4×03 – Heilende Hände | Calm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #325016
    Randy Taylor
    Mitglied

    Dani ist glücklich und stolz als sie endlich ihre private Pferdeklinik eröffnen kann. Es ist ihr gelungen, den begnadeten und innovativen Tierarzt Dr. Noah Gleason einzustellen, der bereits Wildfire nach seinem schweren Unfall das Leben gerettet hatte. Doch als Dr. Gleason gerade seinen neuen Job angetreten hat, wird er selbst Opfer eines Unfalls. Während einer Untersuchung fällt ein Pferd so unglücklich auf den Arzt, dass dieser sich das Bein bricht und nun für einige Zeit an den Rollstuhl gefesselt ist. Er benötigt darum dringend eine gute Assistentin, die er in Kris findet. Kris kann schnell ihre Begabung für diesen Job unter Beweis stellen: Sie ist die einzige, der es gelingt, Wildfire, der noch eine Gelenkverletzung auszukurieren hat, wieder auf die Beine zu bringen. Trotzdem sind Jean und Pablo immer noch nicht gut auf Kris zu sprechen und der Meinung, dass sie wieder verschwinden sollte. Ganz im Gegensatz dazu scheint sich zwischen Kris und Dani eine echte Freundschaft anzubahnen … Junior freut sich, seinen alten Schulkameraden Calvin Handley wiederzusehen. Calvin hat einen eher ungewöhnlichen Weg eingeschlagen: Er betätigt sich als Erfinder. Seine neueste Errungenschaft ist eine Windturbine, die billig Strom erzeugen kann. Junior ist restlos begeistert von Calvins Konstruktion und möchte in das Projekt investieren. Er bittet seinen Vater um 25.000 Dollar, doch Ken lehnt ab, da er Calvin für einen Betrüger hält. Schließlich entscheidet Junior sich, das Geld aus seiner eigenen Tasche zu nehmen …

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.