4×03 – 97 Sekunden | 97 Seconds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321444
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das war ja echt eine super Folge #mh#

    House teilt Gruppen ein und lässt die Newbies wieder mal rumprobieren, ohne selbst zu wissen, was der Patient hat bzw er denkt, was er hat, liegt aber falsch.
    Und am Ende stirbt der und House ist indirekt dran schuld #8o#
    Also das war ja echt total tragisch
    Und der arme Hund von dem Krüppel tat mir ja so leid #cry# #cry# #cry#
    Und dann stirbt der Hund auch noch :(( :(( :((
    Weil sein Herchen diese Pille nicht geschluckt hat und der Hund sie gefressen hat #bye#
    Letztendlich ist halt House schuld, weil er mal wieder ein Menschenleben riskiert hat wegen seinem blöden Wettbewerbszeug
    Alle Frauen nun weg, außer die Intrigantin und die Hübsche, die den Hund umgbracht hat X-(

    Aber sehr so ich die blonde auch hasse, weil sie so ein intrigantes Biest und eine Zicke ist, so cool find ich sie auch #devil2#
    Wie sie sich absichtlich ins Männerteam wählen lässt, nur um dann immer hin- und herzuspringen, wie es ihr gerade besser zu Gesicht steht….also das war schon sehr sehr biestig.
    Und auch, wie sie an Camerons Menschlichkeit und an Chases Rachegelüste appelliert, um zu kriegen, was sie will…..sehr manipulativ, die Frau hats drauf #devil2# #devil2#

    Was ich an der Staffel auch gute finde:
    Die „Alten“ tauchen hin und wieder auf.
    Das find ich super, ich hab ja gedacht, die sind jetzt immer weg, aber sie schleichen immer noch irgenwie rum und kreuzen manchmal direkt, manchmal indirekt, House‘ Weg
    Klasse #hallo#
    Aber Foreman hat ja ganz schön mit Langeweile und Vorurteilen bzw Misstrauen zu kämpfen.
    Aber cool, den mal wieder gesehen zu haben #hallo#
    Und gefeuert wurde er jetzt….naja, bei ollen House ist bestimmt ein Plätzchen frei #pfeifen#

    Und dann natürlich noch die Sache, als House das Messer in die Steckdose haut, um kurz mal klinisch tot zu sein, erstens, um zu verstehen, wieso der eine sterben will und zweitens, weil er dieses erhebende Gefühl, die „beste Droge überhaupt“ mal ausprobieren will.
    House triftet mal kurz ins Jenseits….saugeile Szene!
    Meines Erachtens die krasseste House-Szene, die er mit sich selbst anstellt, seit die in der 2.Staffel, als er sich das Migräne-Mittel verabreicht #vertrag# #vertrag# =)
    Das war genauso heftig

    Also echt eine saugute Folge!!!

    Zitat der Folge:
    House schreit: „Wilson, ich schneide einem Krüppel das Auge raus. Willst du zuschauen?“ =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.