4×03 – Jerry | Commitment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #327184
    ClaireB
    Mitglied

    Janet verlangt von Tommy, sich bei Colleens Freund zu entschuldigen, und Mike bittet Tommy um seinen Rat, wie er mit dem Wunsch seiner Mutter umgehen soll, sie von ihrer Krankheit zu erlösen. Inzwischen muss Jerry erfahren, dass er keine Chance mehr auf seinen alten Job hat und nur mehr Bürotätigkeiten übernehmen darf.
    Quelle: Fernsehserien

    #376496
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge mit vielen tragikomischen Momenten, und das Ende war ja ein totaler Schock #8o#

    Colleen halbnackt und Tommy warnt Sean DRINGENST, sie nicht in seine Spank Bank aufzunehmen =)
    Diesen Tony einen auf den Nasenring gegeben, recht so, hätte ich nicht anders gemacht #devil2#
    Naja, und die Entschuldigung ging ja am Ende ebenso in die Hose wie die gefakte verlorene Schlägerei :p

    Tommy war ja mal wieder zu geil in der Folge. Urkomisch am Anfang, als er heimlich Mikes Gesichtscreme aus dem Schrank holt und dann kann er die Schrift nicht lesen und holt auch noch Lou’s Lesebrille =)=)
    Absolut geile Szene, ich hab nur noch gelacht, das war astreine Komödie, 1A gespielt von Leary #mh#
    Und ich fands auch so witzig, wie er subtil versucht, Hilfe zu seinen angeblichen Errektionsproblemen zu bekommen :D
    Und sein Date mit Mike in diesem Mandating Lokal war ja auch nicht schlecht :D
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Tommy immer mehr verweichlicht. Früher hätte er diesen beiden Schwuchteln, die ihn verarscht haben, auf jeden Fall die Fresse poliert #vertrag#

    Wieso er diese Nona nicht daten will ist mir irgendwie schleierhaft #hm#
    Ich meine, die sieht ja nicht schlecht aus und will ihn auch noch, also wieso da nicht zugreifen? #hm#
    Vermutlich fühlt er sich bei ihr nicht als Mann, weil sie ihn gerettet hat #hm#
    Oder er nimmt die Errektionsprobleme doch für ernst #hm#
    Aber die Ausreden, die er immer hatte, waren schon sehr geil und hanebüchen :D
    Naja, jetzt denkt sie, er sei schwul. Wieder ein Problem gelöst :D

    Dennoch schafft es Tommy in dieser irritierenden Bar, Mike den Tipp zu geben, seine Mutter auf jeden Fall umzubringen #8o#
    Also Mike tat mir da echt leid, und die Szene am Ende war irgendwie auch sehr traurig, als seine Mutter ohne seine „Hilfe“ stirbt und er sich dann bei ihr entschuldigt, dass er es nicht getan hat #sad#

    Jerry #sad#
    Also die Szene bei der Hochzeit seines Sohnes fand ich super, das war emotional, intensiv und auch richtig schön, dass die beiden sich so gut verstanden haben.
    Schreibtischjob, alles scheint cool zu sein, die Golfschläger waren auch gut …. und Jerry erschießt sich #bye#
    Schock lass nach #cry#
    Was für ein tragisches Ende #sad#

    Was gabs noch:
    Teddy ist nun bei seinem ehemaligen Wärter untertaucht und macht dessen Leben zur Hölle :D
    Lou wird der Nonnensex zu viel :D
    Sheilas neuer Freund ist die größte Dumpfbacke überhaupt /:)
    Franco behandelt Natalie wie Dreck #hauen# Aber ich denke, mal das steckt so ein verdrehter Heiratsantragspna dahinter :-?

    Jerry :((:((

    #380607
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, wieder eine gute Folge, so kann’s weitergehen. #mh#

    Die Folge knuepfte gleich an die letzte an und bot gleich mal Colleen halbnackt… #pfeifen#
    Und natuerlich kam das mit der Spank Bank wieder auf. =) Tommy ist aber doch ziemlich ruhig geblieben, der kleine Klaps auf die Nase war ja noch echt human.
    Unterschreibt auch, was du gesagt hast: Tommy wird immer weicher. (Und das sag ich nicht nur, wegen seiner Erektionsstoerungen)
    Aber geile Szenen, als er sich die Creme von Mike holen will. =) Und wie er sich dabei noch dezent in den Schritt fast, um sich zu ueberzeugen, dass er auch wirklich noch ein Mann ist. :D

    Bei Franco und Laura gibt’s Aerger im Paradies. Mal schauen. :-?
    Aber ich denke auch, dass Franco da irgendwas plant, der war sich ja ziemlich selbstsicher. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht…
    Richies Date.. Naja, wer’s mag. :p

    Teddy war noch klasse in der Wohnung von dem Waerter. =)
    Wie er erzaehlt, dass er Feuerwehrmann war und so und dann sieht der Typ das kaputte Fenster. =)
    Jaja, Teddy ist schon einer.

    Und am Ende erschiesst sich Jerry…
    Hab’s leider schon vor einiger Zeit gelesen, deswegen habe ich die ganze Folge nur drauf gewartet. #sad#
    Das wird wohl die bisher sehr lockere Stimmung der Staffel deutlich runterziehen…

    #380630
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;357165 wrote:
    Die Folge knuepfte gleich an die letzte an und bot gleich mal Colleen halbnackt… #pfeifen#

    Sau #8o#
    :D

    ClaireB;357165 wrote:
    Und natuerlich kam das mit der Spank Bank wieder auf. =) Tommy ist aber doch ziemlich ruhig geblieben, der kleine Klaps auf die Nase war ja noch echt human.

    Schläge auf den Hinterkopf bringen ja bei Sean nicht viel :D

    ClaireB;357165 wrote:
    Und wie er sich dabei noch dezent in den Schritt fast, um sich zu ueberzeugen, dass er auch wirklich noch ein Mann ist. :D

    Echt? =)=) Hab ich gar nicht mitbekommen

    ClaireB;357165 wrote:
    Bei Franco und Laura gibt’s Aerger im Paradies.

    Du meinst Natalie. Laura ist weg ;)

    ClaireB;357165 wrote:
    Und am Ende erschiesst sich Jerry…
    Hab’s leider schon vor einiger Zeit gelesen, deswegen habe ich die ganze Folge nur drauf gewartet. #sad#

    Habs auch leider gelesen, als ich bei Youtube nach dem Rescue me Musikvideo gesucht habe. Da hat das einer dick und fett in die Überschrift geschrieben X-(

    #380631
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;357232 wrote:
    ClaireB;357165 wrote:
    Die Folge knuepfte gleich an die letzte an und bot gleich mal Colleen halbnackt… #pfeifen#

    Sau #8o#
    :D

    Hey, sie ist 18, ich bin 18… :p

    Stampede;357232 wrote:
    ClaireB;357165 wrote:
    Und wie er sich dabei noch dezent in den Schritt fast, um sich zu ueberzeugen, dass er auch wirklich noch ein Mann ist. :D

    Echt? =)=) Hab ich gar nicht mitbekommen

    Ja, sah urkomisch aus. =)

    Stampede;357232 wrote:
    ClaireB;357165 wrote:
    Bei Franco und Laura gibt’s Aerger im Paradies.

    Du meinst Natalie. Laura ist weg ;)

    Aye ;)

    Stampede;357232 wrote:
    ClaireB;357165 wrote:
    Und am Ende erschiesst sich Jerry…
    Hab’s leider schon vor einiger Zeit gelesen, deswegen habe ich die ganze Folge nur drauf gewartet. #sad#

    Habs auch leider gelesen, als ich bei Youtube nach dem Rescue me Musikvideo gesucht habe. Da hat das einer dick und fett in die Überschrift geschrieben X-(
    Hehe :p

    #380636
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;357234 wrote:
    Stampede;357232 wrote:
    ClaireB;357165 wrote:
    Die Folge knuepfte gleich an die letzte an und bot gleich mal Colleen halbnackt… #pfeifen#

    Sau #8o#
    :D

    Hey, sie ist 18, ich bin 18… :p

    Sau² #8o##8o#

    #382574
    Noone
    Mitglied

    Großartige Folge!

    Tommy schlägt Colleens Freund erstmal und soll sich danach entschuldigen. Lou gibt ihm aber den Tip, ihn zu provozieren, damit er ihn schlägt, dann würde Colleen zurückkommen…ging ja irgendwie ziemlich in die Hose =) =)

    Mike entschuldigt sich bei seiner verstorbenen Mutter, dass er sie nicht umgebracht hat…typischer Mike eigentlich, aber total tragisch auch #sad#

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass hinter Francos Rumgeätze ein Antragsplan steckt #hallo#
    Hoffentlich geht das nicht nach hinten los :-?

    Und krass dann natürlich das Ende. Ich war nicht gespoilert oder so, da kam das schon irgendwie überraschend. Als man ihn am Ende beim Golfen und so gezeigt hat, habe ich überlegt, ob er vielleicht wieder in Infarkt bekommt oder so. Hab das dann aber erstmal wieder verworfen…und dann erschießt er sich #8o##8o#

    Stampede;346223 wrote:
    Colleen halbnackt und Tommy warnt Sean DRINGENST, sie nicht in seine Spank Bank aufzunehmen =)
    Stampede;357232 wrote:
    ClaireB;357165 wrote:
    Die Folge knuepfte gleich an die letzte an und bot gleich mal Colleen halbnackt… #pfeifen#

    Sau #8o#
    :D

    Sie sah aber auch echt heiß aus #pfeifen#

    ClaireB;357234 wrote:
    Stampede;357232 wrote:
    ClaireB;357165 wrote:
    Die Folge knuepfte gleich an die letzte an und bot gleich mal Colleen halbnackt… #pfeifen#

    Sau #8o#
    :D

    Hey, sie ist 18, ich bin 18… :p

    Die Schauspielerin ist glaube ich sogar schon etwas älter…20 oder 21.

    Stampede;346223 wrote:
    Tommy war ja mal wieder zu geil in der Folge. Urkomisch am Anfang, als er heimlich Mikes Gesichtscreme aus dem Schrank holt und dann kann er die Schrift nicht lesen und holt auch noch Lou’s Lesebrille =)=)

    Ja man, so geil, wie er dann behauptet, beides hätte auf dem Boden gelegen =)=)

    #382579
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;363578 wrote:
    Die Schauspielerin ist glaube ich sogar schon etwas älter…20 oder 21.

    Ja, 20. :>

    #382581
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363578 wrote:
    Lou gibt ihm aber den Tip, ihn zu provozieren, damit er ihn schlägt, dann würde Colleen zurückkommen…ging ja irgendwie ziemlich in die Hose =) =)

    Vor allem: Wer hätte das auch jemals geglaubt, dass Tommy sich hat schlagen lassen? =)

    Noone;363578 wrote:
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass hinter Francos Rumgeätze ein Antragsplan steckt #hallo#

    Und wieso kann man das nicht normal machen? #hm# Weil dann die Freude geringer wäre, wenn man davor nicht total angefressen ist? #hm#

    Noone;363578 wrote:
    Und krass dann natürlich das Ende. Ich war nicht gespoilert oder so, da kam das schon irgendwie überraschend. Als man ihn am Ende beim Golfen und so gezeigt hat, habe ich überlegt, ob er vielleicht wieder in Infarkt bekommt oder so. Hab das dann aber erstmal wieder verworfen…und dann erschießt er sich #8o##8o#

    Das war aber auch so Unerwartet gemacht. Der Schuss kommt in der allerletzten Sekunde, da erwartet man das schon gar nicht mehr #vertrag#

    Noone;363578 wrote:
    ClaireB;357234 wrote:
    Stampede;357232 wrote:
    ClaireB;357165 wrote:
    Die Folge knuepfte gleich an die letzte an und bot gleich mal Colleen halbnackt… #pfeifen#

    Sau #8o#
    :D

    Hey, sie ist 18, ich bin 18… :p

    Die Schauspielerin ist glaube ich sogar schon etwas älter…20 oder 21.

    Also zu alt für Claire :D

    Noone;363578 wrote:
    Stampede;346223 wrote:
    Tommy war ja mal wieder zu geil in der Folge. Urkomisch am Anfang, als er heimlich Mikes Gesichtscreme aus dem Schrank holt und dann kann er die Schrift nicht lesen und holt auch noch Lou’s Lesebrille =)=)

    Ja man, so geil, wie er dann behauptet, beides hätte auf dem Boden gelegen =)=)
    Ja, was für ein Zufall :D

    #401594
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge mit sehr tragischem Ende, mit dem ich in keinster Weise gerechnet hatte. #bye#

    Aus Tommy werde ich nicht schlau. Dass er Colleens Freund einen auf die Nase gegeben hatte und gegenüber Sean immer schön drohend und unterdrückend wirkte, war schon genial, aber wieso er das Paar in diesem Cafe für Männer nicht fertig gemacht hatte, sondern sich ängstlich hinter seiner Freundin versteckte, war für mich unverständlich. #hm# Die vorgetäuschte Verprügelung war wiederum geil, und die Entschuldigung klappte nicht so ganz. ;)

    Sehr trauig auch Mike, der von Tommy nochmal dazu angestiftet wurde, dass er seine Mutter auch umbringen sollte, weil sie es von ihm verlangte und sie so viel für ihn getan hatte. Und da schliefen beide ein und sie für immer, und Mikes Worte, dass es ihm leid tat, dass er es nicht getan hatte – bedrückend. #sad#

    Und Jerry… warum? Bei der Hochzeit seines Sohnes hielt er eine emotionale Rede und umarmte ihn und verstand sich gut mit ihm, bekam einen Job – zwar nicht den, den er eigentlich haben wollte – und von Kollegen Golfschläger, mit denen er auch noch rumprobierte. Und dann drückte er so plötzlich ab… so unerwartet, so entschlossen, so traurig. #bye# Warum?

    #435610
    Anonym
    Gast

    Selten so einen irren Humor gesehen. Blinders und Colleen kommt nicht in die Spankbank. #ugly# :D Der Sänger bekam eins auf die Nase, war alles halb so wild. Nur bleibt Colleen, hat sie Tommy auch direkt ins Gesicht gesagt, daheim hält sie es nicht mehr aus. Das Baby schläft ein wenn Janet über Tommy abkotzt wie blöd er ist und dass er sich nicht schlägern soll. Naja, so ein Gag muss nicht sein. Sonst war es aber tragisch anzusehen wie Janet nicht mit dem ständig plärrenden Baby klarkommt. Tommy hat es gut inszeniert diesen Sänger zu provozieren und bekam von ihm ein bisschen was ab –aber nicht genug wie erhofft und Colleen blieb auf seiner Seite. Tja. :p

    Jetzt weiß ich was mit Jerry los ist: Er ist zwar körperlich fitt, aber seine Lunge oder so macht wegen dem ganzen Dreck den er über die Jahre eingeatmet hat nicht mehr mit, deshalb kann er vielleicht nicht zurück und als Chef arbeiten. „I gotta get back, I got nothing else.“ Schon traurig. Dieses Angebot war aber schon cool, Schreitischarbeit statt sich da in Jerry’s Alter zu Tode zu schuften und zu riskieren, nur gehört Jerry dazu einfach. Fand die Szene total realistisch und lebensnah wie Jerry den Jungs von seinem Wechsel erzählte, er werde aber von Zeit zu Zeit vorbeischauen und auch für sie da sein. Schön. Und die Zeremonie von seinem Sohn hat er auch noch vor sich. Und wow, die Rede war echt super, wie Jerry diese Zeremonie mit seinem Verhältnis zu den Feuerwehrmännern verglich, die auch immer füreinander da sind, das war saustark und hat nicht nur seinen Abschied von dort mit dem Serienthema verbunden, große Klasse! #mh# War wirklich schön. Daheim nutzt er seinen neuen Job um ein bisschen die Akte seines Kumpels Tommy zu frisieren. :-) Super cool auch die Verabschiedung von den Jungs und die neuen Golfschläger. :-) WTF war denn die letzte Szene? #8o# #8o# NEIN!!!!!!!! Meine Fresse, war das krass. #cry# #cry# Jerry #cry#

    Sean und Tommy haben sich wieder lieb. Aber ich glaube Tommy wird ihn immer hassen, denn Sean labert echt nur Mist. :D Mike steht ihm aber in nichts nach, Hautcreme, okay, aber dass er die bei Oprah sah und das alles noch so vor den Jungs macht. Is schon geil, Mike hat ne halbe Drogerie in seinem Spind. :D Tommy suchte gleich mal, vielleicht ist da was dabei, dass er wieder seinen Mann stehen kann. ;) Puh, Tommy hat schon gemein reagiert als Mike ihm die Sache von seiner Mom erzählte und mit ihm reden wollte, weil er sonst niemand hat. Armer Mike. #sad# Gemeiner Tom. Woah, diese Serie ist soooooo böse, „something came up: Probie’s mom died” als Notlüge für diese Fioana. =) Ich glaub ich spin. :D „He’s in the denial phase.“ Genial! Mike war nicht mal böse, versteh ich nicht warum er das nicht war, hätte er doch mal was sagen können. War viel mehr froh doch mit Tommy ausgehen zu können, er ist halt ein kleiner Träumer so wie Numb. :-) Beim Dinner dann so „She asked me to kill her“ – „shit“ – wieso muss man das so lustig umsetzen, ich will doch mitweinen. #rot# Tommy war echt furchtbar unsensibel hier. Nicht mal gefragt was mit der Mutter ist, noch ob man nicht doch noch Chancen sehen würde, sondern gleich voll dafür. Krass. Aber naja, armer Mike, aber dann kam Man Dating, also Tommy war ungewollt bei einem Man Date dabei und das war natürlich zum Schreien. :D „Maybe we can call it bromancing if it makes you feel better.“ =) Dann tauchte Nona auf, die hat Tommy aus dem Beachhouse gezerrt. Wusste ich gar nicht (mehr). Jedenfalls war Tommy schwul als er warten wollte, natürlich nur, weil er keinen hochkriegt. ;) Soll er sich blaue Pillen bestellen und fertig. ;) „I’m sorry I didn’t kill you.“ ;) Mike schlief ein und so machte es auch seine Mom. Das bessere Ende für beide, aber der „Mord“ wäre auch absolut nachvollziehbar gewesen.

    „What would I give fort wo hours of straight sleep.“ Kenny hat ein Problem: Zu viel Sex. :D Die Gesprächsthemen der Jungs sind auch immer super, Mike macht – warum hab ich nicht verstanden – ne Sex-Pause, Sean könnte mit Maggie’s Pornos aushelfen, tolle Themen. :D Und Homo sein kam auch vor, meine Güte. Und dann plauderte Mike noch das Date mit Tommy aus, großes Geheimnis. #pfeifen#

    Franco mag seine Freundin sehr, sonst würde er die ganze Show mit Rich und dessen Rollstuhlfreundin nicht mitmachen. Haha, „I’m tired of living with two retarded people“ – einer geistig, der andere emotional. War aber böse so eine Aussage, nur weil Franco sich Sorgen um Rich macht? Natalie ist aber auch so eine Zicke, frag mich was los ist? Vielleicht will Franco sehen ob außer Sex noch was in der Beziehung ist, wer weiß.

    Teddy ist auf der Flucht vor Ellie, die ihn sucht. ;) Hat aber schon Unterschlupf gefunden.

    Fazit: Gute Folge mit einem harten Ende, meine Güte, das hätte ich nicht gedacht. 4/5.

    #438545
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge mit einem ziemlich schrecklichem Ende.

    Genial wie Tommy Colleen da raus holen will und sich ersteinmal mit ihrem Rocker da anlegt.
    Der ja ein ziemliches Weichei ist, der Schlag von Tommy war doch noch hamlos.
    Tja Tommy soll sich also bei dem Kerl entschuldigen.
    Tut er in der Form natürlich nicht sondern lässt sich verprügeln mit der Hoffnung das Colleen dann zurück kommt weil sie merkt was für ein Arsch ihr Freund ist.
    Sie kümmert sich aber mehr um die Hand von ihrem Freund als um ihren Vater.

    Geil war ja auch die Story um Mike & Tommy.
    Alleine wie er sich die Feuchtigkeitscreme von Mike ausleiht.
    Schließlich gehen die beiden Essen weil Mike einen Rate braucht wegen seiner Mutter.
    War echt funny die Szene als Tommy merkt dass das ein schwuler Laden ist.

    Bei Franco & Natalie gibt es auch irgendwie Ärger.
    Mit ihm ist irgendwas los will es aber nicht sagen.
    Mal sehen was dahinter steckt.

    Jerry bei der Hochzeit seines Sohnes fand ich ziemlich genial, die Rede war schon echt gut gemacht und das erste mal hatte man das Gefühl Jerry akzeptiert seinen sohn wirklich.

    Irgendwie war alles perfekt der abschied von den Jungs mit den Goldschlägern er kriegt nun einen Schreibtischjob und dann erschießt er sich tatsächlich:((
    Kann ja wohl nicht angehen, finde ich irgendwie richtig schrecklich.

    Zusätzlich dazu stirbt Mike’s Mutter auch noch zum Glück muss er sie nicht töten.

    Aber über das mit Jerry komme ich irgendwie nicht hinweg.
    So langsam setzt das Charaktersterber in der Serie ein jedenfalls wenn das so weiter geht.
    Erst Tommy’s Sohn, dann sein Bruder jetzt Jerry wenn das so weiter geht müssen noch paar andere Geschwister von Tommy auftauchen.

    #440338
    floppy
    Mitglied

    What the… #8o##8o#

    Scheiße, was ein Ende wieder mal #8o#
    War eine Klasse Folge und dann das ende…

    Aber erstmal zum Anfang, Tommy bei Coileens Boyfriend war dann weniger Blutig als ich erwartet hatte :D Zu Geil aber wie er Sean ermahnen musste das er Coileen nicht in seine Spank Bank aufnehmen soll und als sie dann leicht bekleidet reinkam alle erstmal weggucken mussten, „Blinders,Blinders,Blinders.“ =)
    Also ich muss echt sagen, der Typ kam ganz schön Sympathisch rüber :-? Deshalb fand ich den Schlag ins Gesicht von Tommy auch ein bisschen zu überzogen, am Ende bleibt Coileen dann ja auch bei ihm, Blöd gelaufen.

    Tommy verabredet sich dann noch mit Mike in dem „Mandating“ Lokal (Mike ist echt zu Blöd #hm#) und gibt ihm dann erstmal Tipps wie er am besten seine Mutter umbringen kann, schon Krass irgendwie. Das „Date“ mit Nona lief dann auch nicht glatt. Tommy hat ja irgendwie kein interesse an ihr (Unverständlich #hm#) was sie dann auch schlussendlich checkt und ihn als Schwul abstempelt /:) Also ganz ehrlich, was hatte sie denn erwartet schließlich versucht er nun schon seit Wochen sie abzusägen, was sie doch auch gemerkt haben muss /:)

    Am Ende ist dann Mikes Mutter tatsächlich ohne Mikes Hilfe gestorben, Traurige Szene #sad#

    Teddy ist mittlerweile bei dem Wärter eingezogen, den er ganz schön auf die Nerven geht :D

    Und Sheila Datet weiter ihren Retter (‚Quinn‘ aus Dexter oder auch ‚Fletcher „The Ice Pick“‚ aus Justified :D) bleibt weiterhin Uninteressant.

    Franco hat nun auch irgendwas, denn beim Date mit Natalie verhält er sich komisch #hm#

    Ja und dann gab es noch Jerry.
    Die Szene seiner Rede auf der Hochzeit fand ich Klasse #hallo# Und dann noch sein „I Love you, Son“ schön, dass die beiden sich nun wieder so gut verstehen :-)
    Auch die Abschiedsszene mit der Crew war Klasse wo er dann das Golf Set geschenkt bekam, denn er arbeitet nun im Headquarter als Desk Jockey oder auch als Pencil Pusher ;) Doch das ist nicht sein Leben, ohne Frau, ohne FDNY gibt es halt nichts mehr für ihn ja und am Ende steckt er sich dann die Waffe in den Mund und drückt ab #cry# #cry# Verdammt kam das unerwartet #sad# Ich würde ja gern schreiben das ich hoffe das er das überlebt hat aber wie soll das gehen…. Bye Jerry #bye#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.