4×02 – ??? | Unraveling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338941
    Anonym
    Gast

    Questioning a neighbor leads to a revelation about one of the murder victims.

    spoilertv

    #488183
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge #vertrag#

    So langsam spitzt es sich zu, vor allem auf persönlicher Ebene. Kyle bekommt auf der Academy immer mehr Probleme, vor allem wird er von dem Typen, mit dem Holder kurz draußen gesprochen hatte, übelst aufs Korn genommen. Das gipfelt dann darin, dass er Nachts nach Kyle ruft und als dann Kyles neuer Freund dazu kommt, gibts für ihn ordentlich aufs Maul. Verdient würde ich mal sagen, was ein Arschloch. Interessant wurde es dann später wieder, als das Mädel, das schon im Krankenhaus war, plötzlich in Kyles Zimmer auftaucht, und meint, sie hätten bekommen was sie verdienen :-? Ich glaube ja nicht, dass sie damit jetzt eine Art Geständnis abgegeben hat, aber mal sehen :-?

    Auch bei Linden ist nicht munter Sonnenschein, Reddick bekommt von Skinners Tochter Besuch, der stellt dann hinterher Linden ein paar unangenehme Fragen, aber die bringt die Affären-Ausrede :-? Reddick hat das aber denke ich nicht geschluckt, zumindest nicht komplett. Der Ring, am Finger der Tochter hat wohl auch einiges dazu beigetragen.

    Desweiteren wird die Ermittlung von Colonel Rayne ständig gestört, so wirklich Fragen stellen war diese Folge nicht drin. Sie müssen Kyle unbedingt mal erwischen, wenn die Olle nicht dazwischen funken kann. Schlimm, ich kann die nicht ab :-w Immerhin gabs mit dem Nachbarn diese Folge einen „Verdächtigen“, der aber auch ganz schnell wieder ein bestätigtes Alibi hatte. Aber das Zimmer, voll mit Phoebes Fotos war schon leicht abartig #argh#

    #488250
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, aber ich fand sie nicht ganz so stark wie den Auftakt.

    Was hauptsächlich an den Kyle-Szenen lag. Die waren zwar krass, aber irgendwo auch typisch. Dass er es nach Rayne’s strenger Ansage an die Kadetten von wegen respektvoller Behandlung schwer haben würde war klar, aber das musste er auch erwarten, nachdem er ja selbst wieder zurück in die Baracken und keine Sonderbehandlung wollte. Wie er von allem von Lincoln behandelt wurde war teilweise richtig abartig, aber wie gesagt irgendwo auch typisch. Überraschend hier aber, dass AJ, der wohl eine Art Vorgesetzter für die Kadetten ist, immer für Kyle in die Bresche gesprungen ist.
    Nach der Aktion, als Lincoln und seine Arschloch-Freunde die Stimme von Kyles toter kleiner Schwester vorgetäuscht und sich dann über ihn kaputt gelacht haben, durfte Kyle mit AJ’s Hilfe dann auch mächtig Prügel verteilen für diese und weitere Provokation in dieser Richtung und Lincoln blutig schlagen. Hochverdient :>
    Als Rayne fragt, was vorgefallen ist, plaudert natürlich keiner was aus, als müssen alle im strömenden Regen garstige Übungen wie Liegestützen etc machen. Also war wie gesagt ziemlich heftig, aber konnte man so erwarten und war ein bisschen arg typisch.

    Super hingegen waren die Ermittlungen von und mit Linder&Holden. Witziger Auftakt mit dem Blutspritzer-Experten, da musste ich doch glatt an die guten Dexter-Zeiten denken :D Er kann aber auch nicht sagen, ob es nun ein Mord- oder Selbstmordversuch bei Kyle war. Auf den Knien soll er gewesen sein, was eher für eine versuchte Exekution spricht, aber das hat ja nichts zu bedeuten.
    Sie befragen dann den Nachbar der Familie, der sich gleich mal richtig suspekt benommen hat. Und nachdem sie das Beach-House durchsucht und dort ein paar Bilder von Phoebe gefunden haben ist er auch sofort der Hauptverdächtige, erst Recht als die das Zimmer mit ewig vielen Bildern von Phoebe vorfinden. Doch da er ein gutes Alibi ist kann man ihn dann doch recht schnell wieder von der Liste der Verdächtigen streichen (bei einer längeren Staffel wäre das wohl nicht so flott gegangen :p).
    Somit sind sie also nicht wirklich weitergekommen, aber dank eines Fingerabdrucks ist nun eine junge Frau im Spiel. Aus Kyle bekommen sie nicht viel raus, weil man wieder die gestrenge Joan Allen dazwischenfunkt, was mir ziemlich auf den Senkel ging :-w Und Linden auch, da hat wieder mal die Luft gebrannt zwischen den beiden.
    Am Ende bekommt Kyle Besuch von der Gesuchten, und nach ihrem „They got what they deserved“ steht er nun doch wieder auf der Liste der Verdächtigen :-?

    Ansonsten gabs wieder sehr intensive Linden-Szenen, die nach wie vor nicht mit sich und ihrer Tat klar kommt. Am Anfang konnte sie die Schüsse bei den Blut-Experten nicht hören und später konnte sie ihr Gesicht im Spiegel nicht mehr ertragen, nachdem sie einen Blutfleck auf dem Spiegel bemerkt hat. So bitter, wie es ihr ergeht, das geht mir als Zuschauer echt an die Nieren #sad#
    Holder ermahnt sie ständig, sich zusammenzureißen, versucht sie aber auch mit seiner wie immer total coolen Art (so cool :D) abzulenken. Aber da demnächst Nachwuchs bei ihm ansteht wird er sich wohl nicht ständig um Linden kümmern können. Schöne Szenen mit seiner Freundin im Supermarkt btw :-)

    Zu allem Überfluss kommt Bethany aufs Revier und fragt bei Reddick nach ihrem Vater. Nachdem der den Ring an ihrem Finger bemerkt hat, der der gleiche ist wie auf einen Beweisbild beim Fall der verschwundenen Mädchen, wird er skeptisch. Und forscht jetzt nach. Linden kann er schonmal nachweisen, dass Skinners letzter Anruf an sie ging und dass sie gar nicht mit ihm irgendwelche CI’s abgeklappert hat.
    Also das verspricht hochspannend zu werden, der wird jetzt gewiss nicht locker lassen. Und Linden’s nächtliches Beobachten von Bethany lässt auch Böses erahnen….

    @Burning 619738 wrote:

    Kyle bekommt auf der Academy immer mehr Probleme, vor allem wird er von dem Typen, mit dem Holder kurz draußen gesprochen hatte, übelst aufs Korn genommen.

    Da hätte Holder wohl mal besser die Zigarette richtig ins Auge von dem Affen schnippen sollen :-w

    @Burning 619738 wrote:

    Auch bei Linden ist nicht munter Sonnenschein

    Wann war das schonmal? #ugly#

    #488257
    Anonym
    Gast

    @Stampede 619864 wrote:

    Was hauptsächlich an den Kyle-Szenen lag. Die waren zwar krass, aber irgendwo auch typisch. Dass er es nach Rayne’s strenger Ansage an die Kadetten von wegen respektvoller Behandlung schwer haben würde war klar, aber das musste er auch erwarten, nachdem er ja selbst wieder zurück in die Baracken und keine Sonderbehandlung wollte.[/quote]
    Mit solchen Szenen habe ich auch schon gerechnet, aber wirklich gestört hat es mich eigentlich nicht :-?

    @Stampede 619864 wrote:

    Linder&Holden[/quote]
    Cooler Buchstabendreher :D

    @Stampede 619864 wrote:

    Witziger Auftakt mit dem Blutspritzer-Experten, da musste ich doch glatt an die guten Dexter-Zeiten denken :D[/quote]
    Stimmt, jetzt wo du es sagst :D Aber die sind auch schon verdammt lange her :p

    @Stampede 619864 wrote:

    Doch da er ein gutes Alibi ist kann man ihn dann doch recht schnell wieder von der Liste der Verdächtigen streichen (bei einer längeren Staffel wäre das wohl nicht so flott gegangen :p).[/quote]
    Eine 6-Folgen-Staffel hat wohl doch auch was gutes :D

    @Stampede 619864 wrote:

    So bitter, wie es ihr ergeht, das geht mir als Zuschauer echt an die Nieren #sad#[/quote]
    Mich hat das auch voll mitgenommen #argh# Enos bringt das aber auch richtig stark rüber, solche Szenen hat sie echt drauf #vertrag#

    @Stampede 619864 wrote:

    @Burning 619738 wrote:

    Kyle bekommt auf der Academy immer mehr Probleme, vor allem wird er von dem Typen, mit dem Holder kurz draußen gesprochen hatte, übelst aufs Korn genommen.

    Da hätte Holder wohl mal besser die Zigarette richtig ins Auge von dem Affen schnippen sollen :-w[/quote]
    Ich kann den auch nicht ab, blödes Arschloch :-L

    @Stampede 619864 wrote:

    @Burning 619738 wrote:

    Auch bei Linden ist nicht munter Sonnenschein

    Wann war das schonmal? #ugly#

    Irgendwann bestimmt mal :D Aber wohl Off-Screen :p

    #488265
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 619877 wrote:

    @Stampede 619864 wrote:

    Was hauptsächlich an den Kyle-Szenen lag. Die waren zwar krass, aber irgendwo auch typisch. Dass er es nach Rayne’s strenger Ansage an die Kadetten von wegen respektvoller Behandlung schwer haben würde war klar, aber das musste er auch erwarten, nachdem er ja selbst wieder zurück in die Baracken und keine Sonderbehandlung wollte.

    Mit solchen Szenen habe ich auch schon gerechnet, aber wirklich gestört hat es mich eigentlich nicht :-? [/quote]
    Gestört hats mich ja auch nicht #hallo# Das war wie gesagt schon ziemlich krass. Aber wie gesagt halt auch ziemlich typisch :-)

    @Burning 619877 wrote:

    @Stampede 619864 wrote:

    Linder&Holden

    Cooler Buchstabendreher :D [/quote]
    Scheiße =) Aber das musste ja irgendwann mal passieren, was heißen die beiden auch so ähnlich?! :D

    @Burning 619877 wrote:

    @Stampede 619864 wrote:

    So bitter, wie es ihr ergeht, das geht mir als Zuschauer echt an die Nieren #sad#

    Mich hat das auch voll mitgenommen #argh# Enos bringt das aber auch richtig stark rüber, solche Szenen hat sie echt drauf #vertrag# [/quote]
    Japp, die ist in der Rolle wirklich genial.

    #491074
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Interessant was Kyle mit diesem Mädchen zu tun hat, irgendwas wird da ja auch zu tun haben.
    Das sie dann auch noch sagt sie hätten bekommen was sie verdient hatten, macht die Sachen natürlich nicht wirklich besser.
    Bin mal gespannt in wie weit sie was damit zu tun hat.

    Colonel Ryne geht mir auch auf die Nerven wie sie immer dazwiscchen geht wenn Lindon mal was fragen will.
    Ein komisches Verhältnis was sie dort, bin mal gespannt ob da noch mehr dahinter steckt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.