (bis auf Andrea) selbst vor nem banalen Schnupfen offenbar gefeit.

    Wann war denn Andrea mal krank? :-?

    Als sie damals mit Michonne in Woodbury ankam, hatte sie sooooo schlimm Schnupfen, dass sie nichtmal eine MINUTE länger draußen im Wald hätte bleiben können :p Die schwarze Ärztin da hat ihr wohl damals Hühnersuppe zur Spontan-Heilung gekocht.

    #478885
    Stampede
    Mitglied

    Ahja, ich erinnere mich vage :D

    #481048
    paleiko
    Mitglied

    Ne fand die Folge ganz gut garnicht gut.

    Eigentlich ist auch nicht wirklich viel passiert.
    Zombie Patrick frisst sich durch den Zellenblock bis Panik ausbricht, ein paar nicht wirklich wichtige Nebendarsteller gehen drauf. Irgendwie hat mich das dann doch alles kalt gelassen.
    Wird Zeit das man sich auf die eigentliche wieder konzentriert, das ist dann um einiges interessanter.

    Irgendjemand scheint die Walker tatsächlich zu füttern, warscheinlich eines der beiden Mädchen oder beide.
    Der Zaun halt wohl auch nicht mehr lange zum Glück hat man zur Ablenkung ein paar Schweine die den Walker zum Fraß vorgeworfen werden. Ich kann solche Szene einfach nicht sehenX-(
    Nur leider werden die wohl deswegen nicht verschwinden, mal sehen vllt verlässt man ja bald den Knast.
    Hoffen wir das die nächsten Folge besser werden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.