4×03 – ??? | Dippermouth Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337950
    Anonym
    Gast

    McAlary and Desautel spend New Year’s Eve together; Batiste picks up a movie job; LaDonna comforts Lambreaux; Colson offers to testify, and the NOPD retaliates.

    tvrage.com

    #496150
    Anonym
    Gast

    Super Folge wieder.

    Antoine und seine Schüler haben weiter mit dem Tod ihrer Mitschülerin zu kämpfen, obendrauf kommt jetzt auch noch, dass Antoines Musikprogramm beendet werden soll, weil die Schule jetzt plötzlich merkt, dass die Schüler nicht versichert sind, wenn sie nach Schulschluss noch im Gebäude sind /:) Was ein Schwachsinn.

    Janette lässt prüfen ob sie ihren Namen wirklich nicht nutzen darf und leider stimmt das auch. Schade, aber sie könnte ihr Restaurant ja auch einfach Janette’s nennen. Oder weiterhin Censored :D

    Mit Albert geht es weiter bergab #sad# Er ist nur noch am husten, die ganze Zeit schlapp, schläft beim Nähen seines Mardi Gras Kostüms ein und gesteht sich schlussendlich ein, dass er die Parade dieses Jahr nicht anführen kann und übergibt die Führung an Delmond. Da heißt es sicher bald Abschied nehmen #sad#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.