4×03 – Die drei Furien | Hell Hath No Fury



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240978
    Steffi
    Mitglied

    Boah… das Ende fand ich noch Emotionaler wie das Staffel Finale von der 3. Season, Piper hat ja leider noch nicht mit dem Tod von Prue abgefunden und das lässt sie raus in dem sie Dämonen wie eine verrückte Jagd.

    Am Schluss wo sie an Prues Grab steht war echt der Hammer… ich habe geheult wie´n Wasserfall
    Paige weiß noch garnicht wie sie mit ihren Kräften umgeht und klaut das „Book of Shadow“. Dafür wird sie ja bestraft das sie 5 Sprüche angewendet hat :D

    Auch eine sehr gute Folge wo sich Piper endlich mit Paige anfreunden kann bzw sie aktzeptieren kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.