4×02 – unbekannt | Episode 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336085
    Roland Deschain
    Mitglied

    In episode two, Finn isn’t quite as innocent as he looks when a dark secret he’s been hiding at home is revealed. Can Seth be persuaded to come out of retirement and take a power before someone gets forced into submission? And Rudy and Curtis go into battle over a beautiful blind girl, while Jess meets new super-sexy barman Alex.

    Source

    #460777
    Anonym
    Gast

    Neuer Typ macht also nach geschriebener Aufforderung Liebe mit gefesseltem Mädchen zu „Sufjan Stevens“. Soso. Dazu kam’s aber nicht, da Sadie (das Mädel^^) ihn mit ihren Beinen würgte – aber er ihr nen Becher auf den Kopf knallte. Ganz witzig irgendwie. Er war dann ganz begeistet von dem Powerdealer Seth. Rudy ist ihm übrigens nach Hause gefolgt. #ugly# War schon zu spät, Rudy quetschte sich durch die Tür. Danach erzählte er halt den anderen beiden von der Tür mit dem Schloss und dem Eimer voller Kacke. Die Auflösung war sehr unspektakulär: „She’s my girlfriend. She’s got a power. She can make me into a perfect boyfriend.“ /:) Irre, solide. Keine Ahnung. Rudy’s Evil Twin lief halt im Apartment rum. Natürlich hat er sie freigelassen, oh Rudy, du Vollhonk. :p Sadie war also dann weg und buhoo. Who gives a fuck. Sie tauchte dann aber doch wieder auf und suchte Finn, der also wider Erwarten doch einen Namen hat. Danach gab’s langweile Aussprache. Beziehung natürlich vorbei, aber wen interessiert das bitte? Finn ist schon sehr okay, trotzdem. Dieser Kitsch. Und dieses Gebumse. „Are you whiping your dick on my top?“ /:) Und sie nutzte ihn schon wieder aus. Seth nahm ihr die Kraft dann weg. Und das war es dann, Finn ist diese Ugly Betty los. Buhoo. Fuck off, be happy.

    „Have you ever shagged an homeless girl?“ Kann nur Rudy sagen. Der auf der Straße ist, weil er keine Miete zahlen wollte oder konnte. Da nicht mal Curtis ihn will… :p Rudy ist ja nicht lustig, das war schon immer so, Ausnahmen wenn Glück. Dann ging’s für die 4 in eine Töpferklasse der Blinden. Der neue Probation Worker ist voll der Psycho, wie er und Rudy auskommen sollen kann gar nicht funktionieren. :D „I can see into your souls.“ Curtis schnappte sich gegen Rudy den Platz bei der heißen Blindine (meine Kreation #ugly#). Mädchen zu Rudy: „Are you actually mentally ill?“ Ja, ist er. Die Neue mag ich irgendwie. Die blinde, blonde Ally war rassistisch, daran musste ich ohne Witz gleich denken, wie abgedreht das wäre. Aber warum nicht. Mädchen steht auf scheinbar schwulen Barmann und Rudy durfte mit dem blinden Mädchen „in the words of Lionel Richie“ – „all night long“ Liebe machen. Ich gebe zu sein spontanes MacGyver Kondom war irre. #ugly# „I will not leave my cock in a racist vagina.“ Okay. Ein telepatisch kommunizierender Hund. :D „A racist, telepathic guide dog.“ =) So schön. ##um## Und um beim Thema zu bleiben: So schön war auch die Trainee Probation Worker. :-) Um die geht es nächste Folge, könnte eventuell besser sein.

    Fazit: Nächste Blah Folge. Ansehbar, aber irgendwie rein gar nichts. Da helfen auch die netten Charaktere nichts. Plätschert einfach so dahin, die Folge hätte ohne das was fehlen würde auch nur 30 Minuten gehen können, zog sich dann schon spürbar gegen Ende. Misfits Feeling fehlt. Ironischerweise würde die Serie ohne ihre Vergangenheit vielleicht etwas besser sein, allerdings würde ich sie dann gar nicht weiterschauen. 2,5/5.

    #486759
    paleiko
    Mitglied

    Ich kann nicht einmal sagen das ich die Folge jetzt so schlecht fand.
    Die Geschichte um den neuen der seine Freundin gefangen gehalten hat weil sie ihn ansonsten dauerhaft kontrolliert war so eigentlich ganz nett.
    Auch die neuen Charaktere finde ich jetzt mal garnicht mal so schlecht, man versucht hier eindeutig was zu machen.
    Aber das Problem ist halt das irgendwie das besondere fehlt der Nathanfaktor ist es warscheinlich, das war die ersten beiden Staffel über zu gut so das man sich jetzt dadran messen lassen muss und da kann man einfach nicht gut bei wegkommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.