4×03 – ??? | Like Father, Like Daughter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338253
    Stampede
    Mitglied

    Fiona and Mike get serious. Sheila has her first successful online date.

    Source: SHOWTIME

    #483464
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne sehr gute Folge. Und Carl entwickelt sich zum heimlichen Star der Staffel. Früher lief der ja mehr oder weniger nur nebenbei so mit, aber jetzt hat er ordentlich Screentime und seine Story zusammen mit Frank ist ebenso wie die von Lip und Fiona richtig klasse #hallo#

    Sehr geil war Carl’s „Einkauf“ im Supermarkt =) 2 Sachen gekauft, den Rest in seiner Jacke versteckt und die Kassiererin geschickt zugelabert, dass sei einfach nur froh war, wenn er endlich aus dem Laden verschwunden ist :D
    Sein Plan, irgendwelche Hunde zu entführen, um Lösegeld zu fordern, damit er für Frank Drogen kaufen kann, war auch sehr cool :D Am Ende muss er die Hunde aber in die Freiheit entlassen, weil sie mehr Kosten als Nutzen verursacht haben :D

    Frank derweil bandelt mit Samantha an. Der erste Kontakt entsteht dadurch, dass er ihren Sohn hilft, der von einem anderen Kind, das er dafür bezahlt hat, eins auf die Nase bekommen hat :D Dass Samantha seine Absichten anders deuten würde war klar, das Knistern lag ihrerseits deutlich in der Luft.
    Hatte eigentlich gedacht, dass Frank ihr am Ende sagt, dass er ihr Vater ist. Denke mal nicht, dass sie deswegen ihr Angebot, einen Teil ihrer Niere zu spenden, zurückgezogen hätte :-?

    Lip braucht ein Notebook, um seine Arbeiten zu schreiben. Auf den Bibliotheksrechnern geht das momentan nicht, weil dort gerade ein 24h-Starcraft-Tournament stattfindet #ugly# Er borgt sich das Notebook seines Zimmerkameraden, als der gerade abgelenkt war, schreibt die ganze Nacht an seiner Philosophie-Arbeit, aber dennoch kam keine vernünftige Note raus, wenn ich das richtig verstanden habe? :-?
    Außerdem hat er enorme Probleme damit, die richtige Balance zwischen Studieren und Arbeiten zu finden, das eine geht immer auf das Kosten des anderen. Schon irgendwie bitter zu sehen, wie gerade er von einem lockeren Leben in dieser harte Realität geschleudert wurde.

    Fiona hat nun dank Mike’s Drängen hin einige Sachen bei ihm deponiert, weil sie so oft bei ihm übernachtet und ihn nicht bei sich daheim haben will. Außerdem ist sie zu einem Familienessen eingeladen, sie ist also schon voll integriert in der Familie.
    Im Gegensatz zu Mike’s Bruder, der ganz auf dem YOLO-Trip ist und Fiona ins Grübeln bringt, weil sie früher ähnlich drauf war und nicht so bodenständig wie jetzt mit Mike. Zwischen dem Bruder und ihr lag deutlich was in der Luft, dass es aber sofort in Sex auf der Küchentheke ausartet, während Mike betrunken nebenan schläft, hätte ich nicht erwartet #8o# Was für ein Arschloch, dieser Bruder, der hat ja ohne Sekunde zu zögern die Chance ergriffen.
    Denke mal, dass das irgendwann rauskommen wird und dann steht Drama an. Fiona tut mir jetzt schon leid #sad#

    Ansonsten hatte Sheila ein Date mit einem Gitarre-spielenden Indianer #ugly#

    Kev berechnet nun wirklich alles im Alibi :D

    Und Debbie hat bei ihrem 20jährigen Freund übernachtet. Gibt bestimmt auch bald Ärger, wenn Fiona das herausfindet, dann brennt die Luft zwischen den beiden bestimmt noch mehr als eh schon.
    Außerdem hasse ich Debbie’s neue ach so hippe Schlampenfreundinnen :-L

    #484163
    ClaireB
    Mitglied

    Mal wieder einiges passiert in der Folge, und Samantha tut mir jetzt schon leid. Frank ist und bleibt leider einfach nur ein Arschloch. #sad#
    Gut fand ich noch den Blick am Ende von Fiona auf Frank, als sie wohl erkennt, dass sie auf eine Art genau so eine Abhängige ist, wie ihr Vater.

    @Stampede 609971 wrote:

    Wieder ne sehr gute Folge. Und Carl entwickelt sich zum heimlichen Star der Staffel. Früher lief der ja mehr oder weniger nur nebenbei so mit, aber jetzt hat er ordentlich Screentime und seine Story zusammen mit Frank ist ebenso wie die von Lip und Fiona richtig klasse #hallo#

    Ich mag Carl überhaupt nicht. :-L

    #484165
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 611235 wrote:

    Samantha tut mir jetzt schon leid. Frank ist und bleibt leider einfach nur ein Arschloch. #sad# [/quote]
    Aber immerhin hat er zurückgezogen, als sie ihn geküsst etc hat, das ist doch schonmal viel wert :p

    @ClaireB 611235 wrote:

    Ich mag Carl überhaupt nicht. :-L

    Mittlerweile finde ich den recht cool :D

    #484166
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 611238 wrote:

    @ClaireB 611235 wrote:

    Samantha tut mir jetzt schon leid. Frank ist und bleibt leider einfach nur ein Arschloch. #sad# [/quote]
    Aber immerhin hat er zurückgezogen, als sie ihn geküsst etc hat, das ist doch schonmal viel wert :p

    Naja, das hätte ich selbst von Frank nicht erwartet, dass er es mit seiner Tochter treiben würde. :p

    #484203
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 611239 wrote:

    @Stampede 611238 wrote:

    @ClaireB 611235 wrote:

    Samantha tut mir jetzt schon leid. Frank ist und bleibt leider einfach nur ein Arschloch. #sad#

    Aber immerhin hat er zurückgezogen, als sie ihn geküsst etc hat, das ist doch schonmal viel wert :p

    Naja, das hätte ich selbst von Frank nicht erwartet, dass er es mit seiner Tochter treiben würde. :p

    Ich auch nicht, das wäre echt zu arg gewesen. Aber bei Shameless weiß man ja nie :p

    #487100
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Carl war cool in der Folge vorallem wie er einkaufen war.
    2 Sachen kaufen, den Rest klauen und die Kassiererin mit einem dummen Spruch verwirren.
    Die Hunde haben aber nicht so viel gebracht, keine will sie kaufen oder Lösegeld dafür bezhalen.

    Für Lip ist es schon hart die beiden Sachen Studium & Arbeit unter einem Hut zu bekommen.
    Eines muss immer für das andere leiden, sieht man auch an seinem Ausraster.
    Bin mal gespannt was er sich jetzt so einfallen lässt glaube dauerhaft geht das dort auch nicht unbedingt gut.

    Fiona und ihr Mike, ein wenig geht der mir mit seinem netten Getue schon auf den Geist.
    Sein Bruder ist wohl das komplette Gegenteil jemand der sich nur um sich selbst kümmert und dem alles andere egal ist.
    Das zwischen ihm & Fiona sich was angedeutet hat, war auch klar das lag die ganze Folge über in der Luft.

    Frank und seine andere Tochter (habe dich Namen schon wieder vergessen).
    War ja irgendwie mal wieder cool wie er den Kontakt aufgebaut hat einfach mal ein anderen Jungen dazu beauftragen dem Kind eine reinzuhauen.
    Das sie ihm ihre Leber angeboten hat kam mir dann aber eindeutig zu schnell, aber naja nun gut.
    Bin mal gespannt wann raus kommt das sie seine Tochter ist und wann er sie abschießt wenn er hat was er will.

    #487118
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 616798 wrote:

    Frank und seine andere Tochter (habe dich Namen schon wieder vergessen). [/quote]
    Samantha #hallo#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.