4×03 – Der Kleinkrieg | Pinciotti vs. Forman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #260434
    Westheim
    Mitglied

    Als Donna im Keller der Formans auftaucht, bittet Eric sie zu gehen. Doch Donna lässt sich das nicht gefallen und lädt ihre Freunde kurzerhand zu sich nach Hause ein. Daraufhin entbrennt zwischen Donna und Eric ein Kleinkrieg um die Gunst ihrer Freunde. Red, so scheint es, hat in Pastor Dave endlich einen Freund gefunden. Als Kitty sich einmischt und die beiden dazu bringen will, über ihre Gefühle zu sprechen, gefährdet sie damit die Männerfreundschaft.

    Quelle: Kabel1

    #375554
    Giuliana
    Mitglied

    Der „Scheidungskrieg“ von Eric und Donna um ihre Freunde war schon sehr lustig.
    Donna lockt die Clique mit Kabelfernsehen, während Eric ihnen Bob auf den Hals hetzt =)

    Die Freundschaft von Red und Pastor Dave war nicht ganz so interessant. Auch wenn es lustig war zu sehen, wie Kitty sich die beiden in deren Freizeit vorstellt :p

    #474739
    Anonym
    Gast

    “Awkward for them – entertaining for us.” So Hyde mit TDSOTM T-Shirt. Was ich nicht ganz teile. Ja, Auftakt war klasse, aber die zweite Folge war nur knapp okay. So viel Bock auf den Kleinkrieg habe ich nicht. Jedenfalls gibt es von allen Seiten Meinungen zum Beziehungs-K.O. und Donna gibt Eric ein paar Sachen zurück. Eric konnte sich nicht mal auf seine eigene Couch setzen, weil Donna sich dort hinsetze. „Look, Donna, I don’t think it’s cool if you hang out here.“ Hart aber notwendig, weil sonst kann Eric sich nicht mehr im Keller verstecken. Führte dazu, dass auch Jackie weggeht, was Eric richtig freute. :p „Donna, you have to fight back.“ Eric kotzte sich bei den Freunden in der Kifferrunde aus, aber er war Alleinunterhalter, weil es niemanden juckte. :p „We were all there and that ain’t how it happened.“ Deshalb lud sie die Clique zu sich ein, wo es Cable TV und Chancen auf kurze Nacktheit gibt – und das überzeugte sie alle. Außer Fez. Der mit Eric einsam im Keller abhing und von Kelso erfuhr, wo alle sind. „I saw boobs in space. There’s no gravity.“ #ugly# Fez durfte dann auch gehen und somit war der arme Eric ganz alleine im Keller.

    Kelso war der einzige der auf Eric’s Seite hätte sein können, aber Jackie lies das nicht zu und Donna half mit. Fez: „I say we’re done.“ :D Das finde ich immer so geil wenn er das so sagt. Eric schneite auch vorbei und setzte sich einfach auf die Couch, quetschte sich besser zwischen Hyde und Fez. :p Half so gar nicht. Bleibt ihm wohl nur übrig sich Cable zu besorgen. In seiner Verzweiflung bat er Bob zu Donna zu gehen und seine lahmen Witze zu erzählen und peinliche Zaubertricks. Und Tom Jones sang er auch noch, Fez hat das alles total gefallen und schon waren die Freunde bei Eric auf der Couch bei Eis am Stiel. Man einigte sich einen Wochenplan zu machen, wer wann die Freunde bekommt. Wie bei einer Scheidung. ;) Aber so was von wie bei einer Scheidung und Fez war das Kind. „You’re tearning us apart.“ #ugly# „And you’re fighting is making is making me and Jackie fight.“ Fazit: Alle Freunde hauen ab bis sich der Streit gelegt hat. Wenigstens konnten beide dann reden. “You’re misterable? That’s great. I’m miserable too.“ Beide wollen zusammen abhängen und vorgeben alles wäre super, damit die Freunde bei ihnen bleiben. Zum Glück, neues Thema bitte.

    Kitty wurde von Pastor Dave beläs…besucht. „What a nice surprise. How’s God?“ :p War klasse wie Kitty total begeistert war, dass Red einen Freund hat und noch erfreuter, dass sie Red aus dem Haus hat. ;) War witzig wie sie sich vorstelle wie die beiden glücklich das Haus gelb strichen und über ihre Gefühle mit Metaphern redeten. Was für ein unrealistischer Schrott. :D „We’ll find the words together.“ Und mit Dave kann sogar Red weinen. :p In Real sah das ganz anders aus. 0 Stimmung und keine Emotionen beim Football gucken. Kitty hätte mit Dave abhängen sollen, sie ist total begeistert. Red hingen überhaupt nicht. Sonderlich überzeugt hat mich diese Geschichte nicht. „You’re boyfriends and that’s nice.“

    Fazit: Folge war in Ordnung und etwas besser als Folge 2. Trotzdem war der Kleinkrieg nicht so dolle und die Nebengeschichte um Red, Fez, Pastor Dave war jetzt recht harmlos. Hoffe die Staffel reißt noch mehr.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.