4×03 – Der Ökonom | The Economist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303693
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von soccergirl
    also komische sache: die zeit vergeht auf der insel langsamer als in der echten welt .. so kann man den „rießigen walt“ auch ganz gut erklären .. hammer #mh#

    Naja, so toll find ich die Sache mit der Zeit eigentlich nicht. Ausserdem, wenn die Zeit auf der Insel langsamer vergehen wuerde, koennten die doch niemals so gut mit den freighter-Leuten telefonieren.

    Quote:
    Original von soccergirl
    aber was mich da gewundert hat: was war das bitte für ein raum? wieso hat ben in seinem haus nen geheimraum a la james bond mit verschiedenen währungen und pässen versteckt? #hm# .. da bin ich ja auch mal drauf gespannt

    Stimmt, hab ich ganz vergessen. Aber keine Ahnung, was dass soll. #hm#

    Quote:
    Original von soccergirl
    und dann natürlich der flashforward von sayid …
    der war irgendwie komisch
    wieso kriegt der eine golftyp aufeinmal einen schweißanfall als er von oceanic 6 hört?
    wieso knallt sayid die überhaupt ab?

    Er hat wahrscheinlich Angst gekriegt, weil er genau wusste, dass die Oceanics hinter ihm & anderen Leuten her sind. Fragt sich nur, warum?

    Quote:
    Original von soccergirl
    wer war der boss von der else ( #vertrag# typisch amis echt … denken dass deutsche so bekloppte namen wie else haben) ?

    Das ist wohl die Frage aller Fragen. Abbadon, Minkowski, Charles Widmore??? Man darf gespannt sein. Sie heisst uebrigens Elsa. ;)

    Quote:
    Original von soccergirl
    ich glaub übrigens auch nicht, dass ben zu den oceanic 6 gehört .. keine ahnung warum, ist halt so

    Weil er halt nicht im Flugzeug war. ^^

    Was mir sofort aufgefallen ist:
    Sayid hat ja das Armband von Naomi mitgenommen, wo ‚N, I´ll always be with you. R.G.‘ draufsteht, mitgenommen. Am Ende, als Elsa gestorben ist, hat Sayid ihr Armband angefasst. War es das von Naomi?
    Da fragt sich natuerlich wieder, wer ist R.G.? Kennen wir jemand mit diesen Initialen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.