4×02 – Wer ist Wod Katitten? | Who’s Vod Kanockers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #239597
    Adrian Monk
    Mitglied

    Charlie fühlt sich mies, weil er die Hochzeit mit Mia abgesagt hat. Alan versucht, sich bei Charlie einzuschmeicheln, indem er seinen Bruder bekocht und ihm Geschenke macht. Schließlich ist er dafür verantwortlich, dass Charlie einen Rückzieher gemacht, da er Alan nicht auf die Straße setzen wollte, um mit Mia allein zu wohnen. Dies lässt er Alan auch kräftig spüren. Dann fällt Alan jedoch eines auf: Als Alan auszog, hat Charlie keinen Finger gerührt, um Mia zu kontaktieren.

    Quelle: ProSieben

    #376011
    Adrian Monk
    Mitglied

    Nette Folge, aber die großen Brüller gab es jetzt nicht.
    Alan hat ja teilweise schon richtig genervt, da hab ich Charlies Tagträume voll und ganz verstanden :p

    Jake: Hey, if girls with big boobs work at Hooters, where do girls with only one leg work at?
    Charlie: ?
    Jake: IHOP.

    Alan: Um, I just want to say, I’m a huge fan. I lost my virginity to you.
    Steven Tyler: Really? Well ya know, there’s a lot of the seventies I don’t remember.

    Jake: Hey, Berta, do you wanna see my armpit hair?
    Berta: Only if you want to see mine.

    #376133
    Anonym
    Gast

    Ein lustiges Intro macht Lust auf bessere Folgen.

    Charlie’s Alan-Todesvisionen sind geil. =)Was ist eigentlich aus Alan’s Racheplänen geworden? Oder war das echt nur Rose Idee, und ihn interessiert das gar nicht? Wäre schade. /:)

    Bis zu Jake’s Erscheinen war die Folge nett, aber kein Brüller, wieder nur Alan und Charlie. #hm#

    Jake: „Hey uncle Charlie, guess where I’m finally growing hair.” :D Und erst sein Hut-Test, wenn der nicht vom anderen Ufer ist oder mal dahin kommen wird, weiß ich auch nicht mehr. ^^ „Drink, gamble and honk.“ Das wäre was. Ui, Jake hat nen Vollschaden – so geil, er ist so lustig. Und sein „Touché“ erst, er hat’s in S4 bisher als einziger drauf. Oh boi, der hat nen Schmäh, ich hoffe, dass hält in S4 an. #mh#

    Ich war ja schon mittel bis schwer verärgert, weil Steven Tyler nur aus dem Off kam, doch dass er wirklich auftrat, war schon lässig. #hallo#

    Was soll ich sagen: Wieder nicht wirklich toll, teilweise schon, aber zu wenig. Nach Alan’s Ängsten ist es nun Charlie, der Entzugserscheinungen kriegt. Einzig Jake war geil und sorgte für die großen Lacher. 3,5/5, aber das war schon besser als #4.01.

    @Adrian Monk 345094 wrote:

    Nette Folge, aber die großen Brüller gab es jetzt nicht.
    Alan hat ja teilweise schon richtig genervt, da hab ich Charlies Tagträume voll und ganz verstanden :p

    Da sind wir ja einer Meinung! ;)

    Westheim wrote:
    Und wieso hatte Jake eigentlich die ganzen Witze …

    Frag ich mich auch, ihn fand ich heute mit Abstand am witzigsten, der Rest war so lala, teils gut, aber viel Durchschnitt…

    #376172
    Schlafanzug
    Mitglied

    Ganz nette Folge,in der Charlie down ist,weil er Mia vermisst und Alan auch noch drauf rumreitet… Ich kann die Tagträume nachvollziehen. ;)
    Und Alan hat ja mal gar keinen Geschmack,der Hut war schrecklich, gut dass Charlie sich darin übergeben hat.^^
    Mit Steven legt er sich auch gleich an und wird fertig gemacht :p
    Am besten gefallen hat mir diesmal Jake….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.