4×03 – Kopflos | Head Case



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333866
    ClaireB
    Mitglied

    Eine riesige Blutlache, aber keine Leiche – so gestaltet sich der neuste Fall von Beckett und Castle. Die Reifenspur eines Lieferwagens führt zur Kryonikfirma „Passageway“. Es stellt sich heraus, dass Mitarbeiter der Firma das Opfer vom Tatort entfernten, um es so schnell wie möglich einzufrieren, um es irgendwann in der Zukunft wiederzubeleben. Ohne Autopsie der Leiche scheint es für Beckett und Castle aussichtslos, den Mörder ausfindig zu machen …

    Quelle: kabel eins

    #439405
    floppy
    Mitglied

    Ganz Vergessen zu der Folge was zu schreiben :D
    Viel weiß ich nun nichts mehr von der Folge aber ich Probier’s Trotzdem ;)

    Castle im Kryonik Labor =)
    Klar, dass er da in seinem Element ist ;)
    Ich fand’s ja ziemlich Blöd von den „Technikern“ das die, die Leiche einfach mitgenommen haben obwohl, die Einschusslöcher hatte #hm# Naja, das Department kriegt dann ja doch die Leiche aber Ohne Kopf #ugly# Das der Nachher für die Lösung wichtig ist war klar, und am Ende haben sie dann auch einen Richterlichen Beschluss.
    Am Ende war es dann die Ehefrau, die sich dann in ihrer Zelle umbrachte um selber eingefroren zu werden, Tragisch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.