4×03 – ??? | Born & Raised



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333862
    ClaireB
    Mitglied

    LESLIE’S BOOK ABOUT PAWNEE IS RELEASED JUST IN TIME FOR HER CAMPAIGN—While promoting her new book about Pawnee, Leslie (Amy Poehler) falls prey to some „gotcha“ journalism. Meanwhile, Ann (Rashida Jones) is determined to bond with Ron (Nick Offerman) and April (Aubrey Plaza).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #425443
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hat Ann echt noch nie zuvor mehr als eine Minute mit Ron oder April gesprochen? :-? Story gefiel mir nur wegen Ron ein wenig. Andy als Secret Agent war aber klasse. =) Tom war auch wieder stark; sehr cool, wie er da singend ankam. =) Wie Ben beim Werfen der Ollen aufs Bett mitflog. =) Nur wie sie Jerry wieder ärgerten am Schluss. #sad#

    _________

    Ron: „Ann was getting a little chummy. When people get chummy with me, I like to call them by the wrong name to make them know I don’t really care about them.“

    Wie fucking awesome. =) =) =) Und dann das „You’re welcome, Steve.“ zu Chris. =)

    #425592
    Super Hans
    Mitglied

    Andy liefert sowieso immer die absoluten Highlights – wie er den Aktenkoffer einfach weggefetzt hat war ein Hammer.

    #425606
    Roland Deschain
    Mitglied
    Super Hans;480889 wrote:
    Andy liefert sowieso immer die absoluten Highlights – wie er den Aktenkoffer einfach weggefetzt hat war ein Hammer.

    Jup. =) „Give it back“, oder wie es hieß, und dann whäääm. =)

    #425691
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gut, Andy hat die Folge definitiv gerettet. Und so cool ich Tom zur Zeit auch finde, hätte ich ihn doch gerne wieder zurück. #sad#

    Die üblich genialen Ron-Sprüche muss ich ja nicht mehr erwähnen.

    #425786
    Anonym
    Gast

    Leslie hat also ein Buch geschrieben und dieser Interviewer war echt drauf, wie der die Fragen stellte, da konnte sie noch blöd zurückt antworten. :D Was dann kam war auch so irre, „get well soon“ zu Jerry, und Tom’s Kissenbezug „never stop dreaming.“ :D Ein Fehler im Buch und diese Talkshow-Joan will keine Werbung für Leslie’s Buch machen. Tja. ;) Auch geil war Tom, wie er dann aus „Sexy Bitch“ für Joan sang – der Typ hat echt nen Schaden. =) „In here it says that Pawnee is great, but in reality it’s not.” :p Fand ich gemein von Aprill/Ron die liebe Ann zu ignorieren. X-( War klasse, Leslie wurde gar nicht in Pawnee geboren? #ugly# Die Gotcha-Tänzerinnen, Joan war herrlich fies, und wie sie dann meinte, nach der Werbung würde man eine Weltkarte holen. =) Andy als FBIler. #mh# Ann’s verzweifelte Versuche mit April/Ron Smalltalk zu führen waren störend, zumindest aber das Ende amüsant. War klasse wie sie nach Eagleton fuhren und Chris diese Dame so blöd angrinste, damit sie die Geburtsurkunde früher kriegen. #ugly# :D „Leslie, wait here. Bert Macklin is on the case.“ #mh# Joan war auch drauf, voll besoffen und sorgte für das längste Beep in der Geschichte von P&R. #mh# Och, das war aber gemein, dass Leslie in Eagleton geboren wurde, wobei das schon klar war, als sie dorthin furh um den Wisch zu holen. Ron’s Gag mit dem absichtlich falschen Namen ist echt geil. =) Schöner Schluss, Sticker und Gotcha auf dem Buch drauf, nur gemein wie Jerry sinnfrei in der Gegend rumgeschickt wurde – allerdings war er glücklich und das zählt. #hallo#

    Fazit: Lustige und gute Folge, die beste der S4 bisher. Hatte viele gute Lacher und auch inhaltlich überzeugte die Folge. Ben und Ann hingegen waren nur Beiwerk, leider auch Chris irgendwie, die sind nur da um dazu sein, man sollte sich da schon wieder mal bemühen. 4/5. #hallo#

    Roland Deschain;480679 wrote:
    Hat Ann echt noch nie zuvor mehr als eine Minute mit Ron oder April gesprochen? :-?

    Würde schon ja sagen, April mag Ann wegen Andy wohl nicht. Und Ron ist Ron.

    Roland Deschain;480679 wrote:
    Andy als Secret Agent war aber klasse. =) Tom war auch wieder stark; sehr cool, wie er da singend ankam. =) Wie Ben beim Werfen der Ollen aufs Bett mitflog. =)

    Ja, Andy als FBI Agent war cool und Tom war auch sehr lustig. Ben war naja.

    _________

    Roland Deschain;480679 wrote:
    Ron: „Ann was getting a little chummy. When people get chummy with me, I like to call them by the wrong name to make them know I don’t really care about them.“

    Wie fucking awesome. =) =) =) Und dann das „You’re welcome, Steve.“ zu Chris. =)

    =) #mh#

    Super Hans;480889 wrote:
    Andy liefert sowieso immer die absoluten Highlights – wie er den Aktenkoffer einfach weggefetzt hat war ein Hammer.

    Naja, Andy ist oftmals kaum vorhanden, aber heute war klasse, wie er über den Tresen flog und den armen Bildschirm mitnahm. #ugly# Sein Sprung zurück war aber awesome, richtig ekommt. #mh#

    ClaireB;481107 wrote:
    Ganz gut, Andy hat die Folge definitiv gerettet. Und so cool ich Tom zur Zeit auch finde, hätte ich ihn doch gerne wieder zurück. #sad#

    Die üblich genialen Ron-Sprüche muss ich ja nicht mehr erwähnen.

    Wie meinste das mit Tom? Ich fand ihn heute gut, weil sein Entertainment Ding nicht vorkam, weil das war einfach zu lang und nicht so kurz/knackig wie heute. Ron war cool. Absolut.

    #425787
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;481301 wrote:
    Wie meinste das mit Tom? Ich fand ihn heute gut, weil sein Entertainment Ding nicht vorkam, weil das war einfach zu lang und nicht so kurz/knackig wie heute. Ron war cool. Absolut.

    Na ich will, dass er wieder da arbeitet.

    #447787
    floppy
    Mitglied

    Die Folge war ganz Nett, 4×01 und 4×02 waren aber deutlich besser.

    Leslie hat ihr Buch rausgebracht und wird mal wieder zu pawnee Today eingeladen wo sie auf den heißersehnten Sticker hofft, wodurch das Buch mehr PR kriegt. Doch Joan hat andere Pläne und erwischt sie beim lügen :D Zu Geil dann der ‚gotcha‘ Tanz =) Leslie kommt also gar nicht aus Pawnee sondern aus Eagleton #8o# Am Ende war dann aber doch alles gar nicht so schlimm und Leslie kann den kleinen Skandal verkraften :-)

    Andy als Bert war auch mal wieder klasse =)

    #480821
    Anonym
    Gast

    Leslie ist in Eagleton geboren und nicht in Pawnee #8o# X-(

    Sehr gute Folge, vor allem wie Leslie nach und nach rausbekam, dass sie gar nicht in Pawnee geboren wurde, sondern in Eagleton =) Und wie sie alle gehasst haben, nur weil sie in ihrem Buch eben jenes behauptet hat #ugly#

    Auch sehr geil, wie Andy wieder einen auf FBI Agenten gemacht hat und in Eagleton die Geburtsurkunde von Leslie geklaut hat =)=)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.