4×03 – ??? | Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341356
    Roland Deschain
    Mitglied

    Lucas and Carrie enlist Fat Au in a last-ditch attempt to track down Job.

    cinemax.com

    #505035
    Stampede
    Mitglied

    Krass, wie Job mit Haaren und Bart aussieht @-) Noch krasser natürlich, wie sie ihm in all den Monaten zugesetzt und gefoltert haben. Auch wenn man davon nur einen kleinen Bruchteil gesehen hat, aber die Sache mit der Lichtempfindlichkeit war schon schlimm genug, das konnte ich regelrecht mitfühlen #argh#
    Fat Au hat seine Beziehungen spielen und CID-Akten besorgen lassen, die Hood und Carrie auf Leo’s Spur führt, der nun an einer Uni unterrichtet. Klasse gemachte Verfolgungsjagd, an deren Ende sie ihn erwischen. Ein paar Faustschläge von Carrie ins Gesicht und ein bisschen Foltern von Fat Au und schon packt er aus, dass man Job in ein Dark-Site Super-Max gebracht hat. Hatte da die Hoffnung und Vorfreude, dass sie ihn via Heist und/oder Waffengewalt ausbrechen würden in der nächsten Folge #devil2#

    Aber sie kaufen ihn frei, wofür die komplette Beute drauf geht. Als es erst hieß, dass keine Verwendung für Job mehr besteht, dachte ich erst, dass er exekutiert werden soll, aber der Austausch findet dann doch statt. Wäre ja auch dumm gewesen, so viel Kohle nicht anzunehmen für jemanden, den man eh nicht mehr braucht und aus dem man eh nichts mehr rauskriegt.
    Dass die Typen falsch spielen und Hood&Co verraten würden war klar, das ging alles viel zu friedlich über die Bühne :D Aber Fat Au hat vorgesorgt und ein paar Sniper platziert, so dass es doch noch zu einer Schießerei kommt. Ein paar können fliehen aber der Anführer bleibt zurück. Sehr viel Genugtuung, als Job ihn ohne große Worte über den Haufen schießt :>
    Nun ist er also wieder unter Freunden, sehr schön :-) Aber seine Begeisterung, dass er wieder in Banshee in Sugar’s Kneipe ist, hält sich sehr in Grenzen :D

    Rebecca’s Eltern wollen, dass die Leiche ihrer Tochter endlich freigegeben wird. Wenn sie wüssten, wie unachtsam der Gerichtsmediziner bei der Autopsie vorgeht, würden sie das gewiss noch heftiger fordern. Stellt sich heraus, dass Rebecca schwanger war.
    Hood wird verhaftet, weil sein Blut in ihrem Auto war. Am Ende schlägt der Serienkiller wieder zu, also denke ich mal nicht dass Hood allzu lange in Haft bleiben wird, auch wenn er natürlich einiges erklären muss.

    Ob Proctor Rebecca getötet hat glaube ich immer noch nicht, bin mir aber weiterhin unsicher. Er gabelt eine Streunerin auf, die ihn an Rebecca erinnert. Er bietet ihr Unterkunft, doch als sie ihn bestehlen will erwürgt er sie fast. Gut möglich also, dass er Rebecca doch ermordet hat, er war ja fast blind vor Wut in dieser Szene :-?

    Ansonsten soll Cruz für Proctor den Vigilante finden.
    Und Bunker soll auf Bitten seiner Schwägerin seinen Bruder töten.

    #505113
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge und endlich ist Job wieder frei ##um## Ich dachte ja, das ganze würde etwas blutiger von statten gehen. Mehr im Banshee-Style halt :D Aber so können sie nach endlos langer Suche endlich eine Verbindung aufbauen und Job wirklich ausfindig machen, nachdem sie diesen Typen ordentlich bearbeitet haben. Auch wenn das nichts ist, im Vergleich zu dem, was Job über die vergangenen 20 Monate angetan wurde. War schon echt hart mitanzusehen #argh# Der Deal ist Job gegen das gesamte Geld, das sie damals geklaut haben freizukaufen. Aber die Typen überlegen es sich natürlich anders und wollen alle umnieten. Aber der Dicke, den wir anscheinend kenne sollen, ich ihn aber absolut nicht zuordnen kann =) hat vorgesorgt und so werden alle, bis auf den Anführer getötet. Befriedigender Abschluss für Job, als er seinem Peiniger eine Kugel in den Kopf jagen kann, auch wenn es für nichts entschädigt, dass er die letzten 20 Monate durchmachen musste.

    Im Fall Rebecca geht’s auch gut vorwärts, auch wenn in die völlig falsche Richtung. Rebecca war von Hood schwanger, wie der Gerichtsmediziner, der gerne mal Organe fallen lässt, rausfand. Grund genug für Brock ihn zu verhaften, als sie in Sugars Bar gerade eine kleine Reunion feiern. Aber lange dürfte Hood nicht sitzen, denn am Ende sieht man, dass es ein neues Opfer geben wird.

    @Stampede 654677 wrote:

    Krass, wie Job mit Haaren und Bart aussieht @-)[/quote]
    =)

    @Stampede 654677 wrote:

    Fat Au hat seine Beziehungen spielen und CID-Akten besorgen lassen[/quote]
    Wann war der denn schon mal dabei? Ich kann mich an ihn überhaupt nicht mehr erinnern =)

    @Stampede 654677 wrote:

    Hatte da die Hoffnung und Vorfreude, dass sie ihn via Heist und/oder Waffengewalt ausbrechen würden in der nächsten Folge #devil2#[/quote]
    Die hatte ich definitiv auch :D

    @Stampede 654677 wrote:

    Aber seine Begeisterung, dass er wieder in Banshee in Sugar’s Kneipe ist, hält sich sehr in Grenzen :D[/quote]
    Und den sau wertvollen Whiskey lehnt er auch noch ab :D

    @Stampede 654677 wrote:

    Ob Proctor Rebecca getötet hat glaube ich immer noch nicht, bin mir aber weiterhin unsicher.[/quote]
    Ich kanns mir auch nach wie vor nicht vorstellen, dass er seiner geliebten Rebecca was angetan hat #hm#

    #505239
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 654824 wrote:

    @Stampede 654677 wrote:

    Fat Au hat seine Beziehungen spielen und CID-Akten besorgen lassen

    Wann war der denn schon mal dabei? Ich kann mich an ihn überhaupt nicht mehr erinnern =) [/quote]
    Der hat mit seinen Leuten am Ende der zweiten Staffel Hood und Carrie bei der Schießerei in der Kirche geholfen.

    #505243
    Anonym
    Gast

    @Stampede 655104 wrote:

    @Burning 654824 wrote:

    @Stampede 654677 wrote:

    Fat Au hat seine Beziehungen spielen und CID-Akten besorgen lassen

    Wann war der denn schon mal dabei? Ich kann mich an ihn überhaupt nicht mehr erinnern =)

    Der hat mit seinen Leuten am Ende der zweiten Staffel Hood und Carrie bei der Schießerei in der Kirche geholfen.

    Kann ich mich nicht mehr dran erinnern =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.