4×03 – Die See ist eine harte Mutter | The Sea Is A Harsh Mistress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #239598
    Adrian Monk
    Mitglied

    Charlie will eine Surferin beeindrucken und versucht, seine nicht vorhandenen Surf-Fertigkeiten zu demonstrieren. Dabei ertrinkt er fast und kann gerade noch von einem Rettungsschwimmer per Reanimation gerettet werden. Danach ist Charlie nicht derselbe. Während seiner Bewusstlosigkeit ist ihm nämlich sein Vater erschienen, der ihn bat, sich um seine Mutter zu kümmern. Angesichts des schwierigen Verhältnisses zwischen Evelyn und ihm fühlt sich Charlie jedoch völlig überfordert.

    Quelle: ProSieben

    #376080
    Adrian Monk
    Mitglied

    Boa, Evelyn, sah die Frau aus =) Absolutes Highlight der Serie =) =)
    Der Witz von Jack war auch klasse: Die Rülpser von Evelyn sind jetzt Fürze! =)

    Und die Kurzwahlnummer für Evelyn ist bei Charlie „666“ =), zu geil

    Alan: When was the last time you called mom just to see how she was doing?
    Charlie: Uh, whoo. What’s today, Sunday? Then never.
    Alan: Why don’t you start with that?
    Charlie: OK, fine. (takes his phone out of his pocket)
    Alan: Remember her number?
    Charlie: I’ve got it on speed dial. 666. Cute, huh?

    Evelyn: Charlie was a planned baby.
    Alan: What was I?
    Evelyn: Well, dear, you were a pitcher of margaritas and a gas station condom.

    Jake: Dad says you got your butt in your lips.
    Alan: Just eat your dinner.
    Jake: So if you burped now, it’d really be a fart, right?

    #376205
    Anonym
    Gast

    Guter Auftakt, Charlie der coole Bro, und gleich 2 Fenster zerdeppert. :D Fraglich allerdings, wie lange die 4. Staffel noch auf Alan vs. Charlie vs. Frauen, die man nicht sieht, rumreiten will, denn das nervt mich langsam. Wie schon letzte Folge muss Jake die Witze reißen. #roll#

    „Take care of your Mother“ war wirklich langweilig und langatmig, das Dinner ebenso, zum einschlafen.

    Evelyn’s Lippen – das war doch mal ein guter Einfall, leider zu spät. Und natürlich Jake’s Kommentare, er ist derzeit das einzig lustige. Und der Schluss war gut, „take care of her“, also im Sinne von, „lass es wie einen Unfall aussehen“. #hallo#

    Was ist aus dem durchaus guten MCOC nur geworden? Von einer Comedyserie zu einer Laberserie… /:)

    Was für eine furchtbar fade, langweilige, unlustige Folge, sorry, aber das war echt gar nix. 2,75/5. #hm# /:) :-w

    #376209
    Westheim
    Mitglied

    Definier mal, was 0/5 wäre, weil wenn furchtbar unlustig noch 2,75/5 ist … /:)

    #376210
    ClaireB
    Mitglied

    @Westheim 345536 wrote:

    Definier mal, was 0/5 wäre, weil wenn furchtbar unlustig noch 2,75/5 ist … /:)

    Altaaaaaaaaaa, er verteilt doch keine 0er. #vertrag#

    #376211
    Anonym
    Gast

    @Westheim 345536 wrote:

    Definier mal, was 0/5 wäre, weil wenn furchtbar unlustig noch 2,75/5 ist … /:)

    @ClaireB 345537 wrote:

    @Westheim 345536 wrote:

    Definier mal, was 0/5 wäre, weil wenn furchtbar unlustig noch 2,75/5 ist … /:)

    Altaaaaaaaaaa, er verteilt doch keine 0er. #vertrag#

    ClaireB overrulez Westheim. :p #mh# Das ist die Frage, ne?! ;) Because…ich die Darsteller ja mag, sie alle besser können. Deshalb gebe fast nie weniger als 3 Punkte – nur wenn mir eine Folge total schlecht oder richtig unlustig oder blöd rüberkommt (bezogen auf alle Arten von Serien die ich schaue), dann gibt’s mal ne Keule. 0 Punkte kriegen ganz schlechte Sachen, zB Charmed oder Smallville (zB Folge #1.07), aber ich schau sehr selten schlechte Sachen (auf Dauer), somit gibt’s das eigentlich gar nicht. Da ich die Serie schaue, und das schon im 4. Jahr, wird sowas wie 0 niemals vorkommen, da die Charaktere schon mal Fixpunkte liefern. #vertrag# Jez verstanden??? :p

    #376217
    Westheim
    Mitglied

    @Comfortably Numb 345538 wrote:

    @Westheim 345536 wrote:

    Definier mal, was 0/5 wäre, weil wenn furchtbar unlustig noch 2,75/5 ist … /:)

    @ClaireB 345537 wrote:

    @Westheim 345536 wrote:

    Definier mal, was 0/5 wäre, weil wenn furchtbar unlustig noch 2,75/5 ist … /:)

    Altaaaaaaaaaa, er verteilt doch keine 0er. #vertrag#

    ClaireB overrulez Westheim. :p #mh# Das ist die Frage, ne?! ;) Because…ich die Darsteller ja mag, sie alle besser können. Deshalb gebe fast nie weniger als 3 Punkte – nur wenn mir eine Folge total schlecht oder richtig unlustig oder blöd rüberkommt (bezogen auf alle Arten von Serien die ich schaue), dann gibt’s mal ne Keule. 0 Punkte kriegen ganz schlechte Sachen, zB Charmed oder Smallville (zB Folge #1.07), aber ich schau sehr selten schlechte Sachen (auf Dauer), somit gibt’s das eigentlich gar nicht. Da ich die Serie schaue, und das schon im 4. Jahr, wird sowas wie 0 niemals vorkommen, da die Charaktere schon mal Fixpunkte liefern. #vertrag# Jez verstanden??? :p

    Das ist ein blödes System … /:)

    #376237
    Anonym
    Gast

    @Westheim 345547 wrote:

    Das ist ein blödes System … /:)

    Ähm, ich bin der einzige, der mit Punkten bewertet, hab ich aus nem anderen Forum. Wenn DU das nicht machst, hab ICH kein Problem damit. Ich hab nur ein Problem, wenn DU mich deshalb blöd anmachst (wie schon im TBBT Thread), dann macht mich das sauer. [-(

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.