4×03 – Große Oper | Starting A Whole New Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281617
    Westheim
    Mitglied

    Ted bekommt das Ergebnis seines HIV-Tests. Negativ. Ted ist traurig. Oder doch nicht? Emmett ist bockig, weil sich Melanie und Lindsay um Ted kümmern und ihm Kekse backen. Blake indes überzeugt Ted davon, dass es ihm gut tun würde, wenn er Opernsänger werden würde. Er geht auch zu einem Vorsingen, ist hinterher wieder deprimiert, und kriegt doch tatsächlich eine Rolle. Als Kellner. Während Emmett Ted anhasst (und alle anderen ebenso), reagiert Michael äußerst feindselig auf Blake. Als Emmett Michael im Babylon anzickt, rutschen Brian und Emmett zusammen. Er macht ihm klar, dass er mit seinem Verhalten Michael nur verlieren, und Ted niemals gewinnen kann. Emmett würgt seine Wut hinunter. Vorerst.
    Brian sucht neue Räumlichkeiten, Jennifer hilft ihm, aber er hat an allem was auszusetzen. Ein altes „Men only“-Dampfbad hat es ihm schließlich angetan. Wenngleich es völlig versifft ist.
    Die Pink Patrol tut alles, um aufzufallen. Schritt eins ist der allgemein verpflichtende Raspelkurzhaarschnitt für alle Mitglieder, damit die auf der Straße leichter zu identfizieren (und wohl totzuprügeln) sind. Zur Uniform gehört auch ein rosa Shirt ohne Ärmel. Und Pfefferspray. Bis zu einer Straßenschlacht, die wegen gar nichts entsteht, dauert es natürlich nicht allzu lange. Zusammen mit Cody wird Justin zu einer verblendeten Kampfsau. Und Cody geht keinem Streit aus dem Weg …!
    Rodney hat es satt, dass er und Vic nie intim werden können, weil ihnen ständig Debbie an den Fersen hängt. Sie versuchen, die Rothaarige auszutricksen, aber die kommt ihnen dahinter, dass sie heimlich zu zweit ins Lokal gehen. Vic und Rodney wollen ausziehen. Vic beichtet Debbie, dass sie sie verlassen wollen, doch völlig unerwartet ist sie sogar begeistert, und konnte es nicht erwarten, dass die beiden alten Schwuchteln sich was eigenes suchen.

    Meine Fresse, nach 18 Sekunden hab ich schon geheult. Mit der blonden Schwuchtel vor der „Free Clinic“ #cry# Und gegen Ende hab ich auch wieder geheult. Als Vic beim Ausziehen war und Debbie schleppte „die Bärlinge“ und eine rührende Geschichte an #cry# #cry# Gott, ich bin so eine Schwuchtel! #cry# #cry#
    Die Pink Patrol (ich möchte nicht über diesen doofen Namen reden) zerfleischt sich also schon nach einer halben Folge selbst. Vielleicht ist das besser so!
    Wird Gus immer fetter? Noch ein doofer Name, über – … naja …
    Wie will Ted mit seiner Entenstimme eigentlich singen? Reicht ja kaum zum Sprechen … wenn man dann natürlich die Originalstimme hinzuzieht … ist es noch viel schlimmer #8o#
    Rodney kann sprechen!! #8o# #8o# Sonst sitzt er ja nur im Bild und schaut :p
    Sonnenscheincounter: 0
    Sexcounter: 1 (Justin+Brian)

    Ted: Ich bin negativ …
    Blake: Das Glück der Iren.
    Ted: Ich bin kein Ire. [Westheim sagt: Nein. Iren heißen O’Connolly, und nicht Schmidt :-L Dumpfbacke.]

    Jennifer: Oh Gott!! Was hast du mit deinen Haaren gemacht??
    Justin: Das nennt man Haarschnitt, Mom.

    Debbie: Als ich noch jünger und blond war … [Westheim sagt: Das wäre dann … wohl ungefähr 1897 gewesen …]

    Vic: Jedes Mal, wenn Rodney und ich … (räusper)
    Hunter: Ficken wollen.
    Vic: Danke – … ist deine Mutter da.
    Michael: Kein Wort mehr!

    Restaurantbesitzer: Und-e nun zu Ihre’ Vergnügen … Signore Schmidt! [Westheim sagt: Sehr passend! =)]

    Brian: Kommst du mit ins Babylon?
    Justin: Ich hab schon was vor.
    Brian: Freitag abend in Kackburgh … heißt es entweder deine Socken zählen, oder in die Synagoge gehen.

    Typ im Babylon (grölt): Neue Schwänze braucht die Hand!!

    Brian: Ramon und ich hatten schon das Vergnügen. Sein Ding ist ungefähr so groß wie ein Faber Castell 0.3 – nachdem er angespitzt wurde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.