4×03 – Die eigene Show – Teil 1 | The Pitch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328412
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    NBC fordert Jerry auf, eine eigene Show zu entwickeln. George hat die Idee, dass es in der Show um „Nichts“ gehen soll. Dieses Konzept vertritt er jedoch bei den NBC-Bossen etwas zu vehement.

    Quelle: Premiere

    #380790
    Anonym
    Gast

    Und wieder eine Doppelfolge…

    Und nun beginnt genau das, worauf ich mich schon gefreut habe: Jerry Seinfeld entwickelt in der Serie namens Seinfeld eine eigene TV-Show. Ja, das wird spaßig. Zuerst mal die Ideenfindung. George schlägt Sportlehrer und Antiquitätenverkäufer vor. Kramer empfiehlt den Circus – hach, sie sind so spaßig! :D „People they wanna watch freaks.“ Aha, Elaine ist in London – das erklärt ihre Abwesenheit. Auch wenn ich sie mag – ist es ohne sie doch auch nicht schlecht – und die Sitcom passt gut rein!

    Bei diesem Dialog kann man gar nicht anders als Grinsen, weil George und Jerry sich ja quasi selber parodieren:

    G: „This should be the show. This is the show.”
    J: “What?”
    G: “This. Just Talking.”
    J: “Yeah, right.”
    G: “No, I’m really serious. I think that’s a good idea.”
    J: “Just Talking? What’s the show about?”
    G: “It’s about nothing.”
    J: “No story?”
    G: “No, forget the story.”

    Einfach nur geil, wie sie die Folge, wo sie auf den Tisch beim Chinesen warten also mögliche Folge ansehen – soviel Selbstironie ist einfach unfassbar! =)

    George: „Everybody’s doing something. We’ll do nothing.“ #mh#

    So Dialoge wie:

    Kramer: “You can do it on one condition.”
    Jerry: “Whatever you want.”
    Kramer: “I get to play Kramer.”
    Jerry: “You can’t play Kramer.”
    Kramer: “I am Kramer.”
    Jerry: “But you can’t act.”

    sind nur genial! =)

    Jerry und George bringen nund also ihre Idee zu den NBC Studios. Was macht George, als ihn die Bosse fragen, ob er schon geschrieben hat? Er schüttelt sich ein mexikanisches Off-Off-Broadway Stück aus dem Ärmel.

    George: „I think I can sum up the show for you with one word: “nothing.” =)

    Jerry: “Look, just because Kramer vomited on her [Susan from NBC] doesn’t mean the deal is dead!”

    Ende Teil 1

    4/5

    #400320
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge ging so, war schon recht mühsam mit anzusehen, wie George unbedingt eine Show mit nothing haben wollte, Jerry aber nicht. #hm# Und ansonsten war leider nicht viel los, außer, dass es mal wieder Newman zu sehen gab. #hallo#

    Jerry: „Look, just because Kramer vomited on her doesn’t mean the deal is dead.“

    George: „I think I can sum up the show for you with one word: NOTHING.“

    Jerry: „… I just got a postcard from Elaine?“
    George: „Really?“
    Jerry: „Yeah, they’re in London now. They’ll be back in a few weeks.“

    Elaine. #8o# Voll vergessen, dass die fehlt. =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.