4×03 – Das Vermächtnis der Ataniker | Upgrades



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192328
    diluz
    Mitglied

    Tok’ra Anise bittet das Stargate-Kommando um Hilfe. Sie hat Armbänder gefunden, die Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen sollen. Jack, Sam und Daniel stellen sich als Versuchskaninchen zur Verfügung. Und tatsächlich verfügen die drei bald über unglaubliche Kräfte. Doch Dr. Fraiser vermutet, dass die Armbänder gefährliche Nebenwirkungen haben.

    Quelle: Premiere

    #373234
    Noone
    Mitglied

    Also die Story war ja wohl ziemlich dämlich. Und rein physikalisch-biologisch voller Logikfehler. Aber die Umsetzung war wirklich sehr unterhaltsam und lustig und so kann man auf jeden Fall von einer gelungenen Folge sprechen.
    Die Szenen im Restaurant waren echte Highlights…und ihr habts ganz gut als „Comic-Mäßig“ beschrieben und das passt wirklich =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.