4×02 – Unter Wasser | Underwater



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335340
    Stampede
    Mitglied

    Officer John Cooper’s past physical problems are tested when he and Officer Tang are attacked by a perp on the street. Detectives Adams and Robinson investigate a convenience store murder, and Lydia charms a grandmother to collect facts on the suspect. Officers Sherman and Bryant ride along with a mistake-proned officer. Joel Rucker takes over as the new captain.

    Quelle: tv.com

    #483871
    paleiko
    Mitglied

    Unterhaltsame Folge.

    Scheint in der Staffel um mehr Cop Arbeit zu gehen als in den vergangen Staffeln, gefällt mir allerdings sehr gut.

    Ben zieht die neue ein bisschen auf, fand ich eigentlich ganz witzig vorallem weil das so garnicht zu ihm passt.
    Am Ende bei dem Rudel hat er wohl ein wenig misst gebaut. Aber sind halt auch immer unangenehme Situationen und da ist es egal das dies eigentlich harmlose Jugendliche sind.
    Den neuen Capton finde ich ganz cool, scheint sich auch nicht zu schmutzig für dreckige Arbeit zu sein und zusätzlich scheint er ein harter Knochen zu sein.
    Die Aktion mit der Oma war ja mal krass wie die da wild aus ihrem Haus geschossen hat und auch noch mit Kugelsicherer West rumrennt…
    Letztentlich konnte sie nur wegen der Katze verhaftet werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.