4×03 – Frei Schnauze | Don’t Say Anything

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Taystee und Caputo werden von einem neuen Job zusammengeführt. Lorna muss in ihrer Ehe Kreativität beweisen. Soso und Poussey sehen der unangenehmen Wahrheit ins Auge.

netflix.de

Anonym
    Gast

Sehr witzige Folge wieder, Taystee hat jetzt also den Job als Caputos Sekretärin, und hat noch so keinen wirklich Schimmer wie das funktioniert =) Alles am mitschreiben, aber nicht das, was wichtiges, wie Namen, Telefonnummern oder sonstiges :D Später gabs auch noch eine bittere Szene mit Caputo, als er mit seiner neuen „Freundin“ Essen ist, und dort einen der alten, gefeuerten Wärter trifft.

Pipers Höschenbusinnes läuft, aber ihre neuen Freundinnen machen ihr ein klein bisschen Angst, was ich durchaus verstehen kann :D Ihr Bodyguard bringt da auch nicht viel, und ihre harte Nummer, von der sich niemand einschüchtern lässt, sowieso nicht =)

Ich bin ja mal gespannt, wann Alex und Lolly auffliegen. Lange kann der Mord denke ich mal nicht mehr geheim gehalten werden, und die zerstückelte Leiche wird früher oder später garantiert auch gefunden. Und wenn es nur an Lollys Wahnvorstellungen liegt, die ja diese Folge schon fast zum Problem wurden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.