4×03 – Kitzelige FBI-Agenten | Crouching father, hidden husband



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203128
    Carrie
    Mitglied

    Jacks Sohn Elliot hat für den Schulball keine Begleiterin gefunden, nachdem seine Wunschpartnerin Nancy bereits vergeben war. Nun kommt Grace mit dem Pubertierenden zum Ball. Dort sitzt Nancy dann allerdings ohne Partner, sodass Grace bald überflüssig wird… Karen hat sich in letzter Zeit des Öfteren einen Scherz daraus gemacht, Will zu ärgern. So glaubt dieser nun wieder an einen Scherz, als zwei FBI-Agenten vor seiner Tür stehen, und beginnt, die beiden zu kitzeln…

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.