4×03 – ??? | Everything Is Not Okay



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335723
    floppy
    Mitglied

    Adam and Kristina turn to the family for emotional support; Zeek’s behavior causes concern; Sarah confronts her boss and is surprised by the outcome.

    Zap2it.com

    #453569
    John Newman
    Mitglied

    Gute, emotionale Folge und dennoch nicht zu schwer und belastend trotz der doch etwas traurigeren Themen.

    Kristina hat Brustkrebs. Das hat sich in der letzten Folge schon angedeutet und wurde hier dann bestätigt. Adam ist natürlich super supportiv und erst einmal wird ein Arzt aufgesucht. Riesen Klinik, alles kalt und steril. Ein unfreundlicher, hektisch wirkender Arzt der während des Termins auch noch zweimal an sein Handy geht. Kristina und Adam sind zunächst ja wirklich zurecht beunruhigt und wollen sogar den Arzt wechseln, bis eine weitere Patientin des Arztes, mit der Kristina ins Gespräch gekommen ist, sie beruhigen kann. Der Arzt sei gut aber gewöhnungsbedürftig. Wichtig ist, dass er möglichst gute Ergebnisse erzielt.
    Das Gespräch am Ende der Folge im Bett zwischen Adam und Kristina war das emotionale Highlight der Folge. #sad# Wie Kristina Adam erklärt, dass sie Angst hat und Angst haben will und Adam aufhören soll zu versuchen ihr die Angst zu nehmen. Denn das geht nicht.

    Schwierig in diese Folge die Max Story mit reinzubringen. Seine Situation mit Aspergers birgt wieder einmal Schwierigkeiten. Max geregelter Tag besteht auch darin, dass er sich an der Vending Machine im Schulflur etwas kauft. Als dieses Gerät dann ohne Begründung und Vorwarnung weggestellt wird, versteht Max im wahrsten Sinne des Wortes die Welt nicht mehr. War zwischendurch schon etwas zu viel, dass Max nur noch davon geredet hat, aber am Ende der Folge findet er eine Lösung. Er lässt sich zum Schulsprecher aufstellen, damit er das Problem lösen kann. #mh#

    Ein bisschen harmlosere Story gab es mit Zeek. Er fährt mit der Schar von Enkeln an Bord durch die Straßen und macht einen unerlaubten U-Turn. Natürlich sieht das die Polizei und holt den armen Zeek mit unnötiger Brutalität und Bestimmtheit aus dem Auto und nimmt ihn sogar fest. Vor den Kindern natürlich unangenehm. Das Gespräch am Tisch fand ich jetzt nicht so unpassend wie Camille. Schöne „vier Geschwister“ Szenen von denen es dann ruhig auch wieder mehr geben darf. Zeek aktualisiert seinen Schein und die Probleme sind erst einmal aus der Welt geschafft.

    Hank kommt langsam aus sich heraus. Schön, dass er die Hochzeit doch noch gemacht hat, was sicherlich nicht zuletzt an Sarahs Überredungskünsten lag. Harmlose und lockere, für das Gesamtbild der Story aber auch wichtige Story. :-)

    Dann gab es auch noch Amber, die langsam im Musikgeschäft und in Adams und Crosbys Beruf Fuß fassen will. Gerade momentan, bedingt durch die Situation, gibt Adam Amber nur Hivi Aufgaben. Ist immer schade, wenn man etwas lernen will und dann zum Kaffee kochen, Zeitungen stapeln und Sohn von der Schule abholen geordert wird. Schön, dass Amber den Mut zusammen nimmt und es ihrem Onkel sagt und dann ist sie auch die erste, die von Kristina erfährt.

    #hallo##hallo#

    #453936
    Anonym
    Gast

    Ich mag es wie man Christina’s Krankheit hier zeigt: Erstens dieses music-over am Folgenende und dann ohne Gespräch sie mit Adam beim Doktor. Das macht es so weniger klischeehaft oder gezwungen emotional, vor allem aber ist es dann nicht so umgesetzt wie man es überall sieht. Bitter ist es dennoch, Adam versuchte Ruhe zu bewahren und zu versuchen seine Frau nicht runterzuziehen bzw. sich selber nicht einzureden alles wäre schon verloren. Das ist die Kunst, täte er das nicht würde seine ganze Familie Gefahr laufen auseinander zu fallen. Rose Abdoo (Gypsy aus Gilmore Girs) war auch da als Patientin und Ratgeberin. Also genial wie Adam seine Frau in dieser Situation noch so mühelos wirkend zum Lachen brachte. Beim Arzt war’s dann deutlich weniger lustig, denn der war typisch Arzt nicht gerade einfühlsam. Check, Analyse und Tatsachen. Je früher desto besser und gleich eine Woche später nen Termin reingeworfen. Das soll man mal alles verarbeiten können in der kurzen Zeit. Adam bemerkte, der Doktor wäre ihm nicht wirklich sympathisch bzw. ganz auf seine Frau konzentriert, Christina versteckte derweil ihre wahren Emotionen, was ihr sehr gut gelang. Adam lag durchaus richtig, auch wenn die Zeit knapp war, es tat Christina auf jeden Fall besser mit einer emotional anwesenden Frau zu reden, die fragte wie sie sich fühle und richtig gut auf Christina eingehen konnte. Zu einem nachdenklichen Song machten sich dann beide Elternteile parallel zueinander Gedanken wie der schlimmste Fall aussehen würde. „You don’t need a friend, you need a doctor“ meinte Gypsy-Rose Abdoo, da hat sie Recht, durch Scrubs weiß man ja sehr gut, warum Ärzte emotionslos und distanziert ihre Arbeit machen, eben damit sie ihren Job machen können. Adam hatte dieses schlechte Gefühle wegen dem Arzt, welches Christina dann 1:1 übernahm, Gypsy hingegen war überzeugt von ihm, er hatte ihr auch geholfen. Natürlich total verständlich warum man so eine Operation vor sich herschiebt. Perfekt abgeschlossen hat man diese tolle Folge am Ende mit den beiden, Christina erklärte emotional, Adam müsse sie Angst haben lassen, er dürfe nicht ständig sagen alles wäre toll und sie dann ihre Gefühle in sich rein fressen lassen. Super. Dazu sprang Max noch ins Zimmer um wie ich schon wusste als Schulsprecher zu kandidieren, wahrlich ein würdiger letzter Moment. :-)

    Bei Sarah kam heute ein fast verheiratetes Paar vorbei um einen Photographen zu buchen. Hank stellte sich gleich mal in die kalte Ecke um ja nichts von der Freude mitzukriegen. :D Gut, dass er Sarah hat. Hatte sich dann aber erledigt, denn Hank hatte am Feiertag ohnehin einen außerbuchlichen „Me Day“ geplant, da kann man nix machen. :p Ray hat einen guten trockenen Humor, ich mag ihn wirklich, meine Anfangsreaktion war das Gegenteil, da hätte ich einfach Jason Katims vertrauen müssen. ;) „I don’t do weddings.“ Mark meinte, Sarah solle Hank doch einfach überzeugen, das ist aber nicht so einfach, wenn er sogar Lauren Graham’s Charme widerstehen kann. ;) Haha, witzig wie Mark Hank nachspielen durfte. :D Wie Sarah das sensible Thema ansprach war klasse. Sie hat Hank klargemacht, dass er nicht eitel sein darf und Hochzeiten schön seien, dazwischen noch ein Lacher und eine super tolle Lauren Graham, immer muss ich sie loben. Mark merkte an, sie würde sich total auf das Thema fixieren, seltsam ist das schon, wobei man auch sagen muss, der Job ist jetzt wenig aufregend, eine Hochzeit wäre ein Ort zum Lernen und dabei zu sein würde Sarah freuen, sie will ja selber bald (hoffe ich) Mark ehelichen. Oder sie wurmt es ganz einfach, dass ihr Boss aus seinen schlichten egoistischen Gründen griesgrämig drauf ist und stur bleibt. War super wie er vorbei kam um Sarah zu erzählen, da wäre so eine ähm Hochzeit wo man jetzt hinmüsse – und wie Sarah übertrieben erstaunt reagierte. :D Furchtbar, ich will doch nicht Hank und Sarah zusammen haben. ;) Hab ich schon gesagt wie toll Lauren Graham war? Super toll, als nach dem erfolgreichen Hochzeitsjob Hank zugab auch ne Ehe gehabt zu haben, ihr „oh really“ und Blick, anbetungswürdig. #emiley# Letztendlich muss ich fast sagen, Mark und Sarah wird problematisch, einfach weil Mark so harmlos ist, um nicht schon supernett bis zu langweilig zu sagen, aus Seriensicht jetzt gesprochen.

    Cool fand ich wie Grandpa Zeek seine Enkel heimfuhr, alle 4. Wenn die Eltern wüssten wie er rumflucht und was für illegale U-Turns. :D Die Cops hatten es gesehen. Dafür CCR im Auto. #mh# Der Cop war ein Depp, Zeek stieg aus um zu reden und der verhaftete ihn. Dafuq? Naja, die Kids waren begeistert und manche Eltern bezeichneten es gar als „cool adventure“ – ich nenn jetzt keine Namen. :D Da rückte schon der ganze Clan an um ihn rauszuholen. :D Und GOTT sei Dank gab es endlich mal wieder eine dieser Geschwisterszenen, die gab’s seit Ewigkeiten nicht mehr! Super! Crosby erzählte nebenbei von dem Art kurzen Herzaussetzer von Zeek, was die Geschwister nicht wussten. Zu Recht ging es dann etwas lauter her, weil Zeek Medikamente nimmt, keinen gültigen Führerschein hat und 4 Kinder rumfährt. War ebenfalls eine sehr realistische als auch starke Szene, wie allen voran Julia ihren Dad konfrontierte, der allerdings am Ende genervt war, weil er sich falsch behandelt fühlte. Dazu war auch Camille etwas grantig und klar auf der Seite ihres Mannes, sie weiß ja nichts von dem Herzvorfall. Dazu passte auch sehr gut wie danach Adam neben seinem Vater stand und beide schwer am grübeln waren, hoffen wir alles wird gut. Die Serie hat einfach tolle Darsteller, fahren Camille und Zeek im Auto, unterhalten sich über den anstehenden Fahrtest und dass Zeek seinen Kids gezeigt hat wie man Auto fährt. Wunderbar, gute Stimmung, einfach schön, solche Szenen können/dürfen andere Serien gar nicht bringen. Super wie Zeek dann mit „I only got 98 %“ um die Ecke kam. :D

    Amber, die nun als Assistentin im Luncheonette arbeitet, wurde von Adam ziemlich böse angefahren, weil er eine 10.000 $ Auftrag verloren hatte, weil er eben abwesend war und sie Crosby nicht aus einer Session geholt hatte. Das war gemein, sie hat nur so gehandelt wie ihr das gesagt wurde. Dann ihre zweite Szene mit Crosby, der super nett war. Hach, so toll. Amber merkte an, sie wäre quasi unterfordert und schwupps meinte ihr Onkel, sie solle doch mal mitmischen. Wunderbar. Mit Adam wurde es dann auch geklärt, Amber betonte auch hier ihre Position, sie wolle mehr als Dienstmädchen sein und erfuhr von ihrem Onkel, dass Christina krank ist. Überzeugend vorgetragen, hat gewirkt. Dann durfte sie Max abholen und ganz Ohr sein, das mag ich an der Serie, wir hatten ja schon früher mal so eine Folge wo Amber auf Max aufgepasst hat und es dann dank einem Kniff schaffte seine Aufmerksamkeit zu kriegen.

    Max musste auf seine Art erfahren wie ungerecht das Leben ist. Der Essensautomat wurde entfernt, was ihn schwer frustrierte – sein kleiner Anfall vor den Schülern war natürlich unangenehm. Eine Sache die ihn wie schon die Hunde (hat sich wohl erledigt) total im Kreis laufen lässt, er lässt sogar seinen neuen Freund hängen. Dass der keine Lust mehr hatte war logisch. „It’s not fair“ – hier sah man auf gekonnte Weise was für ein unterschiedliches empfinden er und sein Dad da gerade haben. Adam ging gar nicht auf den Automaten ein, bat Max viel mehr darum ein guter Freund zu sein. Er will jetzt Schlusprecher werden, freu ich mich drauf.

    Fazit: Diese Serie ist einfach genau, GENAU das was ich sehen will. Also super nah dran, überhaupt nicht übertrieben, sondern leichtfüßig glaubwürdig emotional wird über das Leben der Bravemen berichtet. Heute war’s trotz der nachdenklichen (aber nicht traurigen) Geschichte um Adam und Christina eine super angenehme, schöne, wieder gut amüsante Folge, die sich gar nicht runterziehen lies, sondern ihr Ding machte. Super, dabei waren auch heute die Geschichten normal und kaum außergewöhnlich, nur war die Umsetzung und das Schauspiel einfach super. Ich finde ne 5. Staffel muss noch mindestens her, die Serie ist nach Dexter und Breaking Bad meine dritthöchste laufende Serie und wird wenn’s so toll bleibt im Serienolymp landen. Everything in its right place. 4,5/5. #mh# #mh#

    @John Newman 543895 wrote:

    Gute, emotionale Folge und dennoch nicht zu schwer und belastend trotz der doch etwas traurigeren Themen.[/quote]
    ##um## Wunderbar von Newmi gesagt, genauso war es, ich hatte schon ne depri Folge erwartet, was auch kein Problem ist, aber so war’s doch abwechslungsreicher und einfach realer. Dieses versammelte Geschocktsein und Rumheulen kann man schon noch später zeigen.

    @John Newman 543895 wrote:

    Das Gespräch am Ende der Folge im Bett zwischen Adam und Kristina war das emotionale Highlight der Folge. #sad# Wie Kristina Adam erklärt, dass sie Angst hat und Angst haben will und Adam aufhören soll zu versuchen ihr die Angst zu nehmen. Denn das geht nicht.[/quote]
    Stimme ich zu. Wobei Adam alles richtig gemacht hat, sicher reagieren Menschen anders, aber Adam hat eine Familie zu versorgen und noch einen Job, er muss positiv bleiben und das Leben weiterhin jonglieren um seine Frau zu entlasten. Er hat schon stark gehandelt, nur war er dann zu vorsichtig mit dem sensiblen Thema. Völlig verständlich, wer wäre das nicht.

    @John Newman 543895 wrote:

    Schwierig in diese Folge die Max Story mit reinzubringen. Seine Situation mit Aspergers birgt wieder einmal Schwierigkeiten. Max geregelter Tag besteht auch darin, dass er sich an der Vending Machine im Schulflur etwas kauft. Als dieses Gerät dann ohne Begründung und Vorwarnung weggestellt wird, versteht Max im wahrsten Sinne des Wortes die Welt nicht mehr. War zwischendurch schon etwas zu viel, dass Max nur noch davon geredet hat, aber am Ende der Folge findet er eine Lösung. Er lässt sich zum Schulsprecher aufstellen, damit er das Problem lösen kann. #mh#[/quote]
    Nö, fand ich jetzt überhaupt nicht schwierig, die ganze Folge wirkte rund und hat toll zusammengepasst. Gerade dass Max noch ein bisschen Alltag reinbrachte fand ich gut. Und dass er über ein Thema ausflippt kennen wir doch. Er hat heute immerhin selbständig eine Lösung gefunden, ohne dass Adam ihm hier einen Rat gab oder in der Schule anrief.

    @John Newman 543895 wrote:

    Schöne „vier Geschwister“ Szenen von denen es dann ruhig auch wieder mehr geben darf. [/quote]
    :-)

    @John Newman 543895 wrote:

    Hank kommt langsam aus sich heraus. Schön, dass er die Hochzeit doch noch gemacht hat, was sicherlich nicht zuletzt an Sarahs Überredungskünsten lag. Harmlose und lockere, für das Gesamtbild der Story aber auch wichtige Story. :-)[/quote]
    Jupp, einfach super angenehm und Hank hat dank Sarah gemerkt, dass er doch keine Angst haben muss. Ich verstehe ihn da auch irgendwie, ganz alleine auf eine Hochzeit den Job zu machen ist ihm wohl wirklich zu viel, aber mit ner Assistentin geht das doch viel besser von der Hand. Außerdem hat er ja begründet warum er sich das nicht ansehen will, es ist gar nicht unbedingt das „love sucks“ Ding, er kommt halt mit Menschen nicht klar und mag es lieber ruhig und emotionslos. So wie Numb halt. ;) Wenn man ihn aber etwas aus der Defensive rausholt, öffnet er sich und dann ging das mit Sarah schon spürbar leichter von der Hand, ein großer Schritt für Hank’s eingeschlafene Gefühle. ;)

    #453947
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Das ist die Kunst, täte er das nicht würde seine ganze Familie Gefahr laufen auseinander zu fallen.

    Man muss sich jetzt ja eh fragen, wie man damit umgeht, auch im Hinblick mit den Kindern. Man kann jetzt ja nicht in Panik verfallen und links und rechts alles liegen lassen.
    Es gibt ja auch durchaus Hoffnung, dass Kristina geheilt wird. #hallo#

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Adam lag durchaus richtig, auch wenn die Zeit knapp war, es tat Christina auf jeden Fall besser mit einer emotional anwesenden Frau zu reden, die fragte wie sie sich fühle und richtig gut auf Christina eingehen konnte.

    Ist ja schwierig zu sagen, wer nun eigentlich mehr im Recht war. Die Erfolgsquote des Arztes sprach ja auch für ihn und das er ans Telefon ging, hat ja auch mit seinen Patienten zu tun. Du musst mal überlegen, wie viel Patienten so ein Arzt hat. Kann der zu jedem eine emotionale Bindung aufbauen? Muss er das? Warum, wenn er sich auf die Krankheit konzentriert, die er zu besiegen versucht.

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Haha, witzig wie Mark Hank nachspielen durfte. :D

    Ja, das war gut. :D :D

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Letztendlich muss ich fast sagen, Mark und Sarah wird problematisch, einfach weil Mark so harmlos ist, um nicht schon supernett bis zu langweilig zu sagen, aus Seriensicht jetzt gesprochen.

    Also es muss ja nicht alles ein Love Interest werden. Den würde ich hier jetzt auch noch gar nicht unbedingt befürchten. Die Story mit Hank ist doch bisher so ganz nett. ;)

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Cool fand ich wie Grandpa Zeek seine Enkel heimfuhr, alle 4. Wenn die Eltern wüssten wie er rumflucht und was für illegale U-Turns. :D Die Cops hatten es gesehen. Dafür CCR im Auto. #mh#

    Ja, die Story war nebenbei ganz nett. :-) #hallo#

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Das war gemein, sie hat nur so gehandelt wie ihr das gesagt wurde. Dann ihre zweite Szene mit Crosby, der super nett war. Hach, so toll. Amber merkte an, sie wäre quasi unterfordert und schwupps meinte ihr Onkel, sie solle doch mal mitmischen.

    Man muss hier nur einfach mal relativieren. Adam hatte in gewisser Weise schon recht und Amber will ja auch gerecht behandelt werden. Manchmal macht man Dinge eben falsch. Amber wurde hier einmal zurechtgewiesen und im Nachhinein gab es ja noch die Aufklärung für Adams Laune. Ist doch alles stimmig soweit.



    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    ##um## Wunderbar von Newmi gesagt, genauso war es, ich hatte schon ne depri Folge erwartet, was auch kein Problem ist, aber so war’s doch abwechslungsreicher und einfach realer. Dieses versammelte Geschocktsein und Rumheulen kann man schon noch später zeigen.

    Genau. ##um##

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Wobei Adam alles richtig gemacht hat, sicher reagieren Menschen anders, aber Adam hat eine Familie zu versorgen und noch einen Job, er muss positiv bleiben und das Leben weiterhin jonglieren um seine Frau zu entlasten. Er hat schon stark gehandelt, nur war er dann zu vorsichtig mit dem sensiblen Thema. Völlig verständlich, wer wäre das nicht.

    Es muss schon unheimlich schwierig sein in so einer Situation richtig zu reagieren. Ich denke Adam hat hier schon alles richtig gemacht, schön dann aber auch, wie ehrlich Kristina ist und ihm sagt, dass es so nicht passt.

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Nö, fand ich jetzt überhaupt nicht schwierig, die ganze Folge wirkte rund und hat toll zusammengepasst. Gerade dass Max noch ein bisschen Alltag reinbrachte fand ich gut. Und dass er über ein Thema ausflippt kennen wir doch. Er hat heute immerhin selbständig eine Lösung gefunden, ohne dass Adam ihm hier einen Rat gab oder in der Schule anrief.

    Stimmt natürlich auch wieder. Vielleicht geht er ja aus genau so einem Grund in die Richtung. :-)

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Wenn man ihn aber etwas aus der Defensive rausholt, öffnet er sich und dann ging das mit Sarah schon spürbar leichter von der Hand, ein großer Schritt für Hank’s eingeschlafene Gefühle. ;)

    Also überragend ist die Story mit Hank nicht aber die Atmosphäre und die Locations finde ich gut. Das passt schon alles sehr gut rein bei Parenthood. :-) Hoffe nur, dass sie da nicht unnötig ein Love interest draus bauen. ;)

    #453981
    Anonym
    Gast

    @John Newman 544635 wrote:

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Das ist die Kunst, täte er das nicht würde seine ganze Familie Gefahr laufen auseinander zu fallen.

    Man muss sich jetzt ja eh fragen, wie man damit umgeht, auch im Hinblick mit den Kindern. Man kann jetzt ja nicht in Panik verfallen und links und rechts alles liegen lassen.
    Es gibt ja auch durchaus Hoffnung, dass Kristina geheilt wird. #hallo#[/quote]
    Adam muss ja auch zusätzlich Ruhe bewahren, damit die Kinder nichts merken. Wenn Max das rausfindet wird’s eng und das täte Christina überhaupt nicht gut. Die Chancen stehen gut, also keine Panik.

    @John Newman 544635 wrote:

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Adam lag durchaus richtig, auch wenn die Zeit knapp war, es tat Christina auf jeden Fall besser mit einer emotional anwesenden Frau zu reden, die fragte wie sie sich fühle und richtig gut auf Christina eingehen konnte.

    Ist ja schwierig zu sagen, wer nun eigentlich mehr im Recht war. Die Erfolgsquote des Arztes sprach ja auch für ihn und das er ans Telefon ging, hat ja auch mit seinen Patienten zu tun. Du musst mal überlegen, wie viel Patienten so ein Arzt hat. Kann der zu jedem eine emotionale Bindung aufbauen? Muss er das? Warum, wenn er sich auf die Krankheit konzentriert, die er zu besiegen versucht. [/quote]
    Das ist wahrlich interessant, wurde auch später erklärt. Der Arzt hat ja auch mit den Kunden Kontakt gehabt. Ja, es stimmt, er hätte nicht ständig rangehen sollen, so lange kann Christina gar nicht bei ihm gewesen sein und simples Fakten in Rekordzeit runterrattern war nicht sensibel, es gibt durchaus einen Unterschied zwischen typisch emotionsfreiem Arzt der einfach seinen Job macht und diesem Verhalten. Trotzdem wenn der Mann gut ist muss man einfach sagen, dass man ihn nicht gerne haben muss, man braucht einfach einen fähigen Arzt.

    @John Newman 544635 wrote:

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Letztendlich muss ich fast sagen, Mark und Sarah wird problematisch, einfach weil Mark so harmlos ist, um nicht schon supernett bis zu langweilig zu sagen, aus Seriensicht jetzt gesprochen.

    Also es muss ja nicht alles ein Love Interest werden. Den würde ich hier jetzt auch noch gar nicht unbedingt befürchten. Die Story mit Hank ist doch bisher so ganz nett. ;) [/quote]
    Was weißt du, überall MUSS es ein Love Interest werden, das ist immer so. ;) Mittlerweile würde ich es nicht mal so schlimm finden, denn bei Sarah-Mark hat man gar nix gesehen, eben weil es da super harmonisch läuft, was schade ist oder so. Whatever.

    @John Newman 544635 wrote:

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Das war gemein, sie hat nur so gehandelt wie ihr das gesagt wurde. Dann ihre zweite Szene mit Crosby, der super nett war. Hach, so toll. Amber merkte an, sie wäre quasi unterfordert und schwupps meinte ihr Onkel, sie solle doch mal mitmischen.

    Man muss hier nur einfach mal relativieren. Adam hatte in gewisser Weise schon recht und Amber will ja auch gerecht behandelt werden. Manchmal macht man Dinge eben falsch. Amber wurde hier einmal zurechtgewiesen und im Nachhinein gab es ja noch die Aufklärung für Adams Laune. Ist doch alles stimmig soweit. [/quote]
    Klar! Vor allem hat Amber völlig richtig reagiert und nicht das Handtuch geworfen oder rumgeheult, sondern die Kritik angenommen und hat dann nach einem Gespräch mit der anderen Chefhälfte auch gemerkt: Es war nur eine Meinung, ich kann es besser machen und letztendlich war es ihr Onkel, meine Güte, mit dem kann sie völlig anders reden als wenn es ein fremder Chef gewesen wäre.


    @John Newman 544635 wrote:

    @Comfortably Numb 544623 wrote:

    Wenn man ihn aber etwas aus der Defensive rausholt, öffnet er sich und dann ging das mit Sarah schon spürbar leichter von der Hand, ein großer Schritt für Hank’s eingeschlafene Gefühle. ;)

    Also überragend ist die Story mit Hank nicht aber die Atmosphäre und die Locations finde ich gut. Das passt schon alles sehr gut rein bei Parenthood. :-) Hoffe nur, dass sie da nicht unnötig ein Love interest draus bauen. ;)

    Muss sie überragend sein? Kann sie doch eigentlich gar nicht, weil sie so normal ist. Aber gerade das gefällt mir gut. Einfach charmant, die Darsteller reißen es raus, macht Spaß, auch wenn ich nicht weiß wohin es führt – muss doch zum Love Interest führen. ;)

    #454026
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 544669 wrote:

    Adam muss ja auch zusätzlich Ruhe bewahren, damit die Kinder nichts merken. Wenn Max das rausfindet wird’s eng und das täte Christina überhaupt nicht gut. Die Chancen stehen gut, also keine Panik.

    Max würde das ganze dann wieder in Zahlen bringen und es müsste für ihn verständlich sein. Das könnte Kristina sicherlich nicht ertragen, denn auch wenn sie erwachsen ist und Mutter von drei Kindern, ist es normal, dass sie Angst hat.

    @Comfortably Numb 544669 wrote:

    Ja, es stimmt, er hätte nicht ständig rangehen sollen, so lange kann Christina gar nicht bei ihm gewesen sein und simples Fakten in Rekordzeit runterrattern war nicht sensibel, es gibt durchaus einen Unterschied zwischen typisch emotionsfreiem Arzt der einfach seinen Job macht und diesem Verhalten. Trotzdem wenn der Mann gut ist muss man einfach sagen, dass man ihn nicht gerne haben muss, man braucht einfach einen fähigen Arzt.

    Es ist natürlich schon irgendwie schlimm, allerdings sind Ärzte ja nur da um die Krankheit zu besiegen. Für den emotionalen Part kann man ja immer noch mit anderen Leuten sprechen auch im medizinischen Bereich.
    Schön wenn ein Arzt die Doppelrolle einnimmt, nur ist das eben nicht immer der Fall. ;)

    @Comfortably Numb 544669 wrote:

    Was weißt du, überall MUSS es ein Love Interest werden, das ist immer so. ;) Mittlerweile würde ich es nicht mal so schlimm finden, denn bei Sarah-Mark hat man gar nix gesehen, eben weil es da super harmonisch läuft, was schade ist oder so. Whatever.

    Ich mag Mark/Sarah aber. Deswegen kommt da für mich gar nichts anderes in Frage. [-(

    @Comfortably Numb 544669 wrote:

    Muss sie überragend sein? Kann sie doch eigentlich gar nicht, weil sie so normal ist. Aber gerade das gefällt mir gut. Einfach charmant, die Darsteller reißen es raus, macht Spaß, auch wenn ich nicht weiß wohin es führt – muss doch zum Love Interest führen. ;)

    Mir passt die Story auch gut, so wie sie gerade ist. Da muss jetzt nicht mehr rein. Wäre einfach schön, wenn sich die beiden weiterhin einfach nur gut verstehen. ;) :-)

    @Comfortably Numb 544669 wrote:

    #454035
    Anonym
    Gast

    @John Newman 544728 wrote:

    @Comfortably Numb 544669 wrote:

    Was weißt du, überall MUSS es ein Love Interest werden, das ist immer so. ;) Mittlerweile würde ich es nicht mal so schlimm finden, denn bei Sarah-Mark hat man gar nix gesehen, eben weil es da super harmonisch läuft, was schade ist oder so. Whatever.

    Ich mag Mark/Sarah aber. Deswegen kommt da für mich gar nichts anderes in Frage. [-([/quote]
    Oh, so mean wollte ich doch nicht sein. Ich mag Mark und Sarah auch. :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.