4×02 – unbekannt | Booster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #446447
    John Newman
    Mitglied

    Der Soundtrack ist wirklich toll. Habe den Song vom Ende der Folge auch gerade an. :-) #hallo#

    Die Folge war gut, aber die erste Folge der Staffel fand ich doch einen Tick besser.
    Schön, dass Tara und Jax ihre Verlobung jetzt öffentlich gemacht haben. Interessant auch, dass sich im Club alle darüber freuen und anstoßen, aber irgendwie steht und fällt ja viel mit dieser Verlobung was den Club anbelangt. Jax denkt wohl ernsthaft daran auszusteigen. Er sieht alles viel ernster und weiß, dass er sein Leben nicht so weiter leben kann, auch wenn er eigentlich Clays Position an der Spitze übernehmen sollte. Das Gespräch zwischen ihm und Clay fand ich stark, aber später auch das mit Opie ebenfalls im Auto. Opie würde laut Jax dann ja auch den Vorsitz im Club übernehmen, wenn Clay aussteigen muss und Jax aussteigen wird.

    Clay will ins Drogengeschäft einsteigen um noch einmal richtig Kohle abzusahnen. Jax ist wirklich nicht begeistert davon, gibt Clay aber Rückendeckung mit der Bedingung aus dem Club aussteigen zu können. Doch durch den geplanten Drogendeal mit dem Kartell, gibt es Unruhen im Club. Gerade alt eingesessene Clubmember wie Tig und Bobby, aber auch Piney sehen wohl in welch‘ falsche Richtung das laufen könnte. Aus dem Drogengeschäft wurde sich bisher rausgehalten.

    Auch beim Waffengeschäft wird etwas aufgestockt. Oswald wird wohl eine Scheinfirma in seine alten Lagerhallen untermieten lassen, damit Clay & Co. dort ihre Waffen unterbringen können. Während der Zeit sind sie bei Happys Tante gelagert. :D

    Danny Trejo war natürlich klasse. War ja auch interessant das die Mayans den Kontakt zum Kartell hergestellt haben.

    Gemma schnüffelt derweil Tara hinterher, die die Briefe von John Teller hat. Damit scheint ja einiges los zu sein. Unser und Gemma machen sich heftig Sorgen.

    #452152
    schnuffel123
    Mitglied

    Suche Hintergrundmusik: Mexikanisches Corrido?

    Hallo, wirklich tolles Forum zu SOAs – ich sauge die Serie auf wie seinerzeit The Shield!

    Vielleicht kann mir jemand helfen: als Benito Torres & Danny Trejo die Russen aufmischen läuft bei denen aus dem Autoradio sowas wie ein mexikanisches Corrido. Weiß jemand, wei der Song oder der Interpret heißt?
    Ich konnte leider den Text fast nicht verstehen, aber in der Szene, als alles vorbei ist und Danny Trejo zur Tür reinkommt wird gesungen „… se olvidará …“ – man wird vergessen – das ist alles.

    #452154
    Stampede
    Mitglied

    Schau mal hier, vielleicht ist der Song dabei #hallo#

    Sons of Anarchy Music – Season 4: „Booster“ – TuneFind

    #452155
    schnuffel123
    Mitglied

    Nein, ist leider nicht dabei.
    Auf der Seite, die Du mir gezeigt hast, hat schon ein anderer danach gefragt – leider keine Antwort :-(

    #454411
    schnuffel123
    Mitglied

    Also, ich hab jetzt nach diesem Radiosong gesucht und gesucht – das ist vielleicht noch schwerer als damals den Song am Ende von „The Shield“ – „Dead Soldiers“ zu finden, als Vic dem Amarillo das Gesicht auf dem Ofen verbrennt …. mal sehen vielleicht hab ich auch diesmal Glück, aber das Stück geht mir nicht aus dem Kopf……

    #454434
    floppy
    Mitglied

    @schnuffel123 545589 wrote:

    Also, ich hab jetzt nach diesem Radiosong gesucht und gesucht – das ist vielleicht noch schwerer als damals den Song am Ende von „The Shield“ – „Dead Soldiers“ zu finden, als Vic dem Amarillo das Gesicht auf dem Ofen verbrennt …. mal sehen vielleicht hab ich auch diesmal Glück, aber das Stück geht mir nicht aus dem Kopf……

    Ich glaub hier fehlen ein paar Spoilertags #hallo#

    #491390
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Das Gespräch zwischen Jax & Clay im Auto war einfach super gemacht, hätte auch nie gedacht das SAMCRO in Richtung Dorgen gehen.
    Clay weiß nun also das Jax aussteigen will und gibt sogar sein OK wenn das mit den Drogen durchgeht.
    Das Club insgesamt brodelt schon extrem, eine menge Konfliktpotenzial ist auf alle Fälle da. Ich bin wirklich gespannt wohin sich diese Staffel entwickelt.

    #510035
    marbuc98
    Mitglied

    @schnuffel123 540339 wrote:

    Suche Hintergrundmusik: Mexikanisches Corrido?

    Hallo, wirklich tolles Forum zu SOAs – ich sauge die Serie auf wie seinerzeit The Shield!

    Vielleicht kann mir jemand helfen: als Benito Torres & Danny Trejo die Russen aufmischen läuft bei denen aus dem Autoradio sowas wie ein mexikanisches Corrido. Weiß jemand, wei der Song oder der Interpret heißt?
    Ich konnte leider den Text fast nicht verstehen, aber in der Szene, als alles vorbei ist und Danny Trejo zur Tür reinkommt wird gesungen „… se olvidará …“ – man wird vergessen – das ist alles.

    https://youtu.be/eGGlzzIDqbk

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.