4×03 – Die drei Furien | Hell Hath No Fury



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275808
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Der „neue“ Vorspann ist wie immer gelungen, sehr schön find ich das Alyssa Milano mal gleich als erste genannt wird, damit wird nur noch mal bestätigt wer denn der Star der Charmed Ones ist.

    Ich denke, dass das optische Gründe hatte. Der Star der Charmed Ones ist und bleibt Piper #rot# Alyssa Milano sieht von allen drei am besten aus und das nutzt man auch aus.

    Diese Aussage ist so unglaubwürdig (Piper = Star) das ich sie gar nicht weiter kommentieren möchte :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.