4×02 – Zwei Amerikaner in Großbritannien (2) | The Yanks in the U.K., Part Two



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #314363
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gerade als Booth und Brennan aus England abreisen wollen, ereilt sie ein Anruf von Inspector Pritchard. Eine ziemlich verkohlte Leiche wurde gefunden, vermutlich handelt es sich um Brennans Kollegen Dr. Ian Wexler. Brennan soll die Identifizierung der Leiche vornehmen. Am Tatort angekommen, macht sie sich auch gleich an die Spurensicherung. Ein erster Eindruck bestätigt den Verdacht, bei dem Toten handelt es sich um den Anthropologie-Professor. Anscheinend ist er in seiner Wohnung mit brennender Zigarette eingeschlafen und hat eine Gasexplosion hervorgerufen. Doch Brennan kann noch am Tatort einen Unfall ausschließen. Dr. Ian Wexler wurde ermordet. Doch wen könnte der sympathische Professor zum Feind haben? Partikelspuren führen die Ermittler zu einem noblen Ruder-Club an der Themse.

    Quelle: RTL

    #367779
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Auch der zweite Teil hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen.

    Bones und Boot waren eigentlich schon so gut wie am Flughafen, als Booth plötzlich ein Anruf erreicht. Offenbar ist Dr. Ian Wexler in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Die Identifizierung ist allerdings nicht so einfach, weil er samt der Wohnung verbrannt ist. Wexlers Partnerin bittet Booth und Bones um Hilfe, die daraufhin ihren Flug absagen. So weit so gut, jedoch war der Fall dann wieder nicht wirklich berauschend. Bones schickte diverse Knochenabdrücke ect. ins Jeffersonian und konnte den Fall zusammen mit ihrem Team lösen. Der Tote war Wexler, und er wurde mit einem sehr alten Knochen erstochen. Und zwar von einer Studentin, die mit ihm an Ausgrabungen arbeitete…. Abenteuer in London beendet, ab nach Amerika.

    Ja und was war da bitte im Jeffersonian los? Cam schläft mit dem Ex-Mann von Angela, den sie eigentlich nur zum Flughafen bringen sollte. Sie erzählt es Angela, und kurz darauf trennen sich Angela und Hodgins? Das darf doch nicht wahr sein. Gerade jetzt, wo die Scheidung unter Dach und Fach war und die Beiden heiraten wollten. Oh man, also das kam schon wirklich sehr überraschend. Mal sehen wie das weitergehen soll. Die Beiden arbeiten ja tagtäglich miteinander. Ich bin mal gespannt. Auch zudem was Bones sagen wird. Hoffentlich kommen die Beiden schnell wieder zusammen.

    Das Jeffersonian hat nun auch wieder einen Mitarbeiter weniger. Der Nachfolger von Zach hat nach kürzester Zeit gekündigt, weil ihm das ganze Private Zeug wohl zu viel wurde, in das er da immer rein gezogen wurde. Schauen wir mal wer wiederum nun sein Nachfolger sein wird.

    Es bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt, wo wir uns wieder im Jeffersonian befinden, Berg auf geht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.