4×03 – Der Ökonom | The Economist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303683
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Klasse Folge, wie immer halt ;)

    Also Sayids Flashforward habe ich zwiegespalten gesehen.
    Der Anfang war unendlich geil, als Golfplayer Sayid, diesen Typen, der schon allein beim Hören des namens „Oceanic 6“ die Hosen voll hatte, eiskalt erschießt #8o#
    Supergeil!!
    Dann aber kam die Sache mit dieser Elsa in Deutschland, und Sayid als irakischer James Bond fand ich irgendwie…..merkwürdig /:)
    Naja, war schon okay, wenngleich auch langweilig, die einzige Spannung bezog sich daauf, für wenn Sayid arbeitet bzw wen er umbringen soll.
    Sehr geil war noch, als sie auf ihn schießt #8o# und er sie dann eiskalt erschießt #devil2#
    Also dass Ben Sayids Auftraggeber ist……ich habs irgendwie geahnt #vertrag#
    Weiß auch nicht warum, aber als der Spruch kam von wegen, bevor er Ben vertraut verkauft er lieber seine Seele oder so ähnlich, hab ich geahnt, dass Sayid für Ben arbeitet.
    War aber trotzdem ein geiles Ende, Ben hat mal wieder ne Liste erstellt, die Sayid nun abarbeitet. Grund: unbekannt

    Auf der Insel gings irgendwie gemächlich zu.
    Ich fands so geil, wie Sayid Jack verbietet mit zu Locke zu gehen =)
    Und ich fand merkwürdig, dass Sayid das Bild von Penny und Dezzie findet….hab gedacht, die kannten das schon längst :-?

    Jedenfalls machen sich Sayid, Kate und Miles auf, um Charlotte zurückzubringen, weil Sayid dann mit dem Heli fliege darf.
    Als sie Hurley gefesselt in der Hütte finden hab ich mir schon gedacht, dass das ne Falle war, allerdings hab ich es auch für möglich gehalten, dass sie Hurley einfach zurückgelassen hätten (was aber schon sehr sehr gemein gewesen wäre).
    Nee, das war schon offensichtlich ne Falle, und der irakische Bond fällt natürlich voll drauf rein #hauen#

    Kate trifft wieder auf Sawyer #hallo# und er sagt ihr, dass das einzige, was auf sie wartet, Handschellen sind.
    Mmh, good point :-?
    Sayid sagt ja dann, dass Kate zurückgeblieben ist. Frage ist, ob das stimmt und Sawyer sie tatsächlich überzeugen konnte :-?
    Ich fänds gut, wenn es so wäre

    Und sehr geil war auch, wie Sayid und Ben in einem Raum eingesperrt sind und Locke dann Eistee serviert =) =)
    Also Sayid bringt Charlotte zurück, lässt aber Miles da (schlechter Tausch in meinen Augen :p)
    Aber da steckt doch bestimmt noch mehr dahinter, denn auf so einen primitiven Deal lässt sich doch Locke nicht ein #vertrag#
    Bin gespannt, was Sayid und Locke noch so ausgeheckt haben #devil2#

    Ja, und die Endszene war der Hammer.
    Sayid überfliegt mit dem Helikopter die Insel.
    Klasse!!!! #mh# #mh#

    Ach ja:
    Was war denn das mit Daniel? #hm#
    Der baut irgendne Gerätschaft auf, wartet, bis irgendetwas kommt (was nicht kam) und dann schlägt ne Rakete mit einer Uhr ein, die 21 Minuten vorgeht #hm# #hm#
    Hä?? #hm# #hm# Hab überhaupt nix kapiert #hm# #hm#

    Nochmal zu den Oceanic 6:
    Jack, Kate, Hurley, Sayid, Ben
    Das sind ja jetzt schon 5…….
    Mmh, hätte nicht gedacht, dass die Auflösung, wer das nun alles ist, so schnell vonstatten gehen würde #vertrag#

    Ach ja: Lockes verzweifelter Blick, as Jacobs Hütte weg war, war auch gut ;)

    Spruch der Folge:
    Miles (zu Hurley): „Tubby!“
    Hurley: Oh, awesome, the ship sent us another Sawyer“
    =) =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.