4×03 – Chuck gegen den Ehering | Chuck vs. the Cubic Z



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #331799
    Roland Deschain
    Mitglied

    CHUCK AND SARAH’S PAST COMES BACK TO „HUNT“ THEM WHEN A PRISON TRANSFER DELIVERS OLD FOES TO THE BUY MORE–NICOLE RICHIE, STONE COLD STEVE AUSTIN AND STACY KIEBLER GUEST STAR — Chuck (Zachary Levi) and Sarah’s (Yvonne Strahovski) romantic mission is cancelled with the arrival of Hugo Panzer (guest star Stone Cold Steve Austin) and Heather Chandler (guest star Nicole Richie). But Chuck grows more interested when the manipulative Heather claims to know a secret about his mom. Meanwhile, as Morgan (Joshua Gomez) prepares the Buy More for a huge video game release, he gets a surprise from Big Mike (Mark Christopher Lawrence). Adam Baldwin, Vik Sahay, Scott Krinsky and Bonita Friedericy also star.

    NBC

    #401212
    Roland Deschain
    Mitglied
    [youtube]m1MdSGdc7lM[/youtube]
    #401723
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, so der Knaller war die Folge jetzt irgendwie nicht #hm#

    Das Big Mike wieder da ist, ist natürlich klasse und seine Ansprache bzw. wie er Hugo platt gemacht hat, waren schon saugeil #mh#
    Aber ansonsten fand ich die Folge ziemlich zäh, was wahrscheinlich an Sarah und Chucks „Beziehungsproblemen“ lag, oder wie auch immer man das nennen mag. Der Teil hat mir überhaupt nicht gefallen und war einfach nur überflüssig, genauso wie Heather.
    Ich hoffe, die Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah werden erst Mal auf Eis gelegt und man konzentriert sich wieder mehr auf Missionen und den Buy More.
    Die Buy More Geschichte war ganz nett, gab aber schon deutlich bessere.
    Hoffentlich war die Folge ein Ausrutscher und nächste Woche geht es dann wieder bergauf.

    #401731
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn Chuck und Sarahs Beziehungsmist mir schon fast heftigst auf die Nerven gegangen ist. :-w

    Zu Anfang hatte ich meine Greta for ever gefunden; Stacy Keibler sah so unglaublich aus (#rot#) und dann war ihr Auftritt nur so kurz. #sad# Genial ging es dann aber weiter, als Chuck (?) mit seinem „Smells like victory“ kam und das Bild sofort wechselte und Casey zeigte, der von Sarah ein paar Schläge ins Gesicht bekam. =)

    Im Buy More hatte sich eine ganze Herde Nerds eingesammelt, weil irgendein neues Spiel veröffentlich werden sollte und zu allem Unglück mussten zwei Gefangene der CIA in den Laden gebracht werden – zwei alt Bekannte mit Steve Austin und Nicole Richie. Hatte alles gute Ansätze, danach wurde es aber recht durchwachsen und langatmig, weil immer wieder die Beziehungsprobleme unseres Traumpaars in den Vordergrund rückten.

    Zum Schluss natürlich genial, als Big Mike, der zum Glück wieder da war, seine Rede hielt, so viel Autorität ausstrahlte, dass jeder zuhörte und schwieg – geil auch Lesters leise Bemerkungen zwischendurch (=)) – und am Ende Steve Austin KO schlug. Da hätte ich gerne einen Fight gesehen.
    Dass der Ring am Ende dazu führen würde, dass Chuck plötzlich auf den Knien vor Sarah stand, war irgendwie klar, ich hoffe das endet in Gestotter und fertig aus.

    Adrian Monk;413761 wrote:
    Aber ansonsten fand ich die Folge ziemlich zäh, was wahrscheinlich an Sarah und Chucks „Beziehungsproblemen“ lag, oder wie auch immer man das nennen mag. Der Teil hat mir überhaupt nicht gefallen und war einfach nur überflüssig, genauso wie Heather.

    Sehe ich in den größten Teilen genau so. Dass man hier auch schon von Heirat und Baby spricht und dazu Heather immer wieder alles aufgreifen musste, war schon langwierig. Zum Beispiel die Sache mit time machine. Umsonst war Heathers Auftritt ja nicht, schließlich hatte Chuck wieder ein Häppchen – nicht der, sondern – zur Mutter bekommen. #hallo#

    #401733
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;413774 wrote:
    Dass der Ring am Ende dazu führen würde, dass Chuck plötzlich auf den Knien vor Sarah stand, war irgendwie klar, ich hoffe das endet in Gestotter und fertig aus.

    Die Szene war so schlecht, dass ich schon wieder lachen musste /:)

    Roland Deschain;413774 wrote:
    Adrian Monk;413761 wrote:
    Aber ansonsten fand ich die Folge ziemlich zäh, was wahrscheinlich an Sarah und Chucks „Beziehungsproblemen“ lag, oder wie auch immer man das nennen mag. Der Teil hat mir überhaupt nicht gefallen und war einfach nur überflüssig, genauso wie Heather.

    Sehe ich in den größten Teilen genau so. Dass man hier auch schon von Heirat und Baby spricht und dazu Heather immer wieder alles aufgreifen musste, war schon langwierig. Zum Beispiel die Sache mit time machine. Umsonst war Heathers Auftritt ja nicht, schließlich hatte Chuck wieder ein Häppchen – nicht der, sondern – zur Mutter bekomen. #hallo#

    Das mit dem Häppchen hätte man auch anders haben können…

    #401846
    Hyde
    Mitglied

    Schwächste Chuck Folge seit Äonen.

    Das ganze Chuck/Sarah Beziehungs-Gedöns war ziemlich langweilig/nervig/zäh. Und dann noch Heather, die die beiden immer wieder angestachelt hat…grausam. X-(:-L Ganz schlimm auch die Szenen im Lüftungsschacht, welche unglaublich lahm inszeniert waren.

    Die Buy More Story war auch nicht besser, wenigstens ist Big Mike zurück, seine Ansprache war noch das Beste an der Folge.

    Roland Deschain;413774 wrote:
    Zu Anfang hatte ich meine Greta for ever gefunden; Stacy Keibler sah so unglaublich aus (#rot#) und dann war ihr Auftritt nur so kurz. #sad#

    Also wenn Greta immer nur so wenig Screentime bekommt, hätte man sich die ganze Sache auch sparen können. Wie viel Text hatte sie?? …4 Sätze…/:)[-(

    Adrian Monk;413776 wrote:
    Roland Deschain;413774 wrote:
    Dass der Ring am Ende dazu führen würde, dass Chuck plötzlich auf den Knien vor Sarah stand, war irgendwie klar, ich hoffe das endet in Gestotter und fertig aus.

    Die Szene war so schlecht, dass ich schon wieder lachen musste /:)

    Jup, das war die schlechteste Szene der ganzen Serie, grausam, lächerlich, überflüssig, schwachsinnig…Wehe, Sarah sagt “Yes, I do“…:-w#autsch#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.