4×02 – Tote turnen nicht | Dead Men Don’t Do Aerobics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #203376
    Carrie
    Mitglied

    Peggy und Marcy sitzen vor dem Fernseher und erleben eine Überraschung: Peggy hat zwei Wochen persönliches Fitnesstraining mit TV-Star Jim Jupiter, dem „gesündesten Mann von Chicago“, gewonnen. Kurz darauf nimmt Jim Jupiter seine Arbeit im Hause Bundy auf – mit überraschendem Ergebnis: Das Training verändert nicht Peggy, sondern Jim. Der „gesündeste Mann von Chicago“ ernährt sich schon bald nur noch mit Fett und Zucker. In seiner nächsten Sendung stirbt Jim an einem Herzanfall.

    Quelle: Kabel 1

    #402313
    Westheim
    Mitglied

    Jim Jupiter: Hi, ich bin Jim Jupiter, der gesündeste Mann in Chicago.
    Al: Gut – dann wird es ja schneller heilen, wenn ich dir das Maul blutig schlage.

    =) =) =)

    Das ist das einzig Gute an Urlaub: wieder mal Al Bundy schauen. /:)

    #402314
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, ich hab‘ die Bundys auch furchtbar vermisst. ##um##

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.